Wii The Conduit

:-?
ich sammel keine trophies und auch keine achievements; bin ich vielleicht kein mensch?

:nix: geh zum arzt und frag nach :ugly:

also hast nie mal nen längeren weg genommen weil du wusstest, da bekomm ich GS? oder so^^ also ich kenn keinen, den es nicht beeinflusst hat. wenn auch nur minimal.

Yo, man muss erstmal auf den Geschmack kommen, um es zu verstehen. :D

Und GS motiviert mich auf jeden Fall mehr als irgendwelche freischaltbaren Kostüme oder son unnütziges Zeug.

trophäen, auszeichungen und ränge können auf jeden fall sehr motivieren. hoffe sowas gibts bei the conduit. :)

ich bin schon ein kleiner perfektionist, wenn es um videospiele geht
und "arbeite" auch gerne die eine oder andere aufgabe ab, oder such stundenlang nach bestimmten sachen, aber alles nur spiele intern.
nicht um mein GS zu erhöhen oder eine trophy zu bekommen, sondern um im spiel, welches mich begeistert und motiviert, die beste ausrüstung zu erhalten oder alles freigespielt zu haben.

Abzeichen gibt´s ja in CoD. Find´s aber schade, dass man keine neuen Outfits erhält, wenn man die höchste Prestige-Stufe erreicht hat. Im Singleplayer ist mir mal ein sowjetischer Soldat aufgefallen, der ganz anders aussah als die anderen. So würd ich auch gern rumlaufen.
(Als Deutscher würde man dann als Adolf rumlaufen. ;-))

Was ist denn daran so schlimm? Nach 150 Abschüssen hat man zB schon doppelte Munition für die Thomson oder MP40. Das hab ich in 4 bis 5 Runden freigespielt.

Das Problem is, das wenn ich zu zocken anfange und auf Rang 1 bin ich einfach nicht ebenbürtige Waffen habe wie Leute die schon zig Stunden gezockt haben. Dazu kommt das ich auch erstmal mit weniger Modi (wovon einem vielleicht keiner wirklich zusagt) anfangen muss.
D.h. andere sind besser ausgerüstet und ich kann nicht meinen Lieblingsmodi zocken -> Motivationskiller. Wenn ich erstmal 5h mich durch irgendwelche Nicht-mag-Modis durchquälen muss um endlich S&D zu bekommen frag ich mich halt was das soll?
Ebenso taugen mir die Waffen mit Rotpunkt-Visier erheblich mehr und wenn man grad n Game anfängt isses halt auch schwerer die benötigten 50+ Abschüsse zu bekommen bis es soweit ist.

Im MP gehts darum sich zu messen, der bessere gewinnt und nicht der der einfach nur länger gespielt hat ;)

@Game achievements
Also hab bisher noch nie was gemacht nur um die Punkte zu bekommen, aber Urban hat auch wieder recht, irgendwie freuts einen doch immer wenn ein "Achievement unlocked" aufploppt bei der 360 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass man in CoD für Wii seine Waffen verbessern kann, indem man mit ihnen zockt und Abschüsse erzielt, finde ich sehr motivierend. Außerdem gibt es zusätzliche EXP für das Erreichen dieser Ziele. Sowas sollte schon drin sein.

Im MP gehts darum sich zu messen, der bessere gewinnt und nicht der der einfach nur länger gespielt hat ;)
Die ersten 8 Level lang gibt´s ja das Boot-Camp und danach musst halt zusehen, dass du die überlegenen Waffen vom Boden aufsammelst. Hab das schon 9 mal durchgemacht und es war nie ein großes Problem. Problematisch wird´s halt mit den Perks. Bis 24 (oder so) muss man aufpassen, dass man nicht in Minen reinrennt.

bitte alles nur keine verbesserten waffen durch viel spielen.
bitte immer schön das gleiche playing field für alle.
keine lust irgendwann nur noch auf leute zu treffen die alles schon freigeschaltet haben und mir deshalb keine chance lassen.

bitte alles nur keine verbesserten waffen durch viel spielen.
bitte immer schön das gleiche playing field für alle.
keine lust irgendwann nur noch auf leute zu treffen die alles schon freigeschaltet haben und mir deshalb keine chance lassen.

Das relativiert sich doch alles, wenn es möglich ist, die besseren Waffen der anderen Spieler auch aufzunehmen. Ich hatte die ersten 20 Level bei CoD genau aus diesem Grund auch keine Probleme, weil man so die Chancengleichheit gewahrt hat. :)

Zumal durch die Waffenbalance spätere Waffen nicht unbedingt besser sind. Mir gefällt zB die letzte Maschinenpistole in CoD5 ("Ph irgendwas", sowj.) am wenigsten.

:nix: geh zum arzt und frag nach :ugly:

also hast nie mal nen längeren weg genommen weil du wusstest, da bekomm ich GS? oder so^^ also ich kenn keinen, den es nicht beeinflusst hat. wenn auch nur minimal.

Also ich hab auch ne xbox360 und mich interessieren die GS überhaupt nicht, kein bisschen um ehrlich zu sein.

Sieht von Mal zu Mal polierter aus. Die gemachten Versprechen scheinen größtenteils (außer z.B. M+) eingehalten zu werden.
Was kann ich jetzt noch sagen, außer:
Pflichtkauf!

Sieht schön aus. ^^

Es ist nur verdammt schade, dass es keinen lokalen LAN Multiplayer hat.
Mit 16 Wiis könnte es schon verdammt lustig werden. xD

interesantes und langes interview + einiges sehr gut pics

IW: Not that it’s necessarily any of our business, but people are interested in knowing how much you’ve spent. Is there anything you can tell us about the development cost of The Conduit?

RN: I’m not sure I know that myself. Hmm… I mean we’ve been in production since October 2007, and we’ve had a pretty steady team - Of course it varies as time goes on as people ramp off or ramp on, and things of that nature, but 30 – 40 people for let’s see, like a year and a half? I don’t know the specific numbers but you can draw your conclusions from there.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

gamestop vorbesteller bekommen AFAIK :

- Unique ASE with custom detail and projected light
- “Secret Agent” multiplayer character
- 24-page artbook featuring concept art from the game world

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

neues video, woebi nix wirklich neu ist, aber nett anzusehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=UgNhOc6wFD8

kirbyford.png

:lol:

gamestop vorbesteller bekommen AFAIK :

- Unique ASE with custom detail and projected light
- “Secret Agent” multiplayer character
- 24-page artbook featuring concept art from the game world
Was ist ASE und wie sollte das Spiel denn einen geheimen Mutiplayer-Charakter beeinhalten? Dazu müssten die ja ne extra Version des Spiels verkaufen.

Zurück
Top Bottom