Mordred
L14: Freak
Rasierte Bären? :o Bitte was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rasierte Bären? :o Bitte was?
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besser wird als Wither 2, aber ich hatte mit Beths Titeln seit Morrowind immer viel Spaß und den werd ich hoffentlich auch mit Skyrim haben.kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser als the Witcher 2 aussehen wird. ich glaube beide spiele werden sich nichts schenken.
kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser als the Witcher 2 aussehen wird. ich glaube beide spiele werden sich nichts schenken.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besser wird als Wither 2, aber ich hatte mit Beths Titeln seit Morrowind immer viel Spaß und den werd ich hoffentlich auch mit Skyrim haben.
Aber (da ich gerade Oblivion wieder spiele): Bitte weg mit diesem absurden Levelsystem, das zerstört mir das ganze Spiel.
wie ist das jetzt gibts schon screens oder nen termin wann sie erscheinen
Wie schon gesagt wurde, Witcher ist kein Open World Spiel, da ist es etwas unfair Grafik zu vergleichenalso wenn es wie witcher 2 aussieht dann wäre ich mehr als zufrieden:
aber das kann ich mir kaum vorstellen...zumal das Gameplay viel wichtiger ist und hier hatte Oblivion mehr als genug Macken!
Wie schon gesagt wurde, Witcher ist kein Open World Spiel, da ist es etwas unfair Grafik zu vergleichen
Jetzt will ich wieder RDR zocken.![]()
Und wen willst du damit dann verärgern? Die Freaks (ua. also ich) haben doch sowieso das Beth-Forum und Game Informer auf und sind am F5 drücken. :v:Es juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern "Bilder sind da" zu schreiben und dann nur einen :v: im Spoiler zu posten, aber so gemein bin ich nicht![]()