Wii The Conduit

@Bayek: Freue mich auf dein Review und denke du bleibst einigermaßen objektiv :P (ich hoffe es xD) Fair Play ftw


:)

habs fast durch, heute abend nehm ich das dann auf, denke das ich es morgen abend dann im blog veröffentlichen.
nur eines:
ich wurde überrascht^^

Uh oh, ich ahne Böses, hoffentlich fällt es nicht allzu positiv aus. :shakehead:
 
In den US ists am 23.Juni erschienen.
Bei uns erscheints erst am 10.Juli :-)
 
ich finde gerade die "linearen" level positiv....

jetzt werden manche sich sagen "wtf was ist daran gut?" aber ich kann das ganz einfach erklären....ich mag es nicht wenn ich auf der anzen spieewelt herumlaufen kann und oft nicht weis wie es nun weiter geht...mich hat das schon bei far cry 2 extrem gestört und war auch ein grund warum ich das spiel nicht durchgespielt habe.

ich finde so spiele wie serius sam einfach ansprechender....sinnloses geballer ftw ;-)

Da hat einer Ahnung wovon er spricht,
bei meinem Landsmann auch kein Wunder :love:

Serious Sam ist eh erhaben, wäre so porno
wenn ne Wii Version kommen würde :lick:
 
Lineare Level haben doch fast alle aktuellen Shooter ! Außer Crysis :love5: Aber Conduit und Crysis vergleichen sollte man nicht machen ... Im Prinzip ist offene Welt besser, erhöht den Wiederspielwert ... Ich hab Crysis 3mal am Stück durchgespielt, immer auf andere Art hatte dann auch ne anständige Länge :D

Hab heute im Promarkt Prospekt gesehen das sie die Wii im Bündel mit The Conduit für 289€ Verkaufen. Sonst gibts da immer nur crappige Minispielsammlungen zu. Vllt bringst ja paar mehr Verkäufe. Gibts eigentlich erste US Zahlen ?


Außerdem hab ich das Gefühl das alle ausser mir das Spiel schon gespielt haben :( Wahrscheinlich kommt meins genau dann wenn Klausuren losgehen ...
 
Leute, es ist ein Klassischer Ego Shoter, die meisten sind übrigens Linear aufgebaut. Man merkt es nur nicht mehr, da es eventuell mal 2 wege gibt wo man langgehen kann...!
Was die Verkaufszahlen angeht von MP3, die sind besser als bei KZ2 auf PS3
 
KZ2 VKZ zu toppen ist ja nicht schwer :lol:

Ich denke the Conduit wird auf jeden Fall die 1 Mio knacken.
Finde die Verschiebung assi aber naja kann man nicht ändern :sad:
 
KZ2 VKZ zu toppen ist ja nicht schwer :lol:

Ich denke the Conduit wird auf jeden Fall die 1 Mio knacken.
Finde die Verschiebung assi aber naja kann man nicht ändern :sad:

was hast du mit Yamcha gemacht und welche wette hast du verloren?


naja denke nicht das die eine million geknackt werden. (leider) aber über 500.000 werden es schon werden.
 
ich finde gerade die "linearen" level positiv....
Nicht nur das Lineare ist das Problem, sondern auch die Monotonie.
Ich zitiere von einer Conduit-Fansite:
"But sometimes i can get confused because in some levels different rooms are the exact same and i'm like was I hear before?"

WTF? Auf Gamerankings wird eine C+ als 70% gewertet. Das passt schon eher zu der Bezeichnung "good". Das ist wieder nur ein weiterer Beweis, dass Metacritic ziemlich wenig taugt, wenn es um Durchschnittswertungen geht.
Tja, aber Metacritic bringt meist noch die vollständigeren Review-Listen als Gamerankings.
Da hält man sich also eher dran. Momentan lautet die Durchschnittsnote 75%.
Ich glaube, da haben einige N-Leute ihre Wetten verloren.
...Und jeder zweite Zorny bekommt demnächst nen Kasten Bier vorbeigebracht. ;)
 
Gibt es denn bei NPD First Day/First Week Sales ?

Nein. Verkaufszahlen vom ersten Tag gibt es nur in Japan (von Enterbrain/Famitsu).

In den USA oder auch in Europa hat man nur die Chance, dass der Hersteller evtl. eine Pressemitteilung rausgibt. Aber sowas wird man wohl nur bei den ganz großen Serien erleben, wie z.B. Halo oder auch Pokemon. Und selbst da kommt meist erst nach ein paar Tagen was.
 
Die Gegner KI scheint ja extrem zu sein. Ich hab eben Ein Preview gesehen, wo sich die Gegner fast immer widerstandlos niederschießen ließen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner KI scheint ja extrem zu sein. Ich hab eben Ein Preview gesehen, wo sich die Gegner fast immer widerstandlos niederschießen ließen. :o

wobei ich irgendwo gelesen hab (weiß nur nichtmehr wo), dass das in schwereren Schwierigkeitsgraden anders sein soll. Ob das aber stimmt weiß ich nicht.
The Conduit scheint im SP aber eh nicht wirklich zu glänzen, ist da halt n sehr durchschnittlicher Shooter.

Allerdings war Red Steel das auch und ich hatte trotzdem sehr viel Spaß mit dem Game, ich bin echt hin und hergerissen bei dem Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner KI scheint ja extrem zu sein. Ich hab eben Ein Preview gesehen, wo sich die Gegner fast immer widerstandlos niederschießen ließen. :o

Muss bis Ende August eine Seminararbeit zum Thema KI in Spielen schreiben... ich kann behaupten, dass der ganze Bereich ein einziges Trauerspiel ist. Nur sehr wenige Entwickler stecken da nennenswerte Arbeit rein. Und selbst wenn sie es tun würden, würde es nur 2% der Spieler jucken... Grafik kann man bewerben. Aber KI ist noch immer so ein "Randthema".

Ich habe jetzt The Conduit noch nicht gespielt, aber in den Videos macht es wirklich den Eindruck, als ob die wirklich unterste Stufe sind. Also praktisch einfach stehen bleiben und selber draufballern. Die "KI" bedeutet dann, dass der Spieler damit fertig werden muss, dass er x Ziele treffen muss, bevor diese x Gegner einen selber abgeknallt haben.

Aber ganz ehrlich: Wo bitteschön gibt es bei Resident Evil 5 oder auch Uncharted eine nennenswerte KI? Da ist das "tolle" Feature, dass sich die Gegner z.B. hinter Kisten verstecken... noch besser. :lol: - dann muss ich nur etwas über die Kiste zielen, in 2-3 Sekunden kommt dann eh der Kopf wieder hoch. Somit hab ich den schon fertig gemacht, bevor er überhaupt schießt. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom