The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

was mich irgendwie abtörnt ist die leere welt. klar, vor 20 jahren war das noch so, aber jetzt? dörfer und städte sind ja kaum bevölkert. nichts los und das würde mich schon arg aus der immersion ziehen.

Der Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!
Jetzt mal im ernst. Ich habe zewei Stündchen gespielt. Aber…
Es hat schon einige Fehlerchen gehabt in der kurzen Zeit. So dezent angemerkt mal.
Direkt auch zu Beginn wie bei @Sawbones194 kam es rasch zu Kollisionsfehler was Neuladen erforderte da Wachen und Kaiser zu blöd waren nacheinander(!) in den Gang zu treten…

Im not so amused grade

F***, ich *hoffentlich* nicht wieder zu früh gekauft. xD
Ach, das wird schon. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Es hat schon einige Fehlerchen gehabt in der kurzen Zeit. So dezent angemerkt mal.
Direkt auch zu Beginn wie bei @Sawbones194 kam es rasch zu Kollisionsfehler was Neuladen erforderte da Wachen und Kaiser zu blöd waren nacheinander(!) in den Gang zu treten…

Im not so amused grade
Hast du zufällig mehrmals zwischen den qualitäts- und leistungsmodi bei den grafikeinstellungen gewechselt? Das könnte wohl einer der Ursachen dafür sein, sofern du auf Konsole spielst

Im not so amused grade
Deshalb Shadow drop :kruemel:
Day one Käufer hassen diesen trick:coolface:

Na die veränderung der Alten Games ist schon ein Problem. Es kann viele Woke Spiele geben, kein Problem.
Aber die alten Games sollten so bleiben wie sie waren.

Terminator 2 mit Trans Männer wäre einfach eine Gesichtsveränderung.

In der Characterwahl kann man sich zwischen Typ A und B entscheiden, anstatt m oder w.

Was kommt als nächstes????

TRANSSEXUELLE TERMINATOREN???????!!!!

:uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
In der Characterwahl kann man such zwischen Typ A und B entscheiden, anstatt m oder w.

Was kommt als nächstes????

TRANSSEXUELLE TERMINATOREN???????!!!!

:uglyclap:
Macht es denn einen Unterschied wenn man jetzt anstatt m.oder w 1 oder 2 oder a oder B schreibt ?
Nein ? Dann hätte man m/w ja lassen können, einfach albern die Diskussion.

xyRUc29.gif

it's beautiful

Das ist gar nicht mehr die alte Oblivion - Atmo... Oh, die Ratte fliegt wild umher. Das ist definitiv ein Elder Scrolls Game! :banderas:

Ich warte auf die Switch 2 Version, aber bitte mit allen lustigen Bugs.

Zurück
Top Bottom