Wii The Conduit

jo, ich studiere selbst informatik und hab gerade vorlesungen in OpenGL etc und ich sag dir (mich eingeschlossen), alles nerds und freaks^^

Lass mal, ich schließe mich da garantiert auch nicht aus. :lol:

Cool, dass du hier immer die neuesten Videos zu TC postest. Dürfte morgen ja ein sehr interessanter Tag dank der Sega-PK zum Multiplayer werden.
Ich bin gespannt. :scan:

was für ein hass? ich seh da keinen hass, aber ich sehe deine starke abneigung die du seit seite 1 gegen das spiel hier raushängen lässt.

wir haben es verstanden das du das spiel nicht magst und brauchst deshalb nicht jede seite mit zwielichtigen kommentaren gegen das game zu sticheln, und über dne stil des games, der wahrlich nicht perfekt ist, wurde zu genüge diskutiert!

danke für das verständniss!

was für ein hass? ich seh da keinen hass, aber ich sehe deine starke abneigung die du seit seite 1 gegen das spiel hier raushängen lässt.

wir haben es verstanden das du das spiel nicht magst und brauchst deshalb nicht jede seite mit zwielichtigen kommentaren gegen das game zu sticheln, und über dne stil des games, der wahrlich nicht perfekt ist, wurde zu genüge diskutiert!

danke für das verständniss!

Es ging mir doch nicht um den Stil, wollte nur wissen ob es die Kreisschatten auch im SP gibt. verstehe nicht was dein Problem ist, wenn ich das Spiel haten wollte, dann sicher nicht so. Ein bisschen mehr Toleranz wen ich bitten darf - klappt ja in anderen Threads auch oder ? ;-)

Aber ok, BTT :-)

Neue Bilder

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16546ASECool03.jpg

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16548ASECool07.JPG

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16549ASEHacking03.jpg

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16550ASEPuzzle02.jpg

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16551ASEWriting02.JPG

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16545ASECool01.jpg

The_Conduit_Nintendo_WiiScreenshots16547ASECool05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom