The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

xyRUc29.gif

it's beautiful
Ja, ein fantastisches Spiel, dass in so einem Zustand natürlich Day1 unterstützt gehört....:fp: :ugly:

Bei mir blieb baurus kurz vor der Szene wo der Kaiser getötet wird, einfach im Eingang stecken und wenn dann alle Türen zugehen ist eben auch der Zugang zu mir verwehrt und er konnte nicht die tothaftigkeit des Kaisers bestätigen nachdem er, in einer ziemlich coolen neuen Animation, hingerichtet wurde das war bislang der einzige Bug den ich hatte aber zwang mich dazu, zu laden

Bei mir blieb baurus kurz vor der Szene wo der Kaiser getötet wird, einfach im Eingang stecken und wenn dann alle Türen zugehen ist eben auch der Zugang zu mir verwehrt und er konnte nicht die tothaftigkeit des Kaisers bestätigen nachdem er, in einer ziemlich coolen neuen Animation, hingerichtet wurde das war bislang der einzige Bug den ich hatte aber zwang mich dazu, zu laden
Ähm danke......?

Läuft schon stabil auf meiner 4070er. Grafik ist gut und die Seele von damals ist auch da. Gerade nach draußen entkommen.
:love:
Echter dick move von Bethesda und MS....warum nicht Anfang des Jahres? Warum genau jetzt, wo so ein ambitioniertes Spiel von einem Studio, das viel Herzblut in was frisches wie Clair Obscure investiert erscheint? Muss man nicht verstehen....woanders wäre dafür jetzt kein Platz gewesen oder was? So kann man einer neuen Franchise auch das Wasser abgraben.
PS: Ist doch jetzt schon wieder ein bug fest wenn man sich diverse Berichte anschaut. Oh is hübscher als früher....my ass Bethesda: Mittelfinger!
PS: Jeder darf seine Meinung haben....das ist jetzt meine emotionale dazu....:sorry: :coolface:
Du musst es ja nicht zocken, nimm Deine Indies mit und freue Dich auf DK Bananarama.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Was negatives, tötes es mit Feuer!

Naja ich hab nichts dazu geschrieben. Ich glaub nur du hast mich gespoilert? Hört sich nach Anfang an
Oh. Da bin ich etwas überfragt, was genau für dich ein Spoiler ist. Wie es mit der hauptstory losgeht, wird ja selbst im Intro benannt. Falls dir aber das mit Animation ein Spoiler ist dann tut mir das leid!

Hab jetzt mal paar Eindrücke dazu angesehen... Nein danke.

Da geh ich morgen mal in den Keller und suche lieber mal das Original. Muss ich mir eben irgendwo beim Kollegen mal ein externes Laufwerk für'n Lapi leihen.

Gibt es im Spiel Geister oder warum fliegt die Ratte durch die Gegend. Kriegen die auch mal ein Spiel ohne Bugs hin?
Der Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!
Jetzt mal im ernst. Ich habe zewei Stündchen gespielt. Aber…
Es hat schon einige Fehlerchen gehabt in der kurzen Zeit. So dezent angemerkt mal.
Direkt auch zu Beginn wie bei @Sawbones194 kam es rasch zu Kollisionsfehler was Neuladen erforderte da Wachen und Kaiser zu blöd waren nacheinander(!) in den Gang zu treten…

Im not so amused grade

Zurück
Top Bottom