rickee
L17: Mentor
Bei diesem Bild muss ich irgendwie an Halo denken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Bild muss ich irgendwie an Halo denken
geht nur in HD
P.S. Ich meine natürlich die Wassereffekte ;-)
Ich hab mal einen The Conduit Termin für den 26.6 Abends eingetragen, quasi als MP-Launchparty. Wäre doch toll wenn wir gleich am ersten Abend einen Event hinkriegen !
Wer will kann sich ja eintragen![]()
Die Engine ist ja bestimmt gut, aber das Design... besonders im Vergleich zu MP3 :o
Prime 3:
![]()
Conduit:
![]()
Warum nicht einfach einen GUTEN GameArtist und LevelDesigner eingestellt... ich verstehs nicht![]()
Was haben nur alle gegen das Design von TC? Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Etwa so sieht halt ein "realistischer" Stil auf der Wii aus... und über die Aliens zu meckern hat wenig Sinn, denn warum sollten Aliens auf uns ästethisch wirken?
Ich meine, ja, es ist wirklich nicht allzu spektakulär. Aber ich sehe da auch nichts wirklich Schlechtes. Seit wann bestechen Shooter denn durch ihr großartiges Design? Trifft afaik nur auf die absolute Minderheit zu.
Also ich hab mich schonmal angemeldet. Die Tage davor werde ich wohl paar andere Wiishooter spielen um etwas in Form zu kommen... Bis dahin muss ich mir auch noch WiiSpeak besorgen.
Im Vergleich zu Designs von, sagen wir, Massive Black (Metroid Prime, Hellgate London, Golden Axe, Warhawk, Project HAMMER - die Jungs sind so gut!) sieht's ziemlich langweilig aus. Andererseits hat sich auch das Design im Verlauf der Entwicklung dramatisch verbessert. Der Art Director hat halt früher auch nur Lizenzmüll gemacht, und war möglicherweise aus der Übung. Man wächst an seinen Aufgaben. Vom nächsten Spiel erwarte ich also auch bei der Art Direction wesentlich mehr.Was haben nur alle gegen das Design von TC? Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Etwa so sieht halt ein "realistischer" Stil auf der Wii aus... und über die Aliens zu meckern hat wenig Sinn, denn warum sollten Aliens auf uns ästethisch wirken?
Ich meine, ja, es ist wirklich nicht allzu spektakulär. Aber ich sehe da auch nichts wirklich Schlechtes. Seit wann bestechen Shooter denn durch ihr großartiges Design? Trifft afaik nur auf die absolute Minderheit zu.
Wann erscheint das Spiel ? Ich bin wirklich sehr intessiert daran seit den letzten Videos