Wii The Conduit

Ist eigentlich bekannt, wie es mit SD-Kartensupport bzw. Custom Music aussieht?

Wird es wohl nicht geben, da es noch nie erwähnt wurde. Die Funktion würde aber auch nicht viel Sinn machen, da sich die Musik im Spiel der Situation anpassen soll.

Abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass man in einem Ego-Shooter seine eigene Musik laufen lassen kann xD

Uhm, im Multiplayer, beispielsweise? Da läuft doch sowieso nur irgendeine undynamisch Standard-Mucke im Hintergrund. Wieso sollte Custom Music da bei einem Shooter weniger Sinn machen als bei anderen Games?

Ich würde mir, wenn es ginge, beispielsweise gleich mal in TC diverse Soundtracks aus Goldeneye 64 reinholen, um die Atmo zu steigern.

Ein eigener Soundtrack macht in einem Ego-Shooter genauso wenig Sinn wie in einem RPG oder Action-Adventure. Und im MP sollte am besten gar keine Musik laufen, die würde nur stören.

Sorry, aber das ist Quatsch. In einem RPG oder AA ist die Musik oft wichtig, um Story und Geschehen zu untermalen und Emotionen im Spieler hervorzurufen. Bei einem Shooter im Multiplayer-Modus, wo nur arcademäßig rumgeballert und gepunktet wird, spricht also nicht das Geringste gegen "unpassende" Musik.

Und zum Thema gar keine Mucke... wie du meinst, aber mir wäre das eindeutig zu langweilig.

Ja, im MP könnte diese Funktion für Manche nützlich sein. Aber ich glaube eh kaum, dass es eine nennenswerte Anzahl der Shooter gibt, die sowas unterstützen oder überhaupt Musik im MP haben.

penn-barbrady.jpg

Bei all den Pseudo-Next Gen Marketing-Tricks haben High Voltage das Wichtigste vergessen: Bestechungsgelder an die Reviewer! :lol:

Ich würde noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Könnte bloss ein Ausrutscher sein :ugly:

Vorallem bei den Punkten "bad voice acting" und "online lag" habe ich so meine Zweifel :hmm:

Wollte es mir ja vor allem wegen dem Multiplayers holen - aber terrible Online Lags ? Das hört sich net gut an, wie soll es dann erst aussehen wenn die Server einigermaßen überlastet sind beim Release.

Zurück
Top Bottom