The Darkness 2

http://www.youtube.com/watch?v=0EW8Sg5uQ84

Jackie's VA geändert...

1235644960_50_cent_does_not_approve.gif

Spiel von der Einkaufsliste gestrichen.
Ich muss sagen, eine passendere gif habe ich hier lange nicht mehr gesehen, musste in meiner Trauer echt brüllen xD

Okay, der Trailer hat mich jetzt doch tatsächlich etwas gehypt.
Fand ich super inszeniert und das können sie dem Spiel wenigstens noch verpassen, eine geile Inszenierung.
Ich hoffe eben auf richtig "darke" brutale Action, mit einer Portion Humor und einer menge coolem Gameplay shit.

Dieser Trailer scheint anzudeuten, dass das Spiel dies besitzt, deswegen werde ich jetzt meine Bedenken gegenüber dem Comic Stil erstmal zurück stellen :D

Luna

So , Spiel ist vorbestellt , kommt ja am 10.2. und ich freu mich wie Boille drauf :-)
Grafikstil ist zwar nicht ganz meins , aber es ist so oder so ein Must-Have für mich , will ja schließlich wissen wie es weitergeht und das Gamepay rockt sowieos die Hütte es es ist wieder schööön brutal :-)

Nicht mehr laaaaaaaaange *freu, freu* :-)
Das wird sooo geil , an wenigen Tagen 2/3 geniale Games : Darkness 2 und die SH-Collection :-)

Grade der war doch so geil

Dito ...
der 1. Teil war der underratedste Spieletitel dieser Gen bisher .. das Spiel schlägt IMO Dutzende andere Blockbuster um Längen ... Spielerisch , atmo-mäßig , von der Brutalität her und story-technisch ein Meisterwerk ... cant wait for Darkness 2 !!! :scan:

Wollte die Demo sogar tatsächlich mal gar nicht daddeln, vertraue dem was ich bisher gesehen habe und dass ist der absolute Hammer! Shoot outs, gewalt, eine Story die man verfolgen kann. Großartig! Ich bin dabei.
Ich denke ich werde es nicht direkt zum Launch holen, dafür habe ich noch zu viel hier liegen, aber sehr viel später wird es auch nicht werden, es ist schließlich: The Darkness :P

Luna

Gestern die Demo geladen und für sehr, sehr gut befunden. :goodwork:

Spoiler konnte ich keine großen entdecken und die OXM-Warnung verstehe ich nicht wirklich. :nix:

Da ist nichts drinn, was ich nicht schon durch Trailer und Hands on wusste...

Aber die Atmosphäre ist imo gigantisch, das Spiel sieht klasse aus und macht fun ohne Ende. :lol:

Nur an Jackies neue Stimme muss ich mich gewöhnen... Die alte war perfekt. :neutral:

Aber alleine die Stimme von "The Darkness" ist so genial wie eh und je.

Day 1.

Zurück
Top Bottom