Noah
L16: Sensei
Auf Catwoman kann ich verzichten, dafür sollen sie endlich Talia al Ghul bringen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sie alle gegen catwoman habe :S
talia al guhl wäre doch eher nur ein ripoff des ersten films und ohne ihren vater fehlt auch irgendwie die häfte ihres spannenden backgrounds und ich glaube nicht, dass nolan einen char wiederaufleben lässt^^ passt hier auch nicht ganz
Warum passt denn Catwoman nicht als Anschluss? Eine logische Erklärung hat mir hierfür keiner geben können.
Ich fände die Wahl eigentlich ganz passend.
In Teil 2 hat Bruce Wayne Rachel verloren. Wenn er sich in Teil 3 nun erneut verliebt und irgendwann im Laufe der Geschichte feststellt, dass sein Gegenüber seine Gespielerin ist, wäre das doch ein interessanter Stoff.
vermutlich 3 Villains? Bitte nicht, das wird wieder zuviel.
Aber ein Antagonist ... und somit bleibt es dabei, dass ich befürchte, dass es sich zum Spidey3-Debakel entwickelt.naja, Catwoman würde ich jetzt nicht unbedingt als 100%igen Villain einordnen![]()
So gesehen gab es in Teil 2 auch 3 ..In "Batman Begins" gabs auch schon drei Villains:
Scarecrow, Ra'as al Guhl, sein Stellvertreter, dessen Name ich gerade nicht weiß und der von Ken Watanabe gespielt wurde.