The Darkness 2

Ich seh da auch kaum Unterschiede bzw. nicht viele ... aber egal , hol mir sowieso die PS3 - AT Version , ist schon seit 12.7. letzten Jahres vorbestellt ... meine PS 3 Slim ist auch vieeel leiser als meine 360 Elite :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon begeistert von dem Spiel. Die Steuerung ist excellent. So wie es sich für einen Shooter gehört. Die Shootouts sind gut und die Grafik finde ich sehr gut. Mir gefällt allerdings auch de Cell-Shading Stil sehr gut. Ich finde Videospiele müssen nicht immer realistisch aussehen.

Zudem ist es erfreulich brutal und die art und weise wie man es spielt ist durchaus unterschiedlich zum 0815 Einheitsbrei. Ich werde es kaufen. Allerdings nicht zum release. Hab noch genug zum zocken da und the Darkness2 wird zu diesen Spielen gehören, die man in 2 Monaten für 20€ nachgeschmissen bekommt.

Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Die Grafik finde ich gut aber der vom ersten Teil gefällt mir persönlich besser. Die Deutsche Synchro ist mies wie ich finde. Jackie klingt sehr gelangweilt und sorry die deutsche Stimme von der Finsterniss kommt nicht ansatzweise an die geniale Englische ran. Gameplay hat mir sehr gut gefallen und ich hatte gleich Lust den ersten Teil wieder zu spielen.

Leider glaube ich das der zweite Teil ein Problem haben wird zumindest wenn es nach der Demo geht und zwar das, das Spiel zu durch gescriptet und schlauchig ist. Kann im fertigen Spiel anders sein aber in der Demo fehlte mir das ruhige aus dem ersten Teil und das was man von der Story gesehen hat fand ich jetzt auch nicht so gut. Hatte nichts von der genialen Story des ersten Teils.

Yeeeeesssss !!!!!! Meine AT uncut PS3 - Version wurde heute um11:58h von der guten Spielegrotte verschickt , dann kanns ja morgen schon losgehen :-)

Habs jetzt doch nochmal storniert, nach den ersten Tests ist mir die Spieldauer (ca. 6h)für nen Vollpreistitel einfach zu kurz. Wird aber nachgeholt.

6h is zwar sehr wenig , macht mir persönlich aber nix aus , wills halt unbedingt haben ... will auch wissen wies weitergeht ... btw früher waren die Resi-Games auch nie länger gegangen als 8h ...
Ausserdem kommt in 2 WO ja schon die Vta :-P

Ja wenn ich nix anderes zum zocken hätte dann wärs jetzt nicht soooo schlimm, aber ich spiel jetzt eh erstmal die MGS Collection. Hätte halt schon gehofft das Game geht bissl länger. Aber ich werds definitiv nachholen da ich auch gespannt bin wie es weiter geht.

Finds auch wieder ziemlich cool bisher, echt top, obwohl es schon extrem anders als Teil 1 ist.
Hab zwar auch die Vorbesteller Steelbox, aber die is ja mal gar nix gegen das richtige Cover der LE mit dem Wackelbild, das sieht richtig cool aus!

Habs vor ner Stunde durchgezockt. Spielzeit war sehr kurz. Die genaue Zeit kenne ich nicht, aber es waren gefühlte vier Stunden. Mir persönlich hat der Vorgänger deutlich besser gefallen. Das lag zum einen an der Storytelling. Mir hat Sie beim erstling besser gefallen, weil sie bedrohlicher rüber kam, genau wie die Darkness selbst. Außerdem war das Spiel sehr linear. Ja der erste Teil war es auch aber das Spiel gaukelte einem gekonnt eine gewisse Freiheit vor. Unteranderem weil man Nebenmissionen etc. annehmen konnte. Obwohl Darkness 2 mehr Optionen bietet wie z.b die erwerbbaren Fähigkeiten, fand ich den Vorgänger einfach besser. Es war viel intensiver, viel bedrohlicher und die Charaktere waren lebendiger. Noch was persönliches: Den Stil fand ich nicht so toll. Auch wenn Darkness ein Comic ist, passte es nicht so ganz. Sah aus wie ein Cartoon. Ich fand den Vorgänger einfach besser. Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

4:58 auf Hitman hab ich gebraucht (ja mit iPhone gestoppt :lol:)

Die Shootouts fand ich alle recht geil, wirkte einfach unheimlich flüssig und Dual-Wield war noch nie so gut in einem Shooter. Ansonsten war so ziemlich alles schlechter als in Teil 1.

Wie mir dieses verdammte Irrenhaus auf den Zeiger ging, unglaublich. Gott sei Dank kann ich jetzt bei meinem New Game + Durchgang auf Don alle Cutscenes überspringen. Dann noch am Wochenende mit Mandrion die Coop Missionen spielen und dann schnell wieder weg mit dem Spiel.

Hab ein Problem mit den Comics.

Habe alles so gemacht wie beschreiben (angemeldet bei comixology usw.).

Wenn ich den Code eingebe dann steht da, dass die Comics erfolgreich meinem Konto zugefügt wurden und ich diese unter meine Comics ansehen könne (You have successfully redeemed your gift comics and they were automatically added to your comic library. If you own an iOS, Android, or Kindle Fire device, download the Comics by comiXology app and enjoy your comics anywhere.). Allerdings steht unter my comics, dass nichts vorhanden ist.

Wie bekomme ich nun Zugriff auf die Comics?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur bestätigen , dass das Game sau geil ist und einfach nur sehr viel Fun macht , allein die verschiedenen Hinrichtungsarten :-P
Und neben dem Hauptspiel hat man ja auch noch den "Blutrachen"-Spielmodus , den man dann nochmal in ner Kampagne ( mit derselben Spielfigur die ganze Zeit ) spielen kann , und der "Abschussliste" im Blutrachen-Modus , wo man nochmal paar Extra-Missionen hat zum zocken , dort kann man allerdings jede Mission einzeln anwählen und die Spielfigur wechseln ...
Also ich finds bis jetzt sau geil , das Game is richtig Badass :-)

Die kompletten Coop Sachen kann man in 2 Stunden durchspielen.

Das Game hat einfach zu wenig Inhalt.

Zurück
Top Bottom