Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Sah auf den ersten Blick ordentlich aus, ich brauche aber definitiv erst die Bestätigung, dass das alte Levelscaling in der Form nicht mehr im Spiel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich, kannst du doch genauso. Wie wärs? Bist ja immer noch da.Ist ja ganz wundervoll für dich, dann kannst du ja jetzt auch getrost die Biege machen. Danke![]()
Ne, das ist der originale Test von 2006, nicht der von der neuen Fassung:Ich hab jetzt nirgends konkrete Details zum Levelsystem gefunden. Gamestar Bericht spricht bei den negativen Punkten von Level Scaling. Kann allerdings die Details dazu nicht lesen, weil es hinter der Paywall ist
Warum soll es die Series S nicht schaffen. Starfield als Beispiel läuft Super aus der Series s.Ich hoffe meine Series S kann das halbwegs ordentlich zum laufen bekommen, will es mir nicht extra für die PS5 kaufen müssen.
Jetzt noch Skyrim in der Engine remastern![]()
![]()
Ne, das ist der originale Test von 2006, nicht der von der neuen Fassung:
Hinweis: Dieser Test stammt aus der GameStar-Ausgabe 05/2006 und bezieht sich auf die ursprüngliche Release-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Zur bevorstehenden Veröffentlichung der Remaster-Fassung haben wir uns entschieden, den Test erneut zu veröffentlichen.
Der nächste Shadow Drop: Keine MS Spiele mehr auf der PlaystationIst der Playstation Store gerade zusammen gebrochen? Zeigt mir an das es keine Verbindung gibt als ich nach Oblivion suchte
ja, da es sogar Steamdeck verifiziert ist sollte die S es wohl auch schaffen.Warum soll es die Series S nicht schaffen. Starfield als Beispiel läuft Super aus der Series s.
Ich hab jetzt nirgends konkrete Details zum Levelsystem gefunden. Gamestar Bericht spricht bei den negativen Punkten von Level Scaling. Kann allerdings die Details dazu nicht lesen, weil es hinter der Paywall ist
Im TES IV Stream wurde bestätigt, dass 2 Engines eingesetzt werden.
Kannst Du nicht einfach etwas anderes gerade machen, irgendwie Nintendo spielen oder so? Das Spiel beraucht keinen Metascore, es ist der Metascore, der Benchmark für ALLES.Warte doch lieber erstmal paar Reviews und den metascore ab.
MS Store ist auch voll langsam. Bekommt jemand mehr wie 80mbits ?
Hier ist der Unterschied 10 Rappen/Cent (Xbox-PS5). Xbox TeurerMuss mich korrigieren, es ist genau anders herum. Die PS5 Version von Oblivion Remastered ist 5 Euro billiger als die PC und XBOX Version![]()
Auf der Xbox liege ich bei 320, aber ab und zu bricht es auch ein.MS Store ist auch voll langsam. Bekommt jemand mehr wie 80mbits ?
Kostet doch überall 55€ bzw. 65€ für die Deluxe.Muss mich korrigieren, es ist genau anders herum. Die PS5 Version von Oblivion Remeastered ist 5 Euro billiger als die PC und XBOX Version![]()