Wii The Conduit

jo aber toleranz auf beiden seiten. sprich gegenüber leuten die über mängel diskutieren wollen, und toleranz gegenüber den leuten die das spiel gutfinden, denen man nicht dauernd das game madig machen bzw die schwachstellen unter die nase reiben muss
:-)

aber du hast recht BTT

die pics sehen gut aus! freue mich auf morgen, auf die multiplayer infos.

Leute,wer bin Ich:

"Mimimi Kreisschatten..Mimimimi schwache Technik...mimimi Red Steel 2 >>>> Conduit...mimimimi Schlechter Stil"

Na habt Ihr es?? na...braucht Ihr Hilfe?? Na,na,naaaaaa?

Mr.Hatesuke

:ugly: :P

Die MP-Bilder sehen auch gut aus. Halo-Killer confirmed :goodwork:

Ist übrigens noch wem aufgefallen, dass die Soldatengegner mit den blau leuchtenden Visors verdächtig nach "unserer" Version der Helghast aussehen? Wenn wir zu TC so einen Hype-Blowout machen wie die Ekelgamer seinerzeit zu KZ2, dürfen wir nicht vergessen, diese Kerle unbedingt mehrfach in Signaturen und Avatare zu packen.

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16545ASECool01.jpg

Erinnert mich nen wenig an MP3-Screens.

Sieht immer besser aus. Gibts nen Video zur neusten Build?

Leute,wer bin Ich:

"Mimimi Kreisschatten..Mimimimi schwache Technik...mimimi Red Steel 2 >>>> Conduit...mimimimi Schlechter Stil"

Mr.Hatesuke

Man sollte ihn aus dem The Conduit Thread verbannen :P Er wirkt schon wie ein kleiner (Soft)-McBain...

Leute,wer bin Ich:

Mr.Hatesuke

Was Miles im Narutothread ist, dass ist Sasuke im Conduitthread :shakehead: ;-) Wird echt lustig, wenn die ersten schlechten Wertungen eintreffen^^ Ich finds gut, purer Trash mit guter Grafik und kalibrierbarer Steuerung, wenn der Multi gut wird ist es ein Fixkauf

Mit schlechten Wertungen muss man bei dem Spiel einfach rechnen. IGN wird es wahrscheinlich hoch bewerten und Gamespot mit einer 7.0 wegen "der Gamepad immer noch unterlegenen Steuerung" bewerten.
Dieses Spiel wird viele Hater anziehen und das wird sich auch in den Wertungen niederschlagen.

Sieht ja schon mal sehr viel bunter aus als bei CoD.
Kenne da wen, den das extrem freuen wird. :goodwork:

Mich! :-D Erinnert mich nämlich sehr an Halo: Combat Evolved, zumal die Maps in Halo 1 auch weniger überladen sind als in den folgenden Teilen (Coagulation verglichen mit Blood Gulch... :oops:). Keine verschnörkelten Irrgärten, sondern simple Schlachtfelder, die auch das Wichtigste in den Vordergrund stellen. Kreisschatten sucken zwar wirklich, aber darauf kommt's im Multi ja nicht an, und wenn diese Abstriche dann noch die allgemeine Performance lancieren, finde ich das nur gut. Wird sicherlich spaßig.

Ich bin zum ersten Mal einwenig enttäuscht von TC. Ich dachte, das wäre endlich mal ein Wii-Spiel, das zu 100% auf Kreisschatten verzichten würde :neutral:

Das ist jetzt zwar nicht sooo wild, aber trotzdem irgendwie..... überraschend :hmm:

Ich bin zum ersten Mal einwenig enttäuscht von TC. Ich dachte, das wäre endlich mal ein Wii-Spiel, das zu 100% auf Kreisschatten verzichten würde :neutral:

Das ist jetzt zwar nicht sooo wild, aber trotzdem irgendwie..... überraschend :hmm:

wenn du das game am ende nach release wirklich positiv sehen solltest ohne seitenweise gross zu meckern und an irgend n game...zufriedenheit findest....streich ich den tag rot im kalender an und opfere dir ein superman64 modul :blushed:

wenn du das game am ende nach release wirklich positiv sehen solltest ohne seitenweise gross zu meckern und an irgend n game...zufriedenheit findest....streich ich den tag rot im kalender an und opfere dir ein superman64 modul :blushed:

Dann mach schonmal das Superman64-Modul bereit, denn ich werde mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit zufrieden mit TC sein :-D

btw: Du hast irgendwie einen falschen Eindruck von mir :ugly:

Hm, du kritisierst Conduit? Was ist mit dir los?^^ Könnte natürlich auch ein älteres Build sein ;) Wenns im Multiplayer Kreisschatten gibt ist es verschmerzbar, aber dennoch ärgerlich, müsste nicht sein und würde dafür sprechen, dass der MP sehr schnell aufgesetzt wurde. Aber das ist nicht das wichtigste, Spaß muss der Titel machen

TCB ist open world und es gibt keine Kreisschatten :shakehead:

Ganz ehrlich, bevor ich hier auf CW kam, hatte ich von Kreisschatten noch nie was gehört und auch keinen Plan von verschiedenen Schattenarten, noch hätte es mich je gestört. ;)

Hoffe, der MP taugt. Brauch' sowas auf der Wii. Da ist's mir im Gegensatz zum Singleplayer auch völlig wurscht, ob's vom Design her Standardbrei ist. Die "Epicness" von Halo 8 vs. 8 - Schlachten auf Valhalla mit Bodeninfanteriekämpfen, amoklaufenden Fahrzeugen und Luftschlachten, die in der Mitte aufeinanderprallen, wird's zwar nie erreichen, aber Spaß machen, wird's sicher. Maan, hätte Nintendo doch nur bei der Grafik mitgehalten. Fällt mir immer wieder auf, wie sehr ich die Wii-Steuerung bevorzuge, auch bei HD-Spielen, die halt um Meilen besser aussehen (Pes auf Wii vs Fifa auf der 360 z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
Hm, du kritisierst Conduit? Was ist mit dir los?^^ Könnte natürlich auch ein älteres Build sein ;) Wenns im Multiplayer Kreisschatten gibt ist es verschmerzbar, aber dennoch ärgerlich, müsste nicht sein und würde dafür sprechen, dass der MP sehr schnell aufgesetzt wurde. Aber das ist nicht das wichtigste, Spaß muss der Titel machen

TCB ist open world und es gibt keine Kreisschatten :shakehead:

open world oder nicht hat nun aber nun wirklich nicht viel mit kreisschatten zu tun...
entscheident ist halt die anzahl der spieler/gegner die gleichzeitig rumhampeln.

und wenn im multiplayer 16 spieler erlaubt sind, muss die engine bzw das game in der lage sein, 16 spieler + schatten gleichzeitig zu berechnen. falls nicht gibt es 2 möglichkeiten entweder man setzt die spieler runter, oder meiner meinung nach im multiplayer absolut verschmerzbar, man reduziert effekte, schatten etc...

und schatten würde ich auch, definitiv als erstes und auch als unwichtigstes feature entfernen.

16 spieler > schatten

open world oder nicht hat nun aber nun wirklich nicht viel mit kreisschatten zu tun...
entscheident ist halt die anzahl der spieler/gegner die gleichzeitig rumhampeln.

und wenn im multiplayer 16 spieler erlaubt sind, muss die engine bzw das game in der lage sein, 16 spieler + schatten gleichzeitig zu berechnen. falls nicht gibt es 2 möglichkeiten entweder man setzt die spieler runter, oder meiner meinung nach im multiplayer absolut verschmerzbar, man reduziert effekte, schatten etc...

und schatten würde ich auch, definitiv als erstes und auch als unwichtigstes feature entfernen.

16 spieler > schatten

Ich will doch bloß mr180bpm ärgern :-D Und ich finde es seltsam, dass keine richtigen Schatten im MP sind, klingt nach gewollt aber zu wenig Zeit, Engines kann man optimieren und wenn man so mit Grafik prahlt sollten auch auf Wii richtige Schatten im MP möglich sein, im Sologame gibts ja auch nicht nur 4 Gegner gleichzeitig und dort dürfte es mehr Effekte geben (riesige Monster etc.). Die 2. Möglichkeit ist, dass die Kreisschatten Platzhalter waren, wir werden es sehen (Nicht dass es mich sonderlich juckt, wenns nur Kreisschatten in diesem Modus gibt^^)

Trotzdem sind Schatten auch bei vielen Spielern ein Klacks, oder sollten sie zumindest sein... Rogue Leader hatte zeitweise Dutzende Objekte am Schirm mit richtigen Schatten, Self-Shadowing und ohne den kleinsten Slow-Down.

Die Wii frühstückt sowas theoretisch ohne Probleme weg...

Zurück
Top Bottom