The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, laut Bethesda-Forum soll das im Trailer doch die Xbox-Version sein (glaube ich persönlich aber nicht, da Aliasing fehlt), dann hoffe ich mal auf Texturqualitätssteigerung und bessere Wassereffekte (aber ich glaube zumindest das Wasser wird nicht besser werden) :ugly:

Ich vermute mal, dass das "bewegte Bilder" der PC Version sind.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie hoch die PC-Anforderungen sind und wie gut die Konsolen Version aussieht … also Grafik, Pop-Ups, Ruckler ….

Wie dem auch sei … das Spiel ist Pflicht!

Just to clarify, all of this trailer was captured on Xbox 360. Also, the draw distance is not faked in any way.

PCler am cry. ^^

Werde wieder so blöd sein und das Spiel zweimal kaufen!
Zuerst die bessere Konsolen Version und viel später wird das Spiel nochmal mit Mods auf dem PC gespielt!

hm, laut Bethesda-Forum soll das im Trailer doch die Xbox-Version sein (glaube ich persönlich aber nicht, da Aliasing fehlt), dann hoffe ich mal auf Texturqualitätssteigerung und bessere Wassereffekte (aber ich glaube zumindest das Wasser wird nicht besser werden) :ugly:
Also wenn das im Trailer wirklich die 360 Version ist, dann holy moly :aargh:

Wie solls denn dann erst auf PC aussehen?

Also wenn das im Trailer wirklich die 360 Version ist, dann holy moly :aargh:

Wie solls denn dann erst auf PC aussehen?
Ganz im Ernst, so wichtig ist das doch nicht
Das Spiel sieht in jedem Fall fantastisch aus, mehr brauch ich nicht.
Obs jetzt "das schönste" oder nur das "viertschönste" Spiel ist, ist mir vollkommen egal.
Ich hoffe nur ich kann mich wieder schön durch das Spiel durch "stealthen" das wurde in Oblivion am Ende fast unmöglich

Der Trailer ist wahrlich genial aber ich bin da vorsichtig. Musiklaisch pwnt er aber mal ales ich hör da auch das Morrowind Theme raus und das ist so genial.

Am besten gefällt mir aber das nordische Setting, darauf steh ich voll, wird also ein Launchkauf für PC :)

ja wasser sieht bescheiden aus, aber wir haben ja noch ein paar monate zeit, und wenns so bleiben sollte, wayne, fließende gewässer wirds in skyrim sowieso nicht viele geben, schneewelt ftw :)

gut aussehendes wasser hat bioshock schon vor ein paar jahren geboten, aber dafür nur gescripted und ohne physik, so wie ich das verstanden habe...

bei der jagt durch den schneewald zu anfang des trailers wurde ich stark an cod mw2 erinnert, hammer grafik :goodwork:

wenn das die Xbox-Version ist, dann läuft die definitiv im Editor oder es wurde per Videosoftware das Aliasing rausgeschönt, denn so Aliasing-frei wird die Xbox-Version zu 100% nicht, der Rest im Video ist aber durchaus auf der Box möglich :ugly:
Also die 360 ist doch allgemein nicht dafür bekannt viel Aliasing zu haben. Das Problem hat meiner Erfahrung nach eher die PS3 - zumindest bei den Multigames.

Also die 360 ist doch allgemein nicht dafür bekannt viel Aliasing zu haben. Das Problem hat meiner Erfahrung nach eher die PS3 - zumindest bei den Multigames.

das wäre mir neu, das im Video sieht nach 8-16xAA aus, die Xbox kann im Schnitt gerademal 2x und ich erinnere mich, wie viel Aliasing es bei meiner Xbox und Open World Spielen gab :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom