Was sonst?
Eine Floppy-Disk? (Gott fühl ich mich jetzt alt)
zwei dvds? eine zum installieren? oder zum wechseln wenn man halb skyrim durchforstet hat

denke auch das es eine sein wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sonst?
Eine Floppy-Disk? (Gott fühl ich mich jetzt alt)
zwei dvds? eine zum installieren? oder zum wechseln wenn man halb skyrim durchforstet hat
denke auch das es eine sein wird![]()
Ist die 360 fassung.schon heftig wenn das die Xbox Version ist, Aliasing hin oder her die Steigerung gegenüber Fallout ist immens.
Jop, DNF, HL3, Doom 4 und Skyrim in einem Jahr, das würde in die Gaminggeschichte eingehen (wobei dafür allein der DNF release schon ausreicht :v: )Also der Trailer flasht mich ja total, das sieht dermaßen fett aus, was wird Battlefield 3 erst zu bieten haben. :o
Egal werden eh beide gekauft, dann fehlt nur noch Halflife 3 und Doom 4, mehr brauch ich eigendlich dann nicht mehr. ;-)
schon heftig wenn das die Xbox Version ist, Aliasing hin oder her die Steigerung gegenüber Fallout ist immens.
zu 99,99% ja, technisch in tes spielen auch einfach fast nicht anders machbar...Mal 'ne Frage: Gibt es Informationen darüber, ob die Innenräume der Häuser wieder getrennt sind von der eigentlichen Spielwelt?
Mal 'ne Frage: Gibt es Informationen darüber, ob die Innenräume der Häuser wieder getrennt sind von der eigentlichen Spielwelt?
ich glaub das wär zuviel des guten. :v:
hoffentlich werden die ladezeiten gering.
und was sagst du zu diversen unscharfen Texturen?imo sehen die wassertexturen noch ein wenig nach platzhalter aus, besonders weil der rest einfach so genial aussieht
trotzdem genial![]()
Nope, dazu ist leider noch nichts bekannt
inzwischen gibts ja bei der box die installation auf die festplatte was das ganze ein wenig verkürzen wird.
und beim pc war das doch sowieso nie das problem...
ich glaub das wär zuviel des guten. :v:
hoffentlich werden die ladezeiten gering.