Wii The Conduit

Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir mittlerweile wieder besser als auch schon ;)
Vor allem der MP scheint interessant zu werden. Aber wie sieht es eigentlich aus, kann man Wiispeak auch ohne Animal Crossing kaufen? oO

Dann doch lieber Animal Crossing Wild World ähhhh Let's go to the City.
Die Nachbaren können sowieso von der DS Version auf die Wii übertragen werden. xD

Ich freue mich schon tierisch auf Conduit. Wird von Video zu Video interessanter.

The Conduit screenshots/artwork

cond-1.jpg

cond-3.jpg

cond-6.jpg

cond-4.jpg

cond-2.jpg

Die Grafik ist schon ordentlich. Der Singleplayer Modus wird wohl auch ordentlich sein. Aber wird es der Online und erst recht Multiplayer Modus? Daran zweifel ich sehr stark. Ein richtig guter Shooter, welcher viel meiner Lebenszeit frisst und sich in mein Hirn brennt, der braucht meiner Meinung nach einen sehr guten Multiplayer. Das darf man Goldeye und Time Splitters verdanken. Jedoch zweifel ich daran, dass The Conduit auch nur annähernd an den Multiplayer Modus dieser zwei genannten Titel herankommt.

Eigentlich sollten die noch ein Filter drüberhauen, damit es so wirkt, wie auf dem ersten Screen. Da würden die Level nicht so "kalt", "leblos" wirken. Aber keine Ahnung, ob die Wii sowas kann.

die screens sind alt bzw aus nem alten built (lebensenergie-balken sieht mittlerweile ganz anders aus)...

:scan:

CTF wird Ultra,Ich freue mich auf euch!

Aber leute,wie ist das jetzt mit Wii Speak?? Man kann ja nur zu 4 reden,aberw as ist wenn man zu 16 Mann Online spielt??Kann man dann nur 4 Leute hören? :o

Der Online Modus von CoD - WaW + einige neue Sachen (CtF + WiiSpeak) = Ownage :D

CTF wird Ultra,Ich freue mich auf euch!

Aber leute,wie ist das jetzt mit Wii Speak?? Man kann ja nur zu 4 reden,aberw as ist wenn man zu 16 Mann Online spielt??Kann man dann nur 4 Leute hören? :o

Der Online Modus von CoD - WaW + einige neue Sachen (CtF + WiiSpeak) = Ownage :D

Wie? Wo? Was? Mit Vier?

Ich hab kein WiiSpeak und kann sein, dass mir jetzt auch mal eine Information durch die Lappen ging, aber im Grunde ist doch nur der Wii Speak Channel auf vier Teilnehmer begrenzt?

Jap, genau Phazon, die Begrenzung auf vier Sprecher hat nur der Speak-Kanal an sich. Animal Crossing auch?! Das weiß ich jetzt nicht.
Aber bei TC dürfte es kein Problem sein, mehrere Teilnehmer bei einem Gespräch zuzulassen. Das muss mit mindestens 16 leuten gehen.

Gibts eigentlich schonen nen Termin oder kann man es sogar schon vorbestellen? Gibts auch schon informationen zur Länge? Also ich meine jetzt anspielberichte. Einige User sagten ja schon, dass sie vorhatten, es zehn bis zwölf stunden zu machen.

Auf Bildern sieht das Spiel einfach bäh aus , aber das sahen auch schon andere vor ihm :)

Dafür sieht man nen neuen Gegner, den Forscher im Strahlenschutzanzug hab ich jedenfalls noch nicht gekannt.

Auf Bildern sieht das Spiel einfach bäh aus , aber das sahen auch schon andere vor ihm :)

Dafür sieht man nen neuen Gegner, den Forscher im Strahlenschutzanzug hab ich jedenfalls noch nicht gekannt.

auch auf den bäh bildern sieht man schon eine deutliche steigerung, man kann leider nur erahnen wie es zu hause aussehen wird. ach ich wills endlich spielen.

Zurück
Top Bottom