Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ne Wette verloren hatte, war ich gestern mit nem Kumpel den Film gucken. War übrigens wieder der erste Kino Besuch nach 6 JahrenFilm war ganz unterhaltsam gewesen, jetzt reicht es aber wieder mit Kino für die nächsten 6 Jahre
![]()
Flash wäre für interessante CGI Effekte gut, aber wichtig ist sowieso the bitch of bitches...wonderwoman![]()
Habe mal gelesen, dass Megan Fox für die Rolle in Frage käme, aber ihr das Kostüm Design zu freizügig und sexistisch wäre![]()
Habe mal gelesen, dass Megan Fox für die Rolle in Frage käme, aber ihr das Kostüm Design zu freizügig und sexistisch wäre![]()
wat...meagan fox....die der breiten öffentlichkeit erst durch ihre immens kurzen jeans aus transformers 1 bekannt geworden ist?
ich verstehe das argument durchaus aber vgl mit ihrem aussehen damals, war catwoman sehr züchtig.
Sie hat ja auch in der Diktator sich selbst als zum sex käuflichen Promi gespielt.
Von daher. ^^
Was ich an Kino hasse ist das Armlehne teilen :Fuuu:
Popcornschmatzen nervt zwar auch aber ist noch auszuhalten.