The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Abendlaender
Wie geil ist das denn, rasierte Bären. :rofl4::rofl4::rofl4::rofl4::rofl4:
Ich kann nich mehr, bitte Bethesda tut uns den Gefallen, allein die Vorstellung. :rofl3: :rofl3: :rofl3:

kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser als the Witcher 2 aussehen wird. ich glaube beide spiele werden sich nichts schenken.

1027.jpg

1026.jpg

1032.jpg

804.jpg

kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser als the Witcher 2 aussehen wird. ich glaube beide spiele werden sich nichts schenken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besser wird als Wither 2, aber ich hatte mit Beths Titeln seit Morrowind immer viel Spaß und den werd ich hoffentlich auch mit Skyrim haben.
Aber (da ich gerade Oblivion wieder spiele): Bitte weg mit diesem absurden Levelsystem, das zerstört mir das ganze Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

1027.jpg

1026.jpg

1032.jpg

804.jpg

naja, Witcher für Konsole (sollte es denn je erscheinen - momentan steht das wiede rin den Sternen) wird vermutlich eh nicht so aussehen, wie die PC-Version in deinen Bildern - und da Witcher 2 kein Open World Spiel ist, wird es ohnehin besser aussehen, als ein Open World Spiel ala TES5

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besser wird als Wither 2, aber ich hatte mit Beths Titeln seit Morrowind immer viel Spaß und den werd ich hoffentlich auch mit Skyrim haben.
Aber (da ich gerade Oblivion wieder spiele): Bitte weg mit diesem absurden Levelsystem, das zerstört mir das ganze Spiel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mitleveln wieder zum Zuge kommt, das fand doch nun wirklich JEDER scheiße, oder?

na ich hoffe das das TEC 5 besser aussehen wird als das hier
morro3.jpg

dof9.jpg

11.jpg

7.jpg

morrowind mit grafikmods
wie ist das jetzt gibts schon screens oder nen termin wann sie erscheinen

wie ist das jetzt gibts schon screens oder nen termin wann sie erscheinen

heute erscheint die Game Informer in Amerika, da gibt es Infos und Bilder (und eine geheime Neuankündigung btw), aber erstmal müssen die Amis wach werden, damit wir Infos bekommen können, das dauert noche in paar Stunden :ugly:

also wenn es wie witcher 2 aussieht dann wäre ich mehr als zufrieden:

812.jpg

[video=youtube;0PT20X97RzA]http://www.youtube.com/watch?v=0PT20X97RzA&feature=related[/video]

aber das kann ich mir kaum vorstellen...zumal das Gameplay viel wichtiger ist und hier hatte Oblivion mehr als genug Macken!

Zuletzt bearbeitet:
Mann ey, die Infos sollen endlich kommen. Bin praktisch alle halbe Stunde ein paar mal F5 drücker auf Game Informer. :ugly:

Jetzt will ich wieder RDR zocken. :D

ich hab es leider nur mal bei einem Freund angezockt für ein, zwei Stunden...technisch war es für ein Open World Game echt gut...muss ich wohl nachholen...hat mir nämlich gar nicht so schlecht gefallen...aber für die Weihnachtsferien habe ich mich dann für TW 2 entschieden :)

Anscheinend ist game informer grad am uploaden.

Gott, muss schon Jahre her sein dass ich wegen nem Game derart gehypt war. Will endlich Screen sehen!

Es juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern "Bilder sind da" zu schreiben und dann nur einen :v: im Spoiler zu posten, aber so gemein bin ich nicht :ugly:
Und wen willst du damit dann verärgern? Die Freaks (ua. also ich) haben doch sowieso das Beth-Forum und Game Informer auf und sind am F5 drücken. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom