Film The Dark Knight Rises

Ich muss auch sagen, dass ich generell kein Freund davon bin, dass ja demnächst wohl Batman ein Reboot bekommt (wohl auch wegen dem Justice League-Film).

Gehen wir mal vom worst case-Szenario aus und der nächste Superman-Film im nächsten Jahr wird auch wieder ein Flop und der Reboot-Batman fliegt auch auf die Schnauze ... dann könnten sie den JC-Film auch gleich vergessen.

Bei den Marvel-Verfilmungen waren vor dem Avengers-Film zwar auch nicht alle Einzel-Filme Hits, aber es gab einige Treffer, die den Avengers-Film gepusht hatten.

Na, mal sehen.

Ich haben nun 3 exzellente Batman-Filme von Nolan bekommen - ich bin jetzt schon höchst zufrieden :).
 
Wie wäre es mal mit Killer Croc als Schurke? Gore Batman Confirmed :v:





Nein, bitte nicht xD Fände Hugo Strange noch am interessantesten, aber kann mir den nur schwer in einem Film vorstellen... ^^
 
swamp thing oder manbat. :scan:

mein traum war ja immer ras al ghul aber den haben die ja verhunzt. :(
 
Calendar Man :aargh:

Calendar_man.jpg


mein traum war ja immer ras al ghul aber den haben die ja verhunzt. :(

What the...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig dass man sich bei den meisten Gegenspielern an der TAS orientiert hat (Two-Face, Pinguin, Mr. Freeze) aber der Joker auf der Nolan-Vorlage beruht. :kruemel:
 
Neben den vielen Kritikpunkten, die hier bereits diskutiert wurden, sind mir folgende 2 Szenen sauer aufgestoßen:

1. Als der Robin-Charakter seine Vergangenheit erzählt ala " traurige Kindheit; man muss die Maske des glücklichen Lächens aufziehen, auch wenn man anders fühlt; Bruce Wayne ist deine Fassade....du bist Batman"
Kam mir dies wie ein unsäglicher und billiger Deux-Ex Machina Twist vor, um Batman an seine Verantwortung gegenüber andere zu erinnern.

2.Bruce weiß, dass er von Selina an Bane verraten wurde, nur durch Glück mit dem Leben als vermeintlicher Krüppel in der Höllenfestung davonkam, und dass erste nach der Gesundung und der Flucht ist eben jene Selina aufzusuchen und mit nem schelmischen Lächeln "dein Verrat ist okay, alles abgehakt, bin am leben"
Was ist das für eine Größe :o
Hätte erwartet, dass er sie jagt, im Glauben sie stände mit Bane weiterhin unter einer Decke, und um seinen Aufenthaltort herauszufinden und sie ihn durch ihre Offenbarung zur Räson bringt.

Imo hätte man den Film auf auch auf 2 Stunden kürzen können.
 
hab ihn nun auch gesehen und muss sagen... ich bin zeimlich begeistert. :goodwork:

nicht so rund wie der jokerteil aber imo wesentlich unterhaltsamer. das problem des films ist halt, dass er von allen dreien am ehesten eine comicverfilmung ist, die dann aber auf das sehr realistische universum trifft, wodurch einige teile halt etwas albern wirken - aber imo alles völlig im rahmen und aushaltbar.

und wie ich mich gefreut habe, als die banker am anfang schön auf die mütze gekriegt haben (nicht dass sie getötet wurden!). :)
 
ich find, das wäre ne wichtige szene gewesen...

Christopher Nolan schrieb:
„Was man in dieser Szene hätte sehen sollen, ist, wie sich Bane in seiner Jugend verletzt. Deshalb ist eines der fundamentalen Dinge bezüglich seines Kostüms, dass er eine Narbe von einer Rückenverletzung hat. Auch wenn er gerade nicht die kugelsichere Weste an hat, muss er immer noch seinen Gürtel und die Hosenträger tragen. In besagter Szene im Gefängnis, in der er auf die gleiche Art und Weise zu kämpfen lernt, wie Batman, trägt er eine frühe Version seines Gürtels. Er unterstützt ihn, ist aber nicht die fertige Version, die er schließlich trägt. Bane trägt außerdem eine frühe Version der Gasmaske, völlig zusammengeklebt... Wenn man sich den Film anschaut, außer sie haben es raus geschnitten - und ich bin mir sicher, das haben sie nicht - sieht man da eine ganze Sequenz, in der Tom Hardy kämpft und gleichzeitig von Leuten verspottet wird. Er trägt Ketten und steht auf einem hölzernen Ding, während ihn Leute attackieren. Und in dieser Szene trägt er eine sehr viel stümperhaftere und simplere Version der Maske.“


http://www.filmjunkies.de/news/deleted-scenes-dark-knight-rises-42086.html
 
DAS wäre wichtig gewesen.. warum wurde das nciht gezeigt? Sag ja der Film war zu kurz... und wehe jetzt kommt Nolan mit seinem "Ich benutze immer alles was geht, daher kein Directors Cut." - Mist... offenbar sind da einige Sachen, die man in nem Directors Cut zeigen könnte - zugegeben das Meiste muss nicht in den Film, aber zumindest diese Szenen hätten rein gemusst!
 
Ben Affleck als Batman im Justice League Film?

Ben Affleck als neuer Batman geplant
In "Justice League" sollen bald Superman, Batman, Green Lantern & Co. gemeinsam antreten. Für die Regie ist Ben Affleck der Favorit - inklusive Top-Rolle vor der Kamera!
Die "Avengers" haben es vorgemacht?
Iron Man, Thor und die Schwarze Witwe haben in "Marvel's The Avengers" bewiesen, dass ein Team aus Superhelden nicht nur in den Comic-verrückten USA die Filmfans begeistern können, sondern weltweit die Kinokassen klingeln lassen.
Deshalb will man bei der mit Marvel konkurrierenden Comic-Schmiede DC nun nachlegen und schickt im Superheldenspektakel "Justice League" die hauseigenen Heroen Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman und The Flash/Roter Blitz auf die große Leinwand.
Filmriese Warner steht hinter dem Megaprojekt und hat nun einen Topstar für den Regiestuhl angefragt: Ben Affleck soll nach der Absage von Batman-Regisseur Christopher Nolan das Comic-Team auf Weltenrettungsmission schicken.
Allerdings hat Ben Affleck bereits eine Bedingung gestellt: Er übernimmt grundsätzlich nur die Regie, wenn er auch vor der Kamera eine Rolle erhält. Und damit wird Affleck gleichzeitig zum Favoriten für die Nachfolge von Christian Bale als Batman!
Denn als Superman ist in "Justice League" bereits Tudors-Star Henry Cavill gesetzt, der am 13. Juni 2013 in "Man of Steel" sein Debüt als neuer Darsteller des bekanntesten aller Comic-Helden gibt. Als Green Lantern wird, wie bereits in seinem eigenen Film, Ryan Reynolds zu sehen sein. Mit der eher weniger prestigeträchtigen Rolle des Flash dürfte sich ein Star vom Kaliber eines Ben Affleck wiederum kaum zufrieden geben und Wonder Woman fällt naturgemäß weg.
Bleibt: Batman! Denn der bisherige dreimalige Darsteller Christian Bale hat eindeutig klar gemacht, dass er nach der Regie-Absage von Christopher Nolan mit dem Thema Batman komplett abgeschlossen hat. Nolan wird an "Justice League" möglicherweise zumindest noch als Produzent beteiligt sein.
Zuzutrauen ist Ben Affleck der Dunkle Rächer allemal, immerhin bringt er dank "Daredevil" schon Erfahrungen als Comic-Held mit. Dass er außerdem die Doppelaufgabe als Regisseur und Darsteller bestens zu meistern weiß, zeigte er in "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" sowie "The Town".

Quelle: http://cinemaxx.de/Entertainment/Starnews/Ben-Affleck-als-neuer-Batman-geplant/13618

Da halte ich besser schon mal den Kübel bereit. :angst:
:kotz::shakehead:
 
Zurück
Top Bottom