Film The Dark Knight Rises

wo zeigt der film eig. übertriebenen patriotismus? ist es nicht so, dass der staat komplett versagt und die leute in der stadt sich dessen auch während dem gesammten film bewusst sind und dies auch äußern? versteh die harsche kritik nicht, vor allem das, was miles hier ablässt ist geradezu lächerlich und einfach nur ne show..
alle 3 batman filme waren nicht besonders realistisch, da konnte man überall logiklücken (der erste basierte auf einer ganz gewaltigen) finden, wenn man lust daran hatte den film zu zerpfücken anstatt ihn zu geniesen..

Fand die 3D Effekt von Avengers aber auch nicht so toll. Sie waren zumindest nicht dem Aufpreis im Kino wert.
Was den Reboot betrifft: Ich befürchte DC wird jetzt einen auf Marvel machen und uns eher leicht verdauliche Popcorn-Kost geben, wenn wir Pech haben dann auch noch mit CG Overkill und natürlich in 3D.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren

wo zeigt der film eig. übertriebenen patriotismus? ist es nicht so, dass der staat komplett versagt und die leute in der stadt sich dessen auch während dem gesammten film bewusst sind und dies auch äußern? versteh die harsche kritik nicht, vor allem das, was miles hier ablässt ist geradezu lächerlich und einfach nur ne show..
alle 3 batman filme waren nicht besonders realistisch, da konnte man überall logiklücken (der erste basierte auf einer ganz gewaltigen) finden, wenn man lust daran hatte den film zu zerpfücken anstatt ihn zu geniesen..

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt

Ich hab auch ka, was die Leute mit dem Patriotismus haben.

Mir ist da nix aufgefallen und normaler Weise läuten bei so was sehr schnell die Alarmglocken bei mir.

patriotismus? das sehen die gothamer sicher auch so, nachdem ihr eigenes heer sie da drinnen einsperren wollte. :kruemel:

man kann übrigens bestens billig und ruhug ins kino gehen, man braucht nur die passenden tarife und zeiten. ^^

Es ist eine Flagge zu sehen und die Polizisten werden als Helden dargestellt, das in Verbund mit dem allgemeinen Ami Hate der im Trend ist, reicht aus um übertriebenen Patriotismus zu erkennen :-)

Habe den Film gestern nochmal im Kino gesehen, und er hat mir beim zweiten mal ehrlich gesagt besser gefallen, als beim doch sehr enttäuschenden ersten Eindruck. Durch die Zeitsprünge im Film ist der Spannungsbogen zwar noch immer ein wenig fad und oftmals ein wenig verwirrend ( Börseüberfall + Flucht am hellichten Tag --> kurze Fahrt im Tunnel--> tiefste Nacht :-? ), aber der Film hat mir jetzt durchaus sehr gut gefallen, mit Bans Stimme habe ich mich gut arrangiert und der Charakter ist eh klasse dargestellt.
Schade natürlich, dass Nolan so sehr auf Humor gesetzt hat, der
Tod von Talia
hat wieder für großen Lachen im Saal gesorgt xD

ich muss sagen, ich weiß gar nicht, was alle mit banes dt. stimme haben. die im stadion war iwie strange aber die normal fand ich völlig passend. ^^ schön finster und interessant.

wie gesagt, die meisten wollen enttäuscht sein, weils nun mal nicht TDK mit dem Joker ist...

TDKR ist ein starker streifen und Bane ein großartiger charakter.

ich muss sagen, ich weiß gar nicht, was alle mit banes dt. stimme haben. die im stadion war iwie strange aber die normal fand ich völlig passend. ^^ schön finster und interessant.

fand teilweise, dass man versucht hat, seine fehlende mimik mit ner übertriebenen betonung der emotionen in seiner stimme aufzuwiegen..das wirkte dann immer ein wenig aufgesetzt und unnötig..
fand den film eigentlich sehr gut, sehr unterhaltsam..
mein einziger wtf moment war, als die bombe 2 minuten vor der explosion steht und batman noch die zeit findet sein weib klar zu machen ;
)

Zuletzt bearbeitet:
fand teilweise, dass man versucht hat, seine fehlende mimik mit ner übertriebenen betonung der emotionen in seiner stimme aufzuwiegen..das wirkte dann immer ein wenig aufgesetzt und unnötig..
fand den film eigentlich sehr gut, sehr unterhaltsam..
mein einziger wtf moment war, als die bombe 2 minuten vor der explosion steht und batman noch die zeit findet sein weib klar zu machen ;)

mein viel wichtigere frage wäre....

wieso fährt talia mit dem teil spazieren, wenn sie das störteil von gordon locker hätte entfernen können?

Die Stimme selbst war nicht das Problem für mich, eher die Betonung. Manchmal klang er richtig fies und geil, aber dann hat er wieder sehr oft einige Dinge total albern betont, klang uncool, finde ich.

Insgesamt hatte Rises imo viel mehr alberne Hollywood-Action wo ich mir bei anderen Filmen immer an die Stirn klatsche, nur sieht hier alles viel toller aus, was das ein wenig besser erträglich machte. Bei einigen Dialogen gings mir da genauso, die waren manchmal echt bekloppt. DK war schon sehr pathetisch, aber das war teilweise Hollywood wie man es kennt.

Insgesamt fand ich den Film aber dennoch ziemlich toll. Muss erstmal noch sacken lassen und würd ihn gern nochmal sehen. Durch Rises wurde ein toller Bogen gespannt der aus der Reihe wirklich eine Trilogie macht, woran ich nach DK ein wenig gezweifelt hab. Alleine für sich genommen halte ich DK aber immer noch für den besten Film, Begins für den mit Abstand "schlechtesten" und Rises eher nah dran an DK als Begins.

Eine Szene ist besonders hängen geblieben.
Wayne stabilisiert sein rechtes Knie mit einer Hightech Schiene und im nächsten Moment trümmert er mit einem Tritt zig Backsteine aus der Wand.
Da hat der halbe Saal köstlich abgefeiert :rofl3:

brad birt? interessant. obwohl ich den lieber für die justice league hätte, wäre imo perfekt.

oder vielleicht martin campbell. der hat zwar green lantern komplett verhunzt aber batman sollte ihm wesentlich besser liegen.

sehe mir den film übrigens gleich an und zwar hier: http://www.chessbase.de/2005/entwicklerpreis/Image3.jpg :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Campbell für Batman wäre glaube ich besser als für GL.

Darren Aronofski war ja auch mal im Gespräch, auch interessant, aber würde am Ende vielleicht Nolan zu ähnlich sein von der Herangehensweise.

In einem anderem Forum brachte mal jemand Bendedict Cumberbatch ins Gespräch als Wunschkandidat für den nächsten Joker:

tumblr_m7ydh6x0rJ1qgh67so2_500.jpg

Fänd ich eine gute Wahl. ;)

In einem anderem Forum brachte mal jemand Bendedict Cumberbatch ins Gespräch als Wunschkandidat für den nächsten Joker:

tumblr_m7ydh6x0rJ1qgh67so2_500.jpg

Fänd ich eine gute Wahl. ;)

der wird doch schon ein comicbösewicht in irgend ner comicverfilmung.

edit: ach ne, der nächste star trek bösewicht, sorry.

aber hast recht, hätte auf jeden fall ne gute visage für den joker. aber schon wieder der joker? :( wäre so als würde man für superman schon wieder lex luthor nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom