The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Eigentlich ein pfiffiger Marketingtrick es Remaster zu nennen. Bei dem Sprung kann es nicht enttäuschen.

Da der Entwickler es als Remaster bezeichnet, ist es auch genau das. Da muss man gar nicht weiter diskutieren. 60€ für ein Remaster ist allerdings ganz schön gierig.
Nein, weil ein Studio die Bedeutung von Wörtern nicht entscheidet. Ein Remake, als ein "Neu-Machen" eines Spiels wie bei Oblivion und der gleichen unterscheidet sich von einem Remaster, also einer Art "Fine-Tuning" eines fertigen Spiels.

Wie ich einfach drauf verzichten werde und Geld spare, weil ich es mir nicht Digital kaufen werde und was anderes zocke weil mir am Gaming noch was liegt. :banderas:

Das Days Gone Remaster kommt ja auch noch diese Woche, fühlt sich wahrscheinlich gerade so: :heul::heul::heul:

Diablo 2 Remaster nutzt gleichzeitig 2 Engines, die Original Engine und eine neue moderne Engine.

Afaik ist es ein und due selbe Engine, die beide Ansichten liefern kann. Was ja bei D2 nicht unheimlich schwer ist.
Sowas haben ja auch die Rts Klassiker wie das SC Remaster

Glaube beim Demon Souls wurde das auch so gemacht, bin mir aber nicht 100% sicher

viertel stunde noch... HYPE :typer:

Nein

Ich hab jetzt nirgends konkrete Details zum Levelsystem gefunden. Gamestar Bericht spricht bei den negativen Punkten von Level Scaling. Kann allerdings die Details dazu nicht lesen, weil es hinter der Paywall ist

Afaik ist es ein und due selbe Engine, die beide Ansichten liefern kann. Was ja bei D2 nicht unheimlich schwer ist.
Sowas haben ja auch die Rts Klassiker wie das SC Remaster

Nein
Im TES IV Stream wurde bestätigt, dass 2 Engines eingesetzt werden.

Zurück
Top Bottom