The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Sah auf den ersten Blick ordentlich aus, ich brauche aber definitiv erst die Bestätigung, dass das alte Levelscaling in der Form nicht mehr im Spiel ist.

Ist ja ganz wundervoll für dich, dann kannst du ja jetzt auch getrost die Biege machen. Danke :goodwork:
Warum sollte ich, kannst du doch genauso. Wie wärs? Bist ja immer noch da.

Jeder darf es kritisieren. Und was ich dumm finde ist, dass einige mit nichts aus der Präsentation gehen, weil sie das Spiel physisch wollten.

Ich hab jetzt nirgends konkrete Details zum Levelsystem gefunden. Gamestar Bericht spricht bei den negativen Punkten von Level Scaling. Kann allerdings die Details dazu nicht lesen, weil es hinter der Paywall ist
Ne, das ist der originale Test von 2006, nicht der von der neuen Fassung:

Hinweis: Dieser Test stammt aus der GameStar-Ausgabe 05/2006 und bezieht sich auf die ursprüngliche Release-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Zur bevorstehenden Veröffentlichung der Remaster-Fassung haben wir uns entschieden, den Test erneut zu veröffentlichen.

Ne, das ist der originale Test von 2006, nicht der von der neuen Fassung:

Hinweis: Dieser Test stammt aus der GameStar-Ausgabe 05/2006 und bezieht sich auf die ursprüngliche Release-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Zur bevorstehenden Veröffentlichung der Remaster-Fassung haben wir uns entschieden, den Test erneut zu veröffentlichen.
:isaac:

Awkward Shame GIF

Ist der Playstation Store gerade zusammen gebrochen? Zeigt mir an das es keine Verbindung gibt als ich nach Oblivion suchte

Ich hab jetzt nirgends konkrete Details zum Levelsystem gefunden. Gamestar Bericht spricht bei den negativen Punkten von Level Scaling. Kann allerdings die Details dazu nicht lesen, weil es hinter der Paywall ist

Im TES IV Stream wurde bestätigt, dass 2 Engines eingesetzt werden.

Ahh okay. Konnt den Stream selbst nicht schauen und muss ihn nachholen. Bin aber bei allem was der Toddster sagt skeptisch.
Vielleicht ist es ja wie bei DeS Remake, das man lediglich viel Code übernommen hat was Levelarchitektur, Kollisionsabfrage etc angeht. Aber das Spiel hatte dann natürlich trotzdem eine eigene und einzuge engine.

Der Xbox Store ist zusammengebrochen, aber PSN läuft bei mir.

Zurück
Top Bottom