Wii The Conduit

Öhm.... Wii Speak nur für Freunde?

Was soll der Unsinn denn schon wieder? :oops:

Ganz ehrlichnach Jahren von CS und GW Online, wo in jedem zweiten Spiel irgendein Jugendlicher seine angehende Männlichkeit damit beweißt, dass er in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Schimpfwöter unterbringt, finde ich die Lösung nicht schlecht.

Das einzige was nervt ist, dass die Codes Spielspezifisch sind und es da nicht so eine Art Adressbuch gibt...

Weil Nintendo hängengeblieben ist. Die leben noch in den 80er Jahren, wo das Internet in den Kinderschuhen steckte. Erst kommen die mit diesem Friendcode Mist und nun erlauben die kein Offline LAN? Idioten...sowas regt mich echt auf. Zum glück gibt es Microsoft in der Konsolenwelt. Unglaublich...

Typisch für Nintendo. Ich frag mich was das für ein Sinn haben soll. Es gibt einfach keinen.

Das kommt doch von HVS selbst. ;-)
sagt Neal Ronaghan, Staff Writer bei
nwr.gif
;)

Hier liest sich das aber anders,

http://uk.wii.ign.com/articles/952/952377p1.html

Zumindest den Online Multiplayer wird es also geben. Bei einem LAN-Game ist für mich die Frage, wie man das mit dem Server realisieren soll. Wenn man aber private Spiele Online anlegen kann, wo ist denn dann der Unterschied zu Lan ?

Im Prinzip wäre Lan interessant, wenn es eine Serverkomponente für den PC gäbe, viellecht hat Big N ja da etwas dagegen, aber nennt mir doch ein HD-Konsolenspiel wo es das gibt ?

LAN bei Konsolen ist doch eh total unwichtig. Wer nimmt schon seine Wii und den Fernseher mal eben mit zu einem Freund, um ein paar Stündchen zu zocken?

Nichts-desto-trotz wäre es natürlich schwach, falls Nintendo sowas verbietet.

nichts würd ich jetzt auch nicht sagen....

License%20to%20Print%20Money.gif

wii-money.gif

:lol:

zum thema: mich stört der fehlende lan modus nicht. ein guter online mode ist mir da viel wichtiger :)

Ich finde es sehr schade, dass in dieser Gen der "heilige" CoOp-Modus so vernachlässigt wird. Nach meinem Umstieg 2006 vom PC-Gamer zum Wii-Gamer hatte ich mich besonders auf Spiele mit Coop-Funktion gefreut, jedoch scheint dies wohl aus der Mode zu kommen, bedauerlicherweise....

Ich finde es sehr schade, dass in dieser Gen der "heilige" CoOp-Modus so vernachlässigt wird. Nach meinem Umstieg 2006 vom PC-Gamer zum Wii-Gamer hatte ich mich besonders auf Spiele mit Coop-Funktion gefreut, jedoch scheint dies wohl aus der Mode zu kommen, bedauerlicherweise....

Wenn ich mich bisschen bei den anderen Konsolen Umschau, da is Coop grad n riesen Verkaufsargument.

Vollidioten!
Ich finde es immer wieder erschreckend wie diese Firma die Spieler bevormundet!
LAN ist bei anderen Konsolen Standard und wird auch gerne benutzt!
Aber immer schön den Spielern sagen was sie machen dürfen! Siehe damals F-zero, oder Mario Kart Wii!

Vollidioten!
Ich finde es immer wieder erschreckend wie diese Firma die Spieler bevormundet!
LAN ist bei anderen Konsolen Standard und wird auch gerne benutzt!
Aber immer schön den Spielern sagen was sie machen dürfen! Siehe damals F-zero, oder Mario Kart Wii!

Bei welchen Konsolen denn? Wäre gut wenn du Beispiele bringen könntest. Unterstützt Halo 3 Lan Multiplayer?

Ne, aber wirklich nicht. Sogar Resident Evil 5 hat jetzt nen Coop, und es scheint sich noch weiter zu verbreiten (Uncharted 2? Maybe). Auf der Wii findest du nichts aber auf PS3 und vor allem Xbox 360 gibts genug.

Wer will schon nen LAN-Modus? Wer trägt seine Wii und den Fernseher schon mit sich rum?

Zurück
Top Bottom