Film The Dark Knight Rises

Da ich ne Wette verloren hatte, war ich gestern mit nem Kumpel den Film gucken. War übrigens wieder der erste Kino Besuch nach 6 Jahren xD Film war ganz unterhaltsam gewesen, jetzt reicht es aber wieder mit Kino für die nächsten 6 Jahre :)

Da Superman und Batman einen Reboot bekommen und wohl bald ein Justice League Film kommt - dürfen wir dann jetzt auch mit einem Film über Flash und Aquaman rechnen? :coolface:

[video=youtube;g0P3YeLFotc]http://www.youtube.com/watch?v=g0P3YeLFotc[/video]

Der Wett Einsatz war ne Einladung ins Kino gewesen. Den letzten Film davor im Kino habe ich 2006 gesehen. Crank war das und das auch nur, weil ne Party ausgefallen war :ugly: Guck mir zwar gerne ab und an nen Film an, Kumpel hat ne Riesenauswahl daheim, aber im Kino macht es mir keinen Spaß mehr und ist mir persönlich zu teuer geworden.

Habe mal gelesen, dass Megan Fox für die Rolle in Frage käme, aber ihr das Kostüm Design zu freizügig und sexistisch wäre :awesome:

wat...meagan fox....die der breiten öffentlichkeit erst durch ihre immens kurzen jeans aus transformers 1 bekannt geworden ist?

ich verstehe das argument durchaus aber vgl mit ihrem aussehen damals, war catwoman sehr züchtig.

Weiß es nicht mehr genau...
Ich glaub es war ne Diamantenuhr und ne Hand voll Rubine. Wobei sie wegen der Rubine recht angepisst war.
Also solltest du auf jedenfall mehr als das einpacken ;)

Zurück
Top Bottom