Bayek
L16: Sensei
So mies? ;-)
ich will nicht zuviel verraten, nimmt ja die ganze spannung raus

morgen wirds lustig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So mies? ;-)
@Bayek: Freue mich auf dein Review und denke du bleibst einigermaßen objektiv(ich hoffe es
) Fair Play ftw
habs fast durch, heute abend nehm ich das dann auf, denke das ich es morgen abend dann im blog veröffentlichen.
nur eines:
ich wurde überrascht^^
Uh oh, ich ahne Böses, hoffentlich fällt es nicht allzu positiv aus.![]()
ich finde gerade die "linearen" level positiv....
jetzt werden manche sich sagen "wtf was ist daran gut?" aber ich kann das ganz einfach erklären....ich mag es nicht wenn ich auf der anzen spieewelt herumlaufen kann und oft nicht weis wie es nun weiter geht...mich hat das schon bei far cry 2 extrem gestört und war auch ein grund warum ich das spiel nicht durchgespielt habe.
ich finde so spiele wie serius sam einfach ansprechender....sinnloses geballer ftw ;-)
KZ2 VKZ zu toppen ist ja nicht schwer
Ich denke the Conduit wird auf jeden Fall die 1 Mio knacken.
Finde die Verschiebung assi aber naja kann man nicht ändern :sad:
was hast du mit Yamcha gemacht und welche wette hast du verloren?
naja denke nicht das die eine million geknackt werden. (leider) aber über 500.000 werden es schon werden.
Gibt es denn bei NPD First Day/First Week Sales ?
Nicht nur das Lineare ist das Problem, sondern auch die Monotonie.ich finde gerade die "linearen" level positiv....
Tja, aber Metacritic bringt meist noch die vollständigeren Review-Listen als Gamerankings.WTF? Auf Gamerankings wird eine C+ als 70% gewertet. Das passt schon eher zu der Bezeichnung "good". Das ist wieder nur ein weiterer Beweis, dass Metacritic ziemlich wenig taugt, wenn es um Durchschnittswertungen geht.
Gibt es denn bei NPD First Day/First Week Sales ?
Die Gegner KI scheint ja extrem zu sein. Ich hab eben Ein Preview gesehen, wo sich die Gegner fast immer widerstandlos niederschießen ließen. :o
Die Gegner KI scheint ja extrem zu sein. Ich hab eben Ein Preview gesehen, wo sich die Gegner fast immer widerstandlos niederschießen ließen. :o
Ich habe jetzt The Conduit noch nicht gespielt, aber in den Videos macht es wirklich den Eindruck, als ob die wirklich unterste Stufe sind. Also praktisch einfach stehen bleiben und selber draufballern.