The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der Trailer flasht mich ja total, das sieht dermaßen fett aus, was wird Battlefield 3 erst zu bieten haben. :o

Egal werden eh beide gekauft, dann fehlt nur noch Halflife 3 und Doom 4, mehr brauch ich eigendlich dann nicht mehr. ;-)

A Bethesda Softworks community manager has confirmed on the Neogaf forums that the footage from the recently released Elder Scrolls V trailer were captured on the Xbox 360, also confirms that the draw distance is not faked in way.

Just to clarify, all of this trailer was captured on Xbox 360. Also, the draw distance is not faked in any way. - Ratsofatsorat

Nick Breckon, Bethesda Community Manager

schon heftig wenn das die Xbox Version ist, Aliasing hin oder her die Steigerung gegenüber Fallout ist immens.

Also der Trailer flasht mich ja total, das sieht dermaßen fett aus, was wird Battlefield 3 erst zu bieten haben. :o

Egal werden eh beide gekauft, dann fehlt nur noch Halflife 3 und Doom 4, mehr brauch ich eigendlich dann nicht mehr. ;-)
Jop, DNF, HL3, Doom 4 und Skyrim in einem Jahr, das würde in die Gaminggeschichte eingehen (wobei dafür allein der DNF release schon ausreicht :v: ) :aargh:

@deckimbal: Ich find diesen Birkenwald extrem malerisch und geil gemacht :love2:

Mal 'ne Frage: Gibt es Informationen darüber, ob die Innenräume der Häuser wieder getrennt sind von der eigentlichen Spielwelt?

imo sehen die wassertexturen noch ein wenig nach platzhalter aus, besonders weil der rest einfach so genial aussieht :lol:
trotzdem genial :)

Mal 'ne Frage: Gibt es Informationen darüber, ob die Innenräume der Häuser wieder getrennt sind von der eigentlichen Spielwelt?
zu 99,99% ja, technisch in tes spielen auch einfach fast nicht anders machbar...

ich glaub das wär zuviel des guten. :v:

hoffentlich werden die ladezeiten gering.

imo sehen die wassertexturen noch ein wenig nach platzhalter aus, besonders weil der rest einfach so genial aussieht :lol:
trotzdem genial :)
und was sagst du zu diversen unscharfen Texturen? :ugly:

ne, das sind keine Platzhalter, wann hat Bethesda (oder irgendwelche anderen großen Spielefirmen) je Platzhalter in ihren Trailern gezeigt?

Nope, dazu ist leider noch nichts bekannt

man darf davon ausgehen, dass die Innenräume wieder getrennt von der Spielwelt sind.

inzwischen gibts ja bei der box die installation auf die festplatte was das ganze ein wenig verkürzen wird.
und beim pc war das doch sowieso nie das problem...

ahjo die installation gabs bei fallout auch, trotzdem waren die ladezeiten imo zulang. Aber man kann wohl nicht alles haben.

sollte mich das jetzt beeindrucken...da warte ich lieber auf Gameplayvideos

Klar, der Trailer ist gut inszeniert und das Game sieht gut aus (aber nicht wirklich revolutionär), aber das sagt nichts über das Spiel aus...(das hat ja z.B. Mafia 2 eindrucksvoll bewiesen)

hoffentlich haben sie die verdammten Ladezeiten weggelassen und das Streaming optimiert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom