Wii The Conduit

Finds erstaunlich, dass sie dem Spiel die Tendenz "sehr gut" gegeben haben.
Aber schön zu lesen, dass die Gegner keine Schießbudenfiguren sind und tatsächlich (bis auf ein paar Aussetzer) intelligent handeln.

Die Gamepro ist wohl das typischste von Hardcorelern für Hardcoreler Magazin... Wird also wahrscheinlich pleite gehen in den nächsten Jahren und nur als Onlineplattform weiterleben.

Trailer werden immer professioneller. Mittlerweile sieht's schon richtig poliert aus. :)
...und mir gefällt das Boxart immer noch derbst. xD

ich find die texteinblendungen zwischen den gameplay vids, b movie like

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.. Ich freu mich auf das Spiel. Sieht imo schon verdammt gut aus und die Steuerung wird eh einzigartig sein. Die Trash-Story ala Starship Troopers find ich persönlich sogar ziemlich geil..

Wow, schön. Sobald ich wieder etwas Geld auf dem Konto habe, bestelle ich auch direkt vor. Der Preis ist schonmal sehr gut :-D

wie schaut das denn bei amazon mit versand bei 16er/18er titeln aus, muss man da nicht zuhause sein wenn die kommen?

Bei 16er Titeln nicht. Bei 18er schon, wenn du nicht da bist, dann wirds bei der Post hinterlegt.

jo gut, dann werde ich nicht vorbestellen, ka ob und wann ich im juni zuhause bin :(
naja werde dann am release tag beim MM vorbeifahren...
und wehe die amazon leute bekommen das game schon ein tag voher :evil:

High Voltage: The Conduit ist grafisch erst die Spitze des Eisbergs

Etwas bescheidener als viele andere Entwickler, die ständig behaupten, so ziemlich jede Hardware zu 100% auszureizen:

“This is just the tip of the iceberg, there are new graphical technologies we’ve already developed that came along too late to include in The Conduit.” - High Voltage’s Matt Corso

Zurück
Top Bottom