The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist ja genauso ein mist wie der blog. könnt ihr nicht gleich auf google verlinken oder einfach den verdammten termin hier rein schreiben:confused:

Nur noch gut zwei Stunden, bis es neue Infos gibt :aargh:

btw, weiß nicht obs hier schon jemand gepostet hat, aber den Text den der Chor im Hintergrund des Teasers singt hatte 5th wie folgt gedeutet:

For the king!
For the king!
For the sake of Skyrim!
For our life, for our home
For Hrothgar's blood
For the Nords and for the Gods,
For the sole single son
Dovahkiin, our king, who'll dawn with fire!

...was leider mal völlig falsch war, weil dort in der Drachensprache gesungen wird ;-)

Richtig wäre:

Dovahkiin Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
ahrk fin norok paal graan
fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin fah hin kogaan mu draal

ahrk fin kel lost prodah
do ved viing ko fin krah
tol fod zeymah win kein meyz fundein
Alduin feyn do jun
kruziik vokun staadnau
voth aan bahlok wah diivon fin lein

was übersetzt soviel heißt wie:

Dragonborn Dragonborn
By his honor is sworn
To keep evil forever at bay
And the fiercest foes rout
When they hear triumph’s shout
Dragonborn for hunger blessing we pray

And the scrolls have fortold
Of black wings in the cold
That when brothers wage war come unfurled
Alduin, bane of kings
Ancient shadow unbound
With a hunger to swallow the world

Zuletzt bearbeitet:
Shit, bin in der Zeit unterwegs und kanns erst gegen 5e sehen. :(

Aber egal, ENDLICH!! HYPE! AARGH! :aargh:

Ja, aber bisher nur screenshots. In 50 min solls ja wohl angeblich das erste Ingame Videomaterial auf ElderScrolls.com geben :-)

Gott bin ich aufgeregt, wenn ich daran denke wie viel Zeit ich mit Oblivion verbracht habe 385 Std, ich liebe diese Spiele Reihe einfach und ich kann jetzt schon sagen das Skyrim mein GOTG wird :D

Gott bin ich aufgeregt, wenn ich daran denke wie viel Zeit ich mit Oblivion verbracht habe 385 Std, ich liebe diese Spiele Reihe einfach und ich kann jetzt schon sagen das Skyrim mein GOTG wird :D

Dito, bin auch schon ganz wuschig auf das Game. Morrowind und Oblivion hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt. Länger als an Oblivion hab ich an noch keinem RPG Spaß gehabt :awesome:
Mal gucken was es da gkeich zu sehen gibt. Der Countdown läuft bei mir schon die ganze Zeit parallel in nem zweiten tab mit :-)

@Haru: lol, geiles Video :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Dito, bin auch schon ganz wuschig auf das Game. Morrowind und Oblivion hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt. Länger als an Oblivion hab ich an noch keinem RPG Spaß gehabt :awesome:
Mal gucken was es da gkeich zu sehen gibt. Der Countdown läuft bei mir schon die ganze Zeit parallel in nem zweiten tab mit :-)

@Haru: lol, geiles Video :rofl2:

Ja ich hab auch ein extra Fenster offen :D

13 Minuten noch :aargh:

Hey, cool, bin hier grad in diesen Thread gestolpert und jetzt wart ich noch schnell, wies denn so aussieht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom