The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

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EINFACH NUR BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHH!!!!! :D

Ich habe Morrowind geliebt, was is danne erst mit dem Spiel??? :lol:
Aber wer beschwert sich denn bitte darüber, dass ein Spiel zu groß ist???
Ich will noch mehr........ :P
Mehr Rüstungen, mehr Waffen, mehr Völker, größere Landschaft, Auswahlmöglichkeiten bei Dialogen, ein bessers Kampfsystem, die Möglichkeit Banden oder ähnliches zu bilden und die gesamte Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.... 8-)
War´s net noch was??? :lol:
 
Der Wald sieht ja fett aus! Damit wäre ich in der nächsten Generation sehr zufrieden. (als Starttitel)
 
Wandhydrant schrieb:
Der Wald sieht ja fett aus! Damit wäre ich in der nächsten Generation sehr zufrieden. (als Starttitel)

Wenn man dann noch bedenkt welche grafischen Sprüngen zwischen dem Anfang dieser Generation und heute hingelegt wurden, will ich gar nicht erst dran denken, wie das am Ende der kommenden Generation aussieht!!! :o :o :o
 
Laut Bethesda ist der Aufwand sehr sehr Gross um auf einer riesigen Welt überall dieses Grafikniveau halten zu können, und trotz dem Aufwand haben sie noch immer die selben Löhne und das selbe Budget wie früher. Aber die Kompromisse gegenüber Morrowind werden nicht sehr schwerweigend sein.

Ich hoffe irgendwie das es mehr NPCs und mehr kleine Dörfer gibt als in Morrowind.

Ich würde ja auch gerne von allem mehr haben, aber leider fehlt den Entwicklern das Geld und die Zeit um das zu verwirklichen.
 
Frenck schrieb:
Laut Bethesda ist der Aufwand sehr sehr Gross um auf einer riesigen Welt überall dieses Grafikniveau halten zu können, und trotz dem Aufwand haben sie noch immer die selben Löhne und das selbe Budget wie früher. Aber die Kompromisse gegenüber Morrowind werden nicht sehr schwerweigend sein.

Ich hoffe irgendwie das es mehr NPCs und mehr kleine Dörfer gibt als in Morrowind.

Ich würde ja auch gerne von allem mehr haben, aber leider fehlt den Entwicklern das Geld und die Zeit um das zu verwirklichen.

Mehr Dörfer wären echt prima. Außerdem sollte die Welt auch abwechslungsreicher gestaltet sein.

Und ein neues Kampfsystem müsste IMO her.
Entweder im selben Stil, wie bis jetzt, nur mit Combos oder ähnlichem, oder ein Lock-On System à la Zelda und Fable, welches Oblivion, meiner Meinung nach, auch sehr gut zu Gesicht stehen würde.
 
Ein neues Kampfsystem gibt es bereits, ist schon bestätigt.

Die Kämpfe sollen von der Geschwindigkeit und dem Nervenkitzel her denen eines Ego Shooters in nichts nachstehen, also nicht mehr Träges gekloppe wo man nur die Hälfte der Zeit trifft obwohl man hohe Werte hat :D

Morrowind hatte sehr viel weites unbebautes Terrain, ich denke wenn man 3/4 der Grösse von Morrowind nimmt und dann den Platz richtig ausnutzt könnte es sein das man den Unterschied garnicht merkt ausser wenn man die 2 Karten vergleicht.

Ich kann es kaum noch erwarten *lechz*
 
Ich hätte auch gerne mal ne richtig große Stadt. Vivec und Gramfeste(hätten sie wenigstens die Stadt komplett umgesetzt...) waren geil aber eben für solch bedeutende Städte zu klein. Ebenso Balmora, Ald'ruhn & Sadrith Mora Hauptstadt der Hlaalu, Redoran & Telvanni? ... das ich nicht lache. Nun gut der 4te Teil spielt doch glaube ich auf Summerset?! Ich hoffe sie setzen Alinor gut um!!!
 
wow das sieht fett aus! und dann noch die neue unreal engine 3.0 auf den neuen konsolen! ich kann kaum noch erwarten!!!
 
Geil :o , mann sieht das geil aus. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Titel und auf die neuste Generation.
 
So. Es wurde von Pete Hines bestätigt, dass sich Oblivion noch für keine konkrete Plattform in Entwicklung befindet. Anscheinend ist es nur eine Spekulation der GameInformer.
Auszug aus einer Email:
-------
We haven't announced what platforms we're developing it for. Any platforms
you seen mentioned are purely speculation at this point.
Pete Hines
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Die ersten Screenshots von The Elder Scrolls IV dürften niemanden unbeeindruckt gelassen haben, doch jetzt geht es ans Eingemachte. Die ersten Infos sind nämlich aufgetaucht, die sich direkt auf das Gameplay beziehen.

- Die bekannte Wahl zwischen Egoperspektive und Third-Person Sicht aus dem Vorgänger wird beibehalten.

- Aufgrund des hohen Detailgrades werden die Kämpfe entsprechend blutig ausfallen.

- Das Kampfsystem wird in Echtzeit ablaufen und nicht mehr Rundenwürfelsystem.
 
LOL

Wann lief es denn runderbasiert?

In Arena?

Morrowind und Daggerfall liefen doch auch in Echtzeit.
 
Frenck schrieb:
LOL

Wann lief es denn runderbasiert?

In Arena?

Morrowind und Daggerfall liefen doch auch in Echtzeit.

Arena war ebenfalls Echtzeit genau wie Redguard. Und wenn ich mich recht erinnere dann war Battlespire auch Echtzeit, also war jedes TES so.
 
Na dann ist ja gut, ich kenne nur Morrowind, Daggerfall und Redguard. Die anderen habe ich nie näher kennengelernt ;)

Wie ist denn Battlespire?
 
Frenck schrieb:
Morrowind und Daggerfall liefen doch auch in Echtzeit.

Da steht ja nicht das die alten Rundenbasiert oder so sind, sondern nur ein Rundenwürfelsystem nutzen, so wie z.B. auch Baldurs Gate (PC) ;)
 
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