Film The Dark Knight Rises

was sie alle gegen catwoman habe :S

talia al guhl wäre doch eher nur ein ripoff des ersten films und ohne ihren vater fehlt auch irgendwie die häfte ihres spannenden backgrounds und ich glaube nicht, dass nolan einen char wiederaufleben lässt^^ passt hier auch nicht ganz

Eigentlich würde ich mir ja wünschen, dass es Dr. Crane alias Scarecrow irgendwie wieder in den Film schafft. Ich finde Cilian Murphy ist ein cooler Schauspieler und Scarecrow ein cooler Charakter, dessen Abgang in "The Dark Knight" leider zu kurz kam.

Robin Williams hat einige erstklassige Filme gedreht. Einen Psychopathen kann er echt gut spielen, das hat er in "Insomnia" oder "One hour Photo" gezeigt. Von daher wäre er als Batman-Bösewicht gar nicht mal soo unpassend.

Naja, jeder hat eben seine Meinung, ist doch ok. Allerdings ist Williams ein großartiger Schauspieler und er könnte den Hugo Strange großartig verkörpern, allerdings glaub ich nicht das es so kommen wird.

was sie alle gegen catwoman habe :S

talia al guhl wäre doch eher nur ein ripoff des ersten films und ohne ihren vater fehlt auch irgendwie die häfte ihres spannenden backgrounds und ich glaube nicht, dass nolan einen char wiederaufleben lässt^^ passt hier auch nicht ganz

Naja, ich find das würde wunderbar die Trilogie abschließen. Dazu passt es auch das Bane Teil vom Cast ist. Passt jedenfalls besser wie Catwoman imo.

Warum passt denn Catwoman nicht als Anschluss? Eine logische Erklärung hat mir hierfür keiner geben können.

Ich fände die Wahl eigentlich ganz passend.
In Teil 2 hat Bruce Wayne Rachel verloren. Wenn er sich in Teil 3 nun erneut verliebt und irgendwann im Laufe der Geschichte feststellt, dass sein Gegenüber seine Gespielerin ist, wäre das doch ein interessanter Stoff.

Warum passt denn Catwoman nicht als Anschluss? Eine logische Erklärung hat mir hierfür keiner geben können.

Ich fände die Wahl eigentlich ganz passend.
In Teil 2 hat Bruce Wayne Rachel verloren. Wenn er sich in Teil 3 nun erneut verliebt und irgendwann im Laufe der Geschichte feststellt, dass sein Gegenüber seine Gespielerin ist, wäre das doch ein interessanter Stoff.

Schon, könnte man aber mit Talia imo noch besser machen, wenn er erfährt wer sie ist und das er ihren Vater getötet hat. Find ich persönlich besser als mal wieder die Katze.

Naja. Andererseits wäre es mal wieder der Nahme al Guhl. ;)

Aber wie gesagt. Ich mach mir jetzt mal gar keinen Kopf um den Bösewicht in Teil 3. Von mir aus könnte Batman im dritten Teil auch einfach "nur" gegen das Verbrecher-Syndikat ankämpfen, mit irgendeinem charismatischen, neuen Mafia Boss der gar nicht in den Comics vorkommt, da hätte ich auch kein Problem mit.

Nolan soll bloß aufpassen, dass der Charakter Bruce Wayne ein bisschen mehr Gewichtung bekommt und Batman wieder mehr Tiefe bekommt.

Hoffe, dass Bane auch so dargestellt wird wie in den Comics. Nicht so wie in den anderen medialen Ausschlachtungen, wo er wie ein zweiter "Juggernaut" dargestellt wird.

In "Batman Begins" gabs auch schon drei Villains:

Scarecrow, Ra'as al Guhl, sein Stellvertreter, dessen Name ich gerade nicht weiß und der von Ken Watanabe gespielt wurde.

HugoStrange01.jpg

robin-williams-photo.jpg

also imo würde er sehr gut passen...

Zurück
Top Bottom