Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Wie kann man das nur in der 3rd Person Ansicht spielen? Das ist einfach nur sowas von falsch![]()
Es ist das einzig richtige.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man das nur in der 3rd Person Ansicht spielen? Das ist einfach nur sowas von falsch![]()
Ja, ein fantastisches Spiel, dass in so einem Zustand natürlich Day1 unterstützt gehört....![]()
it's beautiful
es ist Oblivion und das gif beweist esJa, ein fantastisches Spiel, dass in so einem Zustand natürlich Day1 unterstützt gehört....![]()
Bei mir blieb baurus kurz vor der Szene wo der Kaiser getötet wird, einfach im Eingang stecken und wenn dann alle Türen zugehen ist eben auch der Zugang zu mir verwehrt und er konnte nicht die tothaftigkeit des Kaisers bestätigen nachdem er, in einer ziemlich coolen neuen Animation, hingerichtet wurde das war bislang der einzige Bug den ich hatte aber zwang mich dazu, zu laden![]()
it's beautiful
Kann ich so nicht stehen lassen, hast du ne Ahnung was das Game gekostet hat?Hinter BG3 steckt allerdings auch kein großer Publisher. Oblivion Original hatte außerdem deutsche Sprachausgabe
Ähm danke......?Bei mir blieb baurus kurz vor der Szene wo der Kaiser getötet wird, einfach im Eingang stecken und wenn dann alle Türen zugehen ist eben auch der Zugang zu mir verwehrt und er konnte nicht die tothaftigkeit des Kaisers bestätigen nachdem er, in einer ziemlich coolen neuen Animation, hingerichtet wurde das war bislang der einzige Bug den ich hatte aber zwang mich dazu, zu laden
Du musst es ja nicht zocken, nimm Deine Indies mit und freue Dich auf DK Bananarama.Echter dick move von Bethesda und MS....warum nicht Anfang des Jahres? Warum genau jetzt, wo so ein ambitioniertes Spiel von einem Studio, das viel Herzblut in was frisches wie Clair Obscure investiert erscheint? Muss man nicht verstehen....woanders wäre dafür jetzt kein Platz gewesen oder was? So kann man einer neuen Franchise auch das Wasser abgraben.
PS: Ist doch jetzt schon wieder ein bug fest wenn man sich diverse Berichte anschaut. Oh is hübscher als früher....my ass Bethesda: Mittelfinger!
PS: Jeder darf seine Meinung haben....das ist jetzt meine emotionale dazu....![]()
![]()
Was negatives, tötes es mit Feuer!Bei mir blieb baurus kurz vor der Szene wo der Kaiser getötet wird, einfach im Eingang stecken und wenn dann alle Türen zugehen ist eben auch der Zugang zu mir verwehrt und er konnte nicht die tothaftigkeit des Kaisers bestätigen nachdem er, in einer ziemlich coolen neuen Animation, hingerichtet wurde das war bislang der einzige Bug den ich hatte aber zwang mich dazu, zu laden
GerneÄhm danke......?
Naja ich hab nichts dazu geschrieben. Ich glaub nur du hast mich gespoilert? Hört sich nach Anfang anGerne
(Sollte belegen, dass das Spiel durchaus verbuggt ist und deine "Probleme" nicht nur bei dir kommen. )
Oh. Da bin ich etwas überfragt, was genau für dich ein Spoiler ist. Wie es mit der hauptstory losgeht, wird ja selbst im Intro benannt. Falls dir aber das mit Animation ein Spoiler ist dann tut mir das leid!Naja ich hab nichts dazu geschrieben. Ich glaub nur du hast mich gespoilert? Hört sich nach Anfang an
Warum ?Hab jetzt mal paar Eindrücke dazu angesehen... Nein danke.
Weil er, er istWarum ?
Gibt es im Spiel Geister oder warum fliegt die Ratte durch die Gegend. Kriegen die auch mal ein Spiel ohne Bugs hin?![]()
it's beautiful
Gamebryo Engine bei der ArbeitGibt es im Spiel Geister oder warum fliegt die Ratte durch die Gegend. Kriegen die auch mal ein Spiel ohne Bugs hin?
Ohne Bugs wäre es kein TESGibt es im Spiel Geister oder warum fliegt die Ratte durch die Gegend. Kriegen die auch mal ein Spiel ohne Bugs hin?
Der Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!Gibt es im Spiel Geister oder warum fliegt die Ratte durch die Gegend. Kriegen die auch mal ein Spiel ohne Bugs hin?
plaque tale sind tolle spiele. Warum hast du mich daran erinnert. Ich will teil 3Der Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!