Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was erwartest du. Ist ein uraltes spiel.was mich irgendwie abtörnt ist die leere welt. klar, vor 20 jahren war das noch so, aber jetzt? dörfer und städte sind ja kaum bevölkert. nichts los und das würde mich schon arg aus der immersion ziehen.
Der Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!
Jetzt mal im ernst. Ich habe zewei Stündchen gespielt. Aber…
Es hat schon einige Fehlerchen gehabt in der kurzen Zeit. So dezent angemerkt mal.
Direkt auch zu Beginn wie bei @Sawbones194 kam es rasch zu Kollisionsfehler was Neuladen erforderte da Wachen und Kaiser zu blöd waren nacheinander(!) in den Gang zu treten…
Im not so amused grade
Hast du zufällig mehrmals zwischen den qualitäts- und leistungsmodi bei den grafikeinstellungen gewechselt? Das könnte wohl einer der Ursachen dafür sein, sofern du auf Konsole spielstDer Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!
Es hat schon einige Fehlerchen gehabt in der kurzen Zeit. So dezent angemerkt mal.
Direkt auch zu Beginn wie bei @Sawbones194 kam es rasch zu Kollisionsfehler was Neuladen erforderte da Wachen und Kaiser zu blöd waren nacheinander(!) in den Gang zu treten…
Im not so amused grade
man hätte ja 2-3 mehr npc‘s da hinstellen können als früher. hm.was erwartest du. Ist ein uraltes spiel.
Deshalb Shadow dropDer Papst aus Plague Tale hat die rübergesendet!
Im not so amused grade
Bugfesta hat wieder geliefert. Es wäre nicht Oblivion wenn es nicht kapitale Bugs hätte. Das macht den besonderen Charm aus.Deshalb Shadow drop
Day one Käufer hassen diesen trick![]()
tjjaaa zum glück gibt es GamepassPuh, hab leider auch schon so einige Bugs gesehen.
Framerate auch mehrmals eingebrochen...
Ich muss gestehen dass ich den Impulskauf erstmal etwas bereue.
Stellar Blade Mods incomingDas Oblivion Remake scheint wohl eins zu eins so modbar zu sein wie jedes andere elder Scrolls spiel:
Das Oblivion Remake scheint wohl eins zu eins so modbar zu sein wie jedes andere elder Scrolls spiel:
Zwing mich nicht meine Posts darüber hier zu zitierenEs gibt nur ein Remaster![]()
Lässt den Langzeitspielefaktor schon einmal gut steigen.Das Oblivion Remake scheint wohl eins zu eins so modbar zu sein wie jedes andere elder Scrolls spiel:
This. Dieses märchenhafte geht dabei leider verloren. Das hatte ich bei den ersten Screenshots schon befürchtet...Dieser Braunfilter bei der Landschaft gefällt mir nicht so gut
Nein. Blieb direkt auf Leistung. Was ich getan habe, später aber, FoV draussen dann auf 95 gehauen.Hast du zufällig mehrmals zwischen den qualitäts- und leistungsmodi bei den grafikeinstellungen gewechselt? Das könnte wohl einer der Ursachen dafür sein, sofern du auf Konsole spielst
Na die veränderung der Alten Games ist schon ein Problem. Es kann viele Woke Spiele geben, kein Problem.
Aber die alten Games sollten so bleiben wie sie waren.
Terminator 2 mit Trans Männer wäre einfach eine Gesichtsveränderung.
Macht es denn einen Unterschied wenn man jetzt anstatt m.oder w 1 oder 2 oder a oder B schreibt ?In der Characterwahl kann man such zwischen Typ A und B entscheiden, anstatt m oder w.
Was kommt als nächstes????
TRANSSEXUELLE TERMINATOREN???????!!!!
![]()
![]()
it's beautiful