PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in Me)

Die Games sind sicherlich keine Meisterwerke aber als Couch CooP ausreichend. Ich muss sagen MoM hat mir besser gefallen als Little Hope, zumindest was Teile der Story anging. Little Hope hatte dafür das bessere Setting aber das Ende, die Auflösung.... naja. Mal schauen wie HoA wird.

Bis jetzt hatten die ersten Episoden nichts Übernatürliches auch wenn es so dargestellt wurde. Bin mal gespannt ob es in HoA richtige übernatürliche Ereignisse geben wird.
 
Gibts zu House of ashes gar keinen thread? hat mir von der Dark Reihe als interaktives "Spiel" bislang am besten gefallen. Cooles Setting. Für nen lockeren Abend ne nette Abwechslung. Little Hope fand ich doof.
 
Gibts zu House of ashes gar keinen thread? hat mir von der Dark Reihe als interaktives "Spiel" bislang am besten gefallen. Cooles Setting. Für nen lockeren Abend ne nette Abwechslung. Little Hope fand ich doof.
Ich habe den Thread mal umbenannt, dann können wir über die gesamte Trilogie hier drin sprechen.
 
Gibts zu House of ashes gar keinen thread? hat mir von der Dark Reihe als interaktives "Spiel" bislang am besten gefallen. Cooles Setting. Für nen lockeren Abend ne nette Abwechslung. Little Hope fand ich doof.
Fand Little Hope bisher am besten, aber primär wegen dem Setting. House of Ashes kommt aber knapp dahinter.

Keine überragenden Spiele. Aber mit jedem Teil bisher zwei schöne Abende im Coop gehabt.
 

Supermassive Games schützt fünf The Dark Pictures Titel​


01.02.22 - Supermassive Games hat die Titel von fünf neuen The Dark Pictures-Spielen in Europa schützen lassen, wie The_Marmolade entdeckt hat:

The Dark Pictures: The Craven Man
The Dark Pictures: Intercession
The Dark Pictures: Directive 8020
The Dark Pictures: Winterfold
The Dark Pictures Presents: O Death


Quelle: Gamefront
 
Nicht mehr von dem Quark. Until Dawn war echt super, aber alles was danach kam, fand ich ziemlich grottig
 

Nun, sieht aus wie ein Supermassive Spiel. Cast und Setting sind cool. Mutliplayer gibt es auch wieder.
Bitte dann bei Bedarf einen neuen Thread anlegen.
Ok : )
 
Alter Falter… Man of Medan ist richtig schlecht. Außnahmslos alle Charaktere sind unsympathisch, die Steuerung ist hakelig und ein Savestand endet im Blackscreen. Ich bin bedient.
 
Ich Idiot hab nochmal von vorne angefangen… selbe Stelle Blackscreen. Spiele auf der PS5. War mein zweiter Run im Filmabend-Modus.
 
Die neue Version von Man of Medan, die es seit ein paar Tagen gibt, soll wohl ziemlich verbuggt sein.
 
Habe jetzt auch mal.mit man of medan angefangen. Until Dawn fand ich richtig gut und in dem Genre gefallen mir noch Heavy Rain und Detroid. Man of medan finde ich aber bislang sehr langweilig. Charaktere sind nichtsagend, Steuerung hakelig und auf dem Schiff weiß man manchmal nicht wie der Weg weiter geht, da zu dunkel und es passiert doch relativ wenig. Außer Sachen anschauen hatte ich bislang keine Action. Sind die anderen Teile besser oder schlechter und wie ist im Vergleich the quarry ? Supermassive scheint diese Spiele ja am Fließband zu produzieren.
 
Zurück
Top Bottom