PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in Me)

Hab mir paar letz plays geguckt vom neuen Teil.
Kann das sein das der teil am schlechtesten ist ?Die Charaktere sind alle langweilig und unsympathisch.
Die ersten 2 Stunden passiert einfach nichts.
Die Story scheint auch öde zu sein.
Werd den Teil wohl auslassen Hab sonst alle geholt

So hab jetzt endlich mal den Katakomben Teil beendet.
War eigentlich ziemlich gut der Teil.Schöne Story.Nette Kreaturen. Auch coole Charaktere. Ja war toll.

So the devil in me grade beendet und damit alle 4 Teile gespielt.
Fand den Teil zwar wie jeden Teil recht cheesy an einigen Stellen aber mochte das serien killer mit saw Einfluss setting insgesamt.

Meine Reihenfolge wäre:

1.The devil in me
2. little hope
3. House of ashes
4. Men of Medan

Mag die Reihe generell irgendwie, sind halt so richtige b movie horrorfilme.
Endweder man mag es oder halt nicht.
Da ne zweite Staffel kommt scheint es sich ja doch zu lohnen.

Gibt es Infos ob die Reihe noch fortgesetzt wird?
Neuer Teil wurde ja angeteasert aber letztes Jahr gab's nix und bisher auch für dieses Jahr noch keine Infos?!

Gibt es Infos ob die Reihe noch fortgesetzt wird?
Neuer Teil wurde ja angeteasert aber letztes Jahr gab's nix und bisher auch für dieses Jahr noch keine Infos?!
Ich warte auch auf Fortsetzungen, die hoffentlich auch etwas besser werden.
VERMUTUNG: Da kommt zur Gamescom ONL eine Ankündigung.

Das ist so das ideale Spiel dafür. Kein Indie, aber auch kein AAA Showcase-Titel, der einzeln angekündigt wird und alles überstrahlt. Ich tippe daher schwer auf Gamescom Announcement.

So langsam hoffe ich auch auf was, vor allem nach dem Teaser nach TDiM.

Ja, die „Spiele“ sind speziell, aber ich hab das echt genossen die kurze Zeit jedes Jahres eines zu erleben. Also ja, Hoffnung ruht auf der GC ONL. Hoffe sehr drauf.

Ich wollte immer schon mal mit der reihe starten...Untill Dawn und the Quarry fand ich wirklich klasse. Die Titel der Dark Pictures Anthology sind aber deutlich kürzer, oder?

Für einen PT so 4-5 Stunden pro Titel. Nur als Richtwert und ohne replays oder alle collectibles usw.
Danke dir...das passt ja wunderbar für zwischendurch oder einen schönen verregneten Samstagnachmittag :). Inhaltlich sind die Titel aber nicht miteinander verknüpft (abgesehen vom Erzähler), oder? Als ich die Spiele stehen von der Story her schon alle separat, richtig?

Danke dir...das passt ja wunderbar für zwischendurch oder einen schönen verregneten Samstagnachmittag :). Inhaltlich sind die Titel aber nicht miteinander verknüpft (abgesehen vom Erzähler), oder? Als ich die Spiele stehen von der Story her schon alle separat, richtig?
Genau. Es gibt nur immer kleine Verweise oder mal eine kleine Vorahnung wie n Teaser auf das Folgespiel. Der Erzähler selber refernziert auch mal kurz auf was evtl in einem Satz zum Vorgänger. Aber ist nur n netter Bonuswink für die Kenner.

Genau. Es gibt nur immer kleine Verweise oder mal eine kleine Vorahnung wie n Teaser auf das Folgespiel. Der Erzähler selber refernziert auch mal kurz auf was evtl in einem Satz zum Vorgänger. Aber ist nur n netter Bonuswink für die Kenner.
Alles klar, danke dir :) .
Hatte mir damals auch mal die Dark Pictures Anthology Vol. 1 geholt. Die ersten beiden Titel hab ich also schon hier ;). Weitere Collections sind danach aber nicht mehr physisch erschienen, oder? Die restlichen Spiele gibt es nur einzeln?

Alles klar, danke dir :) .
Hatte mir damals auch mal die Dark Pictures Anthology Vol. 1 geholt. Die ersten beiden Titel hab ich also schon hier ;). Weitere Collections sind danach aber nicht mehr physisch erschienen, oder? Die restlichen Spiele gibt es nur einzeln?
Genau. Physisch gibt es die anderen bisher nach wie vor nur einzeln. Warte auch auf so ne schöne 4er Box. Wird wohl aber nie kommen.

Genau. Physisch gibt es die anderen bisher nach wie vor nur einzeln. Warte auch auf so ne schöne 4er Box. Wird wohl aber nie kommen.
Schade...fand die 2er Box eigentlich ganz nett mit dem Steelbook...hatte auch gedacht, dass man das fortsetzt. Ich weiß aber auch nicht wie die Verkaufszahlen so waren. Das hat man sich wahrscheinlich dann gespart.

Da ist der Trailer und ja, setzt genau dort an wo angeteasert wurde bei The Devil in me.

Ich freu mich drauf. Nächstes Jahr dann.

The Casting of Frank Stone ist ja jetzt dann bald release. War ja das Projekt von Massive dieses jahr. Aber da werde ich wohl zuwarten. Mal sehen.

Uff erst nächstes Jahr?
Dann hat die Reihe ja ne recht lange Pause gehabt nach den sonst jährlichen Release.
Schade aber naja vllt wird das ja dann diesmal etwas "hochwertiger" dafür xD

Zurück
Top Bottom