Wii The Conduit

Sieht von Video zu Video besser aus. Macht so langsam echt Richtig Lust drauf, dass Spiel zu zocken.
Viele andere Entwickler/Publisher würden das Spiel bereits so raus hauen, aber die werkeln immer noch paar Monate daran rum. Wirklich vorbildlich was die Jungs da machen, schlechter Stil hin oder her.

:o Das sieht jedesmal wenn was kommt echt besser aus...

...jetzt bitte noch ein gutes Balancing und Online-Mode und ihr könnt schon mal anfangen euch warm zu zittern ;-)

Trailer macht definitiv Lust mal selbst an dem Spiel Hand anzulegen, aber ich werds mir wahrscheinlich nicht zum Release holen.

diese szene, in der sich diese men in black zombies aus dem sand erheben sieht echt cool aus :-)

Das ist der erste RICHTIG professionelle Trailer von "The Conduit"
Der Schnitt ist klasse, die Sounduntermalung gelungen.
Über das Spiel muss man wohl nicht mehr allzu viel Worte verlieren.
Nur mal angenommen sie würden das Spiel auf Weihnachten verschieben, könnten sie NOCH mehr aus der Wii herauskitzeln und das Spiel zu einem festen Franchise etablieren.
Aber inzwischen vertraue ich HVS blind, da sie bisher immer das richtige gemacht haben

Wenn the Conduit sich nicht verkaufen sollte, dann haben wir es auch nicht verdient als Zielgruppe beachtet zu werden...

Hoffen wir das Beste...

Werd mir das game zwar nicht kaufen, würde HV aber einen erfolg gönnen.
Wenigstens kann man sehen das sie sich mühe geben !

Yeah, The C:aargh:nduit!
Es ist schon wiedr so lächerlich in den News, dass immer die gleichen aus ihren Höhlen gekrochen kommen und schreien: "Black sieht besser aus1111" oder "Riddick ist viel hochaufgelöster und detailierter2222221111!!!" oder "Selbst HL(2), welches alt ist, schlägt das da!"
Viele sollten endlich mal zum Augenarzt.
Welch Glück, dass mir meiner 120% Sehkraft diagnostiziert hat und ich alle dieser Spiele besitze und sagen kann: die sollen sich verdammt nochmal eine Brille holen! TC ist ein Sprung im Vergleich mit jeden der drei Games.
Außerdem versteh ich immer noch nicht, warum alle so den Stil haten. Vorallem in diesem Video/Trailer kommt er klasse rüber!

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser ;)
Ich find den Stil halt so geil!? Nee, kein Plan, obs Forum wieder schluckauf hatte oder whatever... wird wohl der Master aus der Zukunft (:scan:) gleichzeitig mir mir von einer anderen Dimension Conduit gehypt haben, womit Zeitüberschneidungen entstanden sind und kurz bevor die Welten explodiert wären, wurden alle Dimensionen durch eine Verdopplung meines letzten Satzes gerettet, der aber durch die Krümmung in Raum-Zeit Kontinuum eine kleine Änderung hatte. :uglywink:

The C:aargh:nduit wird rocken, glaubts mir, genau, wie mein letzer Satz!
The C:aargh:nduit wird rocken, glaubts mir, genauso, wie mein letzer Satz!
;)

Ganz cooler Trailer, obwohl ich ihn mir noch ein Stückchen epischer gewünscht hätte ;)

Das Spiel wird geil, ich freue mich schon riesig drauf :yeah2:

mir gefällt der trailer sehr gut.
sega scheint ech alles richtig zu machen 09 bisher.
HotD war der erste erfolgreiche streich,mad world wird wohl der zweite, und The Conduit die Krönung.

the hardcore u have been waiting for !!!
Sega Nr. 1 !

mir gefällt der trailer sehr gut.
sega scheint ech alles richtig zu machen 09 bisher.
HotD war der erste erfolgreiche streich,mad world wird wohl der zweite, und The Conduit die Krönung.

the hardcore u have been waiting for !!!
Sega Nr. 1 !

Dito. I love u Sega :love8:

Naja Conduit find ich jetzt zwar nicht so interessant wie Madworld
und HotD, aber die Szene im Trailer wo diese Gestalten sich
aus dem Sand erheben fand ich schon ziemlich geil :o

Zurück
Top Bottom