Film The Dark Knight Rises

Aber mal ehrlich. Das Nolan immer ein Teil seines Castes in den nächsten Film mitnehmen muss. Ich mag Hardy ja, aber würde ihn als Bane sofort gegen Willams als Strange tauschen!

Und andere wollten Johnny Depp als Riddler. :nix:
Wenn Nolan sich nur nach den Wünschen mancher Fans orientieren würde, müsste er ja jeden casten. xD

Den Depp als Riddler hätte ich auch genommen :-)

Wobei aber der Großteil der Fans Hugo Strange wollte. Naja, kann man nix machen.

Der Großteil der Fans basierend auf was?
Einer Forum-Diskussion mit ein paar Dutzend Teilnehmern oder gibts da repräsentative Umfragen?

Der Großteil der Fans basierend auf was?
Einer Forum-Diskussion mit ein paar Dutzend Teilnehmern oder gibts da repräsentative Umfragen?

Ok hätte mich anders ausdrücken sollen. Da wo ich mich in den vergangenen Wochen bezüglich Teil 3 umgeschaut habe, waren die Fans scharf drauf Hugo Strange in Teil 3 zu sehen. Glaub war aber erst nachdem man The Riddler ausgeschlossen hatte.

Vielleicht machen sie aus Catwoman und der Tochter von Al Guhl ja ein und die selbe Person :v:

Ich will den Joker wieder haben. Nehmt den Typen von Inception, bisschen Makeup, das richtige Licht und CGI und man hat den TDK Joker wieder zusammen mit J. Depp als Riddler.

:(

Die News ist ja fast so alt wie das "Johnny Depp wird Riddler"-Gerücht. Ich denke man darf sich keine Hoffnungen machen, zumal Nolan bereits sagte, dass er den Pinguin im Film nicht haben möchte.

Deswegen wird er das ja auch gemacht haben. War ja von Anfang zu lesen, dass Riddler z.B. eher unwahrscheinlich ist, da er Nolans Joker zu ähnlich wäre. Und wie ich schrieb: Im zweiten versucht der Joker in psychisch zu brechen (und ist auch nah dran) im dritten bricht Bane in physisch :)

Zurück
Top Bottom