ArthurDent
L14: Freak
die neuen bilder sehen cool aus! spiel hat seit den ersten bildern echt deutlich zugelegt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute,wer bin Ich:
"Mimimi Kreisschatten..Mimimimi schwache Technik...mimimi Red Steel 2 >>>> Conduit...mimimimi Schlechter Stil"
Na habt Ihr es?? na...braucht Ihr Hilfe?? Na,na,naaaaaa?
Mr.Hatesuke
![]()
![]()
Erinnert mich nen wenig an MP3-Screens.
Sieht immer besser aus. Gibts nen Video zur neusten Build?
morgen wird es hoffentlich videos zum MP geben !
Leute,wer bin Ich:
"Mimimi Kreisschatten..Mimimimi schwache Technik...mimimi Red Steel 2 >>>> Conduit...mimimimi Schlechter Stil"
Mr.Hatesuke
![]()
![]()
Leute,wer bin Ich:
Mr.Hatesuke
![]()
![]()
Sieht ja schon mal sehr viel bunter aus als bei CoD.
Kenne da wen, den das extrem freuen wird.![]()
Ich bin zum ersten Mal einwenig enttäuscht von TC. Ich dachte, das wäre endlich mal ein Wii-Spiel, das zu 100% auf Kreisschatten verzichten würde
Das ist jetzt zwar nicht sooo wild, aber trotzdem irgendwie..... überraschend![]()
wenn du das game am ende nach release wirklich positiv sehen solltest ohne seitenweise gross zu meckern und an irgend n game...zufriedenheit findest....streich ich den tag rot im kalender an und opfere dir ein superman64 modul![]()
Ich bin zum ersten Mal einwenig enttäuscht von TC. Ich dachte, das wäre endlich mal ein Wii-Spiel, das zu 100% auf Kreisschatten verzichten würde
Das ist jetzt zwar nicht sooo wild, aber trotzdem irgendwie..... überraschend![]()
Hm, du kritisierst Conduit? Was ist mit dir los?^^ Könnte natürlich auch ein älteres Build seinWenns im Multiplayer Kreisschatten gibt ist es verschmerzbar, aber dennoch ärgerlich, müsste nicht sein und würde dafür sprechen, dass der MP sehr schnell aufgesetzt wurde. Aber das ist nicht das wichtigste, Spaß muss der Titel machen
TCB ist open world und es gibt keine Kreisschatten![]()
open world oder nicht hat nun aber nun wirklich nicht viel mit kreisschatten zu tun...
entscheident ist halt die anzahl der spieler/gegner die gleichzeitig rumhampeln.
und wenn im multiplayer 16 spieler erlaubt sind, muss die engine bzw das game in der lage sein, 16 spieler + schatten gleichzeitig zu berechnen. falls nicht gibt es 2 möglichkeiten entweder man setzt die spieler runter, oder meiner meinung nach im multiplayer absolut verschmerzbar, man reduziert effekte, schatten etc...
und schatten würde ich auch, definitiv als erstes und auch als unwichtigstes feature entfernen.
16 spieler > schatten