ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Todd kann nicht immer unrecht habenSeit wann hörst du auf Todd ?
Keine eigene Meinung?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Todd kann nicht immer unrecht habenSeit wann hörst du auf Todd ?
Keine eigene Meinung?
Hatte auch sofort geschaut, aber in der App noch nicht gefundenWerd das PSN in sec takt aktualisieren.
Geld ist schon drauf.
Ich will es endlich digital kaufen
Ist auch besser. Die war damals übelst beschissen.Keine deutsche Synchro![]()
Gesichter und Beth ist das mit schlimmste in der Industrie ja. Aber der Rest =Außer den Gesichtern .... da scheint es generell ein Problem zu geben. War schon bei Starfield komisch.
Nein, weil ein Studio die Bedeutung von Wörtern nicht entscheidet. Ein Remake, als ein "Neu-Machen" eines Spiels wie bei Oblivion und der gleichen unterscheidet sich von einem Remaster, also einer Art "Fine-Tuning" eines fertigen Spiels.Da der Entwickler es als Remaster bezeichnet, ist es auch genau das. Da muss man gar nicht weiter diskutieren. 60€ für ein Remaster ist allerdings ganz schön gierig.
Werd das PSN in sec takt aktualisieren.
Geld ist schon drauf.
Ich will es endlich digital kaufen
Man hätte dann doch garnicht die Original Synchro genommen, sondern wie die englische Synchro neu aufgenommen.Ist auch besser. Die war damals übelst beschissen.
Diablo 2 Remaster nutzt gleichzeitig 2 Engines, die Original Engine und eine neue moderne Engine.
![]()
Diablo II: Resurrected im Test
Diablo II Resurrected ist im bekannten Stil deutlich hübscher als das Original. Die Neuauflage braucht dafür aber auch einen flotten PC.www.computerbase.de
Glaube beim Demon Souls wurde das auch so gemacht, bin mir aber nicht 100% sicher
viertel stunde noch... HYPE![]()
Ist ja ganz wundervoll für dich, dann kannst du ja jetzt auch getrost die Biege machen. DankeWie ich einfach drauf verzichten werde und Geld spare, weil ich es mir nicht Digital kaufen werde und was anderes zocke weil mir am Gaming noch was liegt.![]()
Im TES IV Stream wurde bestätigt, dass 2 Engines eingesetzt werden.Afaik ist es ein und due selbe Engine, die beide Ansichten liefern kann. Was ja bei D2 nicht unheimlich schwer ist.
Sowas haben ja auch die Rts Klassiker wie das SC Remaster
Nein