Wii The Conduit

Ich bin auch der Meinung das man das nicht so einfach sagen kann das der Multiplayer nur von guten Modi abhängt.

Das habe zumindest ich nie gesagt, wäre auch nicht sehr klug.

Wie gesagt CS ist im Prinzip auch nur Team Death Match und seit Jahren das erfolgreichste Spiel. Andere Spiele die hingegen richtig innovative Modi hatten sind gnadenlos gefloppt. Z.b. Renegade hatte einen echt guten Mp Modus aber kaum wer hat das gespielt.

Aber CS war einer der Vorreiter. Natürlich reichen einige innovative Modi nicht aus. Da gehört schon noch deutlich mehr dazu. Aber für mich ist nunmal ein Multiplayer niemals richtig, richtig, richtig gut, wenn er nur den Standard bietet. Den Standard bekommt man nämlich fast überall und das oft schon seit längerem. Es muss etwas ganz spezielles dabei sein.

Damit nen Spiel online funktioniert muss der Mp gut sein, keine Frage , dazu gehören Balancing der Waffen, der Maps , der Netcode und auch verschiedene Modis. Aber ein genau so wichtiger Teil ist die Community. Wenn sich Conduit nur 50 000 mal verkauft wird man nach nem halben Jahr niemand mehr auf den Servern finden.

Vollkommen richtig. Das darf man alles nicht unterschätzen und ist wirklich wichtig.

auf wii gibts noch keinen anständigen onlineshooter, die jungs sollen die standard modes richtig gut umsetzen, rum experimentieren können sie dann beim 2ten teil bzw, dann wenns genug gescheite onlineshooter auf wii gibt von denen amn sich abheben müsste...

anscheinend hat ign auch exclusives material, gibts anfang der woche :-)

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/conduit_trl_031109.html;jsessionid=dkf5nw9sd9vy

das neue versprochene material von ign, ist aber der selbe trailer mit ein paar minimalen veränderungen. am ende wird z.b das cover eingeblendet, was irgendwie wohl eine homage and die orange box bzw die "black" box sein soll :ugly:

neubitmapn.png

wobei ich es geil finde. schlicht aber stylisch :goodwork:
vorallem, würde das usk siegel nix zerstören, imo könnte das rote logo sogar noch nen letzten touch dem design geben :-D

im ersten moment hab ich ja gedacht das wäre ein platzhalter cover, aber warum sollte die jungs in einem ofiziellen trailer ein nicht endgültiges cover einbinden ,das dann vlt käufer verwirren könnte? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Musste auch schlicht sein, hätten sie das eigene Artdesign oder Charas genutzt hätte es wohl direkt nach 08/15 ausgesehen. Imo. Aber so siehts klasse aus.

Fehlt nur noch ne schwarze Wii.

Das Cover ist aber seit Monaten so auf Segas Website oder Amazon, sicher, dass das nicht nur ein Platzhalter ist? Fänd' ich aber schon klasse. Sowas sticht raus.

Ist nicht das finale Cover, was jedoch nicht heißt, dass es letzten Endes doch so bleibt. Dass es nicht final ist, sieht man am PEGI Logo.

Hoffentlich nicht das finale Cover. Ist mir zu einfallslos... . Gibt auch schlichte Cover die gut sind :P
MadWorld beispielsweise. Schlicht und gut. Wobei ich so oder so für gut halte, Wii-Covers schwarz/ weiß mit Schmuckfarbe zu halten - also Schwarz/ Weiß/ Rot für MadWorld, Schwarz/ Weiß/ Blau für Conduit. ist konsequent und schön schlicht. Solange es nicht alle Publisher so machen, sondern es beispielsweise nur Sega so beibehält, fände ich's cool.

Das Redesign ist doch ganz nett. Generell sind die Charaktermodelle wirklich nett, aber die Umgebungen sind meistens deutlich schwächer. Ich fordere mehr Balance.

IGN: Why are the aliens attacking the planet? Any hints?

Josh: Mars needs women. No...that's not it. Plan 9 failed. No. That's not right either. Oh. I got it. They need more cattle to dissect...Klaatu is back to clean house...they've come To Serve Man. Sorry to not be more forthcoming, but you just don't have the proper clearance or need to know at this point. Perhaps if you proved your worth to The Trust...

Eric: It's a known fact that aliens hate humans. It's basic science. Next question.

Selbstironie als Schutzschild? :lol: Ich bin gespannt...

Eric: Some literary inspirations for the Conduit were The Sirius Mystery by Robert Temple, The Earth Chronicles by Zecharia Sitchin, Chariots of the Gods by Erich von Daniken, Rule by Secrecy by Jim Marrs, and just about anything ever written by David Icke. Of course more than a few film inspirations came from Cloverfield and They Live.

Fände ich cool.

was wurde jetzt an dem typ geändert?

Die Brille sieht jetzt sehr viel moderner aus, also nicht mehr so nach indischem Basar. Erinnert mich etwas an den Nanosuit aus Crysis. Wenn ich jetzt zwangszweise an 'nem Fragebogen teilnehmen müsste, fielen mir jedenfalls keine diesbezüglichen Verbesserungsvorschläge ein. Ernsthaft verbesserungswürdig ist noch immer die Umgebungsgrafik.

Neben IGN hat auch Sega ein paar neue Bilder parat:

0000196031.jpg

0000196032.jpg

0000196033.jpg

0000196034.jpg

0000196035.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom