Wii The Conduit

Also ich freue mich auf das Spiel auch wenn die Story vermutlich eine trashige "Alien-Terroristen-Zombies greifen an, die Regierung vertuscht irgendwas bladibladibla" Verschwörungsgeschichte wird.
Typischer 0815 Shooter, aber man weiß ja das auch die Spaß machen können und gerade im Shooter-Genre findet man nur wenige die außergewöhnlich sind. Und außerdem verkaufen sich 0815 Spiele deutlich besser als andere.
Und mit der Steuerung wird das Spiel einfach nur rocken, vor allem im MP.

Wen interessiert der Singleplayer? Kaufe mir das Spiel hauptsächlich wegen Multiplayer und bin auch viel gespannter auf diesbezügliche Eindrücke. :)
Wenn der gut wird, dann wird das Spiel so oder so rocken.

Wen interessiert der Singleplayer? Kaufe mir das Spiel hauptsächlich wegen Multiplayer und bin auch viel gespannter auf diesbezügliche Eindrücke. :)
Wenn der gut wird, dann wird das Spiel so oder so rocken.

Mich interessiert der Singleplayer-Modus, und zwar mehr als der MP. Ich brauche in erster Linie ein Spiel zum Durchzocken. Wenn der MP-Modus darüber hinaus noch einbischen fesseln kann, ist das gut, aber für mich nicht unbedingt erforderlich. Ich hab eh meistens keine große Motivation auf MP-Gefechte. Wäre natürlich schön, wenn mich TC auch online lange bei der Stange halten kann. Aber ich bezweifle, dass das Spiel bei mir die gleiche Faszination für Online-Gefechte auslösen kann, wie das zeitlose CS:Source. Deswegen hoffe ich auf einen spannenden, möglichst langen SP-Modus.

Ja geht mir genau so, Multiplayer schön und gut, seh ich aber nur als nette Beigabe.
Css zockt ich war nicht aber Tf2, dass ist genauso schlimm ;)

Dem Mp werd ich aufjedenfall ne Chance geben und dann hätt ich auch mal wieder nen Grund die Wii ins Internet anzuschließen. Seit dem Router wechsel liegt das nun schon brach ... naja gibt ja auch nicht großartig viele Gründe die Wii anschließen zu wollen ;)

Was ich aber auch noch sagen muss, ich find den Soundtrack schon jetzt genial. Beim ASE Video die Musikuntermalung, richtig gut find ich !

MP ist mir alleine deswegen schon nicht wichtig weil meine Wii nur dann ins Internet will wenn sie gerade gute Laune hat.
Aber auch generell gilt für mich, SP>>>>>>>MP

Ist bei mir genauso. Daher kann ich mit Shootern eh nichts anfangen.
Ich zahl keine 50-60€ für einen 5h Hype-Shooter, von denen die Xbox360 und PS3 zugeschüttet werden.

Mal schauen wie es bei Counduit wird. Aber ich erwarte da nicht viel.

Also ich hab es mir auch noch bei Amazon vobestellt als es 44,95€ gekostet hat^^

Würde mir das Spiel eigentlich auch primär wegen dem Online-Modus kaufen. Die Einzelspieler-Kamagne is da nur ne Dreingabe für mich. Da erwarte ich jetzt auch nicht ne obergeile, epische Geschichte oder so.

Ich hoffe jetzt dass ich vor Veröffentlichung noch rausbekomm ob Sega synchronisieren läßt. Ihre Ausrede wie bei Valkyria Chronicles "lohnt sich nicht" kann man bei nem Shooter wie The Conduit ja schon streichen.

Wiedermal ein tolles Preview. Die beiläufige Kritik an MP3 kann ich aber nicht verstehen. Wie kann man die Standard-Steuerungseinstellung bemängeln, wenn man weiß, dass es drei vordefinierte Einstellungen gibt, von denen eine definitiv besser ist? xD

The environments themselves were a well crafted, and the graphics are among the very best seen on the Wii to date.

Sowas liest man in jedem Anspielbericht zu TC und trotzdem bashen die elenden Hater immer noch die Grafik :aargh2:

btw: Vischnu, ich finde das von dir gepostete Zitat nirgendwo in dem Artikel :confused:

Wiedermal ein tolles Preview. Die beiläufige Kritik an MP3 kann ich aber nicht verstehen. Wie kann man die Standard-Steuerungseinstellung bemängeln, wenn man weiß, dass es drei vordefinierte Einstellungen gibt, von denen eine definitiv besser ist? xD

Sowas liest man in jedem Anspielbericht zu TC und trotzdem bashen die elenden Hater immer noch die Grafik :aargh2:

btw: Vischnu, ich finde das von dir gepostete Zitat nirgendwo in dem Artikel :confused:

das ist auch von einer anderen seite, da stand aber nix mehr interesantes, suche gleich mal den link raus...

wegen mp3, die haten eigentlich nur die größe der deadzone, wo ich ihnen auch recht geben muss, es dauert einfach zu lange um sich zu drehen, bzw man muss zu sehr an den rand. das wurde übrigens auch von 1up und vielen anderen bemängelt, dass man perfekt zielen kann aber die dreh geschwindigkeit zu langsam ist.

bei conduit gibts übrigens auch noch einen 180° turn button wie in resident evil, im multiplayer ist der sicher gold wert :goodwork:

...
wegen mp3, die haten eigentlich nur die größe der deadzone, wo ich ihnen auch recht geben muss, es dauert einfach zu lange um sich zu drehen, bzw man muss zu sehr an den rand. das wurde übrigens auch von 1up und vielen anderen bemängelt, dass man perfekt zielen kann aber die dreh geschwindigkeit zu langsam ist.
...
Das ist aber nur auf der Standard-Einstellung so. Stellt man dagegen die höchste Stufe ein, hat man praktisch die perfekte Steuerung mit einer winzigen Dead-Zone. Der Typ im Preview redet ja sogar nur von der Standard-Einstellung, scheint also zu wissen, dass es noch weitere gibt. Das ist eben das Unlogische an seiner Kritik.

ich hoffe doch HV hat sich genügend bei den grossen vorbildern abgeguckt bezüglich des multiplayers.
sollten z.B solche motivationsfördernden sachen wie ranglisten, belohnungen oder herausforderungen fehlen (CoD lässt grüssen) würde mich das doch sehr schmerzen.

ich hoffe doch HV hat sich genügend bei den grossen vorbildern abgeguckt bezüglich des multiplayers.
sollten z.B solche motivationsfördernden sachen wie ranglisten, belohnungen oder herausforderungen fehlen (CoD lässt grüssen) würde mich das doch sehr schmerzen.

Imo sind Spiele ohne Rankingsystem besser. So spielt man, um Spaß zu haben, und nicht wegen irgendwelchen Rängen/Herausforderungen und man kann von Anfang an so spielen, wie man will (Und muss sich nicht erst mit Waffen/Klassen quälen, die man nicht mag).

Eine der wenigen Sachen, die ich noch an der Wii gut finde, ist das Fehlen von Gamerscore/Trophies (So z.B. fehlt mir in Dead Space nur noch eine Trophäe, für welche ich das Spiel nochmal spielen muss (nur mit Plasmacutter(Standartwaffe)), allerdings habe ich keinen Bock mehr aufs Spiel, und doch ein Verlangen danach, noch diese Trophäe zu holen, sodass ich mich jetzt praktisch durchquäle).

Ein gutes Spiel muss durch das Gameplay zum Spielen motivieren.

Das ist wahr, die aktuellen Rangsystem stinken mMn.
Also Ranking-System find ich ansich gut, solange sie pro Match gelten.
So wie das noch bei CoD1/RTCW:ET der Fall war, war man dort gut ist man mit mehr Muni/Granaten etc. gestartet. Bei den neuen CoDs gefällts mir überhaupt nicht, da dadurch die Chancengleichheit bei niederen Rängen einfach nicht gegeben ist, was extrem an der Motivation kratzt. Vor allem das man sich auch erst Modis freikämpfen muss is einfach nur bescheuert. Da muss man erstmal einige Stunden Modis spielen die man nicht mag um dann endlich einen interessanten zu bekommen.
Im MP gehts darum besser zu sein als der andere, nicht um irgendetwas freizuschalten.

So Achievements usw find ich eigentlich auch eher bescheuert. Wenn ich lese das Leute nur Spiele spielen um ihrem Gamerscore hoch zu bekommen kann ich mir nur an den Kopf fassen. Freischaltbare Sachen an sich sind eigentlich was tolles. Allerdings ist es bei Cod4 echt nicht so gelungen. Hier kann mal wieder Team Fortress2 als gutes Beispiel vorran gehen. Gibt zwar Freischaltbare Waffen aber die sind nicht stärker als die normalen, die sind nur anders. Das ganze ist eigentlich ziemlich gut ausbalanciert, so dass man auch als Einsteiger sehr gut mitmischen kann.

Wenn man im Rang aufsteigt ist das auch okay, kann man anderen Leuten dann seinen riesigen virtuellen Penis zeigen ;) . Man kann ja auch andere Sachen als Waffen freispielen, wie Klamotten oder Abzeichen. Motivierend ist das aufjedenfall.

Klamotten, Abzeichen usw. für den eigenen Spieler wären wirklich mal was erfrischend anderes. Gibts ja wahrscheinlich sowieso schon irgendwo, aber innem Wii-Shooter wäre es auch mal gut aufgehoben. ;)

Klamotten, Abzeichen usw. für den eigenen Spieler wären wirklich mal was erfrischend anderes. Gibts ja wahrscheinlich sowieso schon irgendwo, aber innem Wii-Shooter wäre es auch mal gut aufgehoben. ;)
Abzeichen gibt´s ja in CoD. Find´s aber schade, dass man keine neuen Outfits erhält, wenn man die höchste Prestige-Stufe erreicht hat. Im Singleplayer ist mir mal ein sowjetischer Soldat aufgefallen, der ganz anders aussah als die anderen. So würd ich auch gern rumlaufen.
(Als Deutscher würde man dann als Adolf rumlaufen. ;-))

Bei den neuen CoDs gefällts mir überhaupt nicht, da dadurch die Chancengleichheit bei niederen Rängen einfach nicht gegeben ist, was extrem an der Motivation kratzt.
Was ist denn daran so schlimm? Nach 150 Abschüssen hat man zB schon doppelte Munition für die Thomson oder MP40. Das hab ich in 4 bis 5 Runden freigespielt.

Zuletzt bearbeitet:
So Achievements usw find ich eigentlich auch eher bescheuert. Wenn ich lese das Leute nur Spiele spielen um ihrem Gamerscore hoch zu bekommen kann ich mir nur an den Kopf fassen. Freischaltbare Sachen an sich sind eigentlich was tolles. Allerdings ist es bei Cod4 echt nicht so gelungen. Hier kann mal wieder Team Fortress2 als gutes Beispiel vorran gehen. Gibt zwar Freischaltbare Waffen aber die sind nicht stärker als die normalen, die sind nur anders. Das ganze ist eigentlich ziemlich gut ausbalanciert, so dass man auch als Einsteiger sehr gut mitmischen kann.

Wenn man im Rang aufsteigt ist das auch okay, kann man anderen Leuten dann seinen riesigen virtuellen Penis zeigen ;) . Man kann ja auch andere Sachen als Waffen freispielen, wie Klamotten oder Abzeichen. Motivierend ist das aufjedenfall.

glaub mir, würdest du ne 360 besitzen,könntest du es verstehen.
Das beeinflusst jeden automatisch einbisschen und von vorteil ist es auch! es bringt gamer dazu länger zu spielen :) hast immer ein bestimmtes Ziel und es gibt nix besseres als dem schwätzer in deiner FL eine rein zudrücken indem du das Achievement vor ihm hast, obwohl er schon länger dran sitzt^^ ansichstssache, aber beeinflussen tuts jeden :)
ist zwar unnöttig, aber jedesmal wenn das ding aufploppt, macht es mich irgendwie happy :blushed:

so sind wir menschen, wir wollen immer für etwas belohnt werden ;)

Zurück
Top Bottom