Wii The Conduit

Ja der Soundtrack ist von dem was man bisher gehört hat echt extrem gut !

Passt auch irgendwie voll zum Spiel finde ich, hat sowas mystisch-verschwörungs Alien mässiges

Wow, der Sound klingt super. Richtig im Spiel eingesetzt könnte er die Atmosphäre enorm steigern.

Wollte es mir ja vorbestellen. Tu es nun aber doch nicht, weil ich Zuhause mind. 5 Wii-Retail-Titel stehen habe und auf meiner Konsole sich mind. 4 WiiWare-Titel befinden, die ich alle grad mal angespielt habe oder erst halb durchgespielt.

Schade. Aber Conduit wird schon genug verkaufen.

Wenn du es ein paar Monate später holen solltest, ist es ja nicht schlimm. SEGA und HVS würden sich auch dann noch über dein Geld freuen ;)

Ich habe mir das Spiel schon längst vorbestellt.
Spiel wird richtig bombe :-D
Und sowas muss einfach unterstützt werden.
Dieses Spiel wird zeigen,ob Core Games auf der Wii eine Chance haben,oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel schon längst vorbestellt.
Spiel wird richtig bombe :-D
Und sowas muss einfach unterstützt werden.
Dieses Spiel wird zeigen,ob Core Games auf der Wii eine Chance haben,oder nicht.

Ich wünsche dem Spiel gute Verkaufszahlen, aber bewiesen muss schon lange nichts mehr werden ;)

Ich wünsche dem Spiel gute Verkaufszahlen, aber bewiesen muss schon lange nichts mehr werden ;)

Oh doch.
Besonderes Games von Third-partys!
Klar,Spiele wie MadWorld liefen laut Entwickler gut,aber mal ehrlich,der Hit war es nun auch nicht.

The Conduit,ist ein Ego-Shooter mit sehr viel Hype.
Sowas ist eigentlich ein Selbstläufer in Uk und Usa.
Ich erwarte mindestens die Vkz von Killzone2,alles andere wäre schwach :)

Jep, dass ein massenmarkttauglicher 3rd-Party-Titel auf Wii sehr erfolgreich sein kann, muss eigentlich noch bewiesen werden. Ok, RE4 hat das vor Jahren schonmal getan, aber das ist eben schon ein paar Jahre her. Seitdem kam es zu so einem "Ereignis" leider nicht mehr. Und da in letzter Zeit einige gute Titel floppen oder unter ihrem Potenzial bleiben, muss ein Spiel mal wieder zeigen, dass es auch ganz anders (oder auch nicht) laufen kann. Und TC ist zufällig am besten dafür geeignet :)

Jep, dass ein massenmarkttauglicher 3rd-Party-Titel auf Wii sehr erfolgreich sein kann, muss eigentlich noch bewiesen werden. (...)
56l.jpg

Beweis genug? ;)

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich nicht um Party-Spiele sowie Mini- und Sports-Game-Sammlungen handeln sollte. Es sollten schon Spiele für Core-Gamer sein :-D

btw: Die Anzahl der Mio-Seller ist auch nicht gerade das Wichtigste. CoD:WaW auf Wii hat beispielsweise auch die Mio geknackt, ist aber im Vergleich zu den HD-Versionen eher schwach.

Gottogott ist dieses Getue nervig.

So, nehmen wir mal alle Mini-Games, alle Sport-Games, alle Lizenz-Spiele, alle bekannten Marken, alle Games von Nintendo, alle Games die gute Werbung hatten, alles was mir sowieso nicht gefällt usw. raus, ja dann siehts wirklich düster aus aufm Wii.

Zuletzt bearbeitet:
btw: Die Anzahl der Mio-Seller ist auch nicht gerade das Wichtigste. CoD:WaW auf Wii hat beispielsweise auch die Mio geknackt, ist aber im Vergleich zu den HD-Versionen eher schwach.

CoD:WaW, hat sich ne Millionen mal verkauft? Wusste ich ja gar nicht :o
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung für The Conduit.
Und mit den HD Versionen sollte es man es nicht vergleichen.
Da auf der Wii,wenn wir mal ehrlich sind,zu 80% nur aus "Non"-Gamern besteht.
Und die Entwicklung kosten weitaus günstiger sind.
Sind die Zahlen schon mehr als nur beeindruckend.

Gottogott ist dieses Getue nervig.

So, nehmen wir mal alle Mini-Games, alle Sport-Games, alle Lizenz-Spiele, alle bekannten Marken, alle Games von Nintendo, alle Games die gute Werbung hatten, alles was mir sowieso nicht gefällt usw. raus, ja dann siehts wirklich düster aus für den Wii.

Jetzt hör doch mal auf hier zu flennen.
Es ist einfach so,das du Core Games nicht mit "Non"-Games vergleichen kannst.
Besonderes nicht auf der Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich nicht um Party-Spiele sowie Mini- und Sports-Game-Sammlungen handeln sollte. Es sollten schon Spiele für Core-Gamer sein :-D

Naja, jubelstürme hat der 5. Teil auf den anderen Platformen auch nicht grade ausgelöst. ;)

Jetzt hör doch mal auf hier zu flennen.
Es ist einfach so,das du Core Games nicht mit "Non"-Games vergleichen kannst.
Besonderes nicht auf der Wii.
Doch kann man. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn die einteilung ist völlig willkürlich und wird auch nur von intenet freaks gemacht. Den Rest juckt dieses Core/casual gelaber weniger als gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom