JustClaerNorris
L18: Pre Master
hat vielleicht einer einen link zu der musik im trailer
die ist so fucking epic
die ist so fucking epic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, sind es. Konsolenversion wird diesmal aber nicht so laufen wie Oblivion (da lief das Spiel zwischen niedriger und mittlerer PC Einstellung), sondern etwas besser (also zwischen mittlerer und hoher Einstellung. Sehr hoch ist aber wieder PC Exklusiv)Ich vermute mal, dass das "bewegte Bilder" der PC Version sind.
soweit ich mich an ein Interview/Preview erinnere, dürften die nicht viel höher sein als bei Oblivion+Texturpack. Die alte Engine wurde optimiert und das Spiel frisst nicht mehr so viel Resourcen wie damals (sah man ja schon an Fallout). Laut Gamestarpreview der aktuellen Ausgabe (leider nur ein Zwei-Seiten Preview) ist der grafische Sprung auch nicht annähernd so hoch wie bei Morrowind -> Oblivion, sondern eher wie Oblivion + Grafikmod (verständlich, das Spiel muss ja auch noch auf Konsole laufen)Jetzt stellt sich nur die Frage wie hoch die PC-Anforderungen sind
Die Elder Scrolls Themes sind alle die Gleichen, nur für jeden Teil der Saga anders abgemixt du Nase ;-)
Vergleich mal die Themes von Morrowind, Oblivion und Skyrim und sag mir was dir auffällt ;-)
naja, da erkennt man aber nur noch mit viiieeel fantasie die morrowind gene.
bei skyrim hört man sie sofort raus.![]()
Redet ihr jetzt von Oblivion?Findest du echt? Also ich hör die Ähnlichkeit sofort![]()
aber in dem Trailer sieht man mal wieder, dass man in der aktuellen Gen einfach kein vernünftiges, fließendes Wasser machen kann, das sieht scheiße aus (Trailer: 1:25)![]()
Findest du echt? Also ich hör die Ähnlichkeit sofort![]()
gabs das theme auch schon vor Morrowind? (war mein erster Teil)
jedenfalls HOLY SHIT, als der das Theme mit Chor einsetzt direkt Gänsehaut, die Optik war mir in dem Moment völlig wurst
Sieht extrem geil aus, bin gehyped. Day 1 Collectors Edition whatever wird gekauft. natürlich die bessere Konsolenversion :v: