Ollikanolli
L06: Relaxed
:-?
ich sammel keine trophies und auch keine achievements; bin ich vielleicht kein mensch?
ich sammel keine trophies und auch keine achievements; bin ich vielleicht kein mensch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-?
Abzeichen gibt´s ja in CoD. Find´s aber schade, dass man keine neuen Outfits erhält, wenn man die höchste Prestige-Stufe erreicht hat. Im Singleplayer ist mir mal ein sowjetischer Soldat aufgefallen, der ganz anders aussah als die anderen. So würd ich auch gern rumlaufen.
(Als Deutscher würde man dann als Adolf rumlaufen. ;-))
Was ist denn daran so schlimm? Nach 150 Abschüssen hat man zB schon doppelte Munition für die Thomson oder MP40. Das hab ich in 4 bis 5 Runden freigespielt.
Die ersten 8 Level lang gibt´s ja das Boot-Camp und danach musst halt zusehen, dass du die überlegenen Waffen vom Boden aufsammelst. Hab das schon 9 mal durchgemacht und es war nie ein großes Problem. Problematisch wird´s halt mit den Perks. Bis 24 (oder so) muss man aufpassen, dass man nicht in Minen reinrennt.Im MP gehts darum sich zu messen, der bessere gewinnt und nicht der der einfach nur länger gespielt hat![]()
Im MP gehts darum sich zu messen, der bessere gewinnt und nicht der der einfach nur länger gespielt hat![]()
bitte alles nur keine verbesserten waffen durch viel spielen.
bitte immer schön das gleiche playing field für alle.
keine lust irgendwann nur noch auf leute zu treffen die alles schon freigeschaltet haben und mir deshalb keine chance lassen.
gibt auch genügend pros die rennen immernoch mit ihrer MP40 über die map.
nunja denke mal nach mittwoch wissen wir hier mehr.
geh zum arzt und frag nach
also hast nie mal nen längeren weg genommen weil du wusstest, da bekomm ich GS? oder so^^ also ich kenn keinen, den es nicht beeinflusst hat. wenn auch nur minimal.
IW: Not that it’s necessarily any of our business, but people are interested in knowing how much you’ve spent. Is there anything you can tell us about the development cost of The Conduit?
RN: I’m not sure I know that myself. Hmm… I mean we’ve been in production since October 2007, and we’ve had a pretty steady team - Of course it varies as time goes on as people ramp off or ramp on, and things of that nature, but 30 – 40 people for let’s see, like a year and a half? I don’t know the specific numbers but you can draw your conclusions from there.
Was ist ASE und wie sollte das Spiel denn einen geheimen Mutiplayer-Charakter beeinhalten? Dazu müssten die ja ne extra Version des Spiels verkaufen.gamestop vorbesteller bekommen AFAIK :
- Unique ASE with custom detail and projected light
- Secret Agent multiplayer character
- 24-page artbook featuring concept art from the game world