Wii The Conduit

Wieso Ich es Hype und davon überzeugt bin:

-HV hat Versprechungen gemacht,aber welche,die sie auch schon gezeigt/bestätigt haben bzw. die ich ihnen sofort geglaubt habe!

-16 Mann Online Mode

-Wii Speak und WiiMotion+ Unterstützung

-sie geben sich sichtlich Mühe,dass respektiere Ich. (bevor ich sowas wie MokeyZ hype,dann lieber das)

-Die Grafik gefällt mir!

-es erinnert mich an Perfect Dark,ohne Scheiß.

-der style gefällt mir (auchw enn er 08/15 ist)

das sind meine Gründe. Und ichw ette wir haben noch net die neusten Videos gesehen,es hat sich vielleicht nochw as getan und die Story ist bestimmt auch super.

Wenn es net sos ein sollte,dann sind wir eben wie die Ps3ler und Lair :lol2:

Wieso Ich es Hype und davon überzeugt bin:

-HV hat Versprechungen gemacht,aber welche,die sie auch schon gezeigt/bestätigt haben bzw. die ich ihnen sofort geglaubt habe!

-16 Mann Online Mode

-Wii Speak und WiiMotion+ Unterstützung

-sie geben sich sichtlich Mühe,dass respektiere Ich. (bevor ich sowas wie MokeyZ hype,dann lieber das)

-Die Grafik gefällt mir!

-es erinnert mich an Perfect Dark,ohne Scheiß.

-der style gefällt mir (auchw enn er 08/15 ist)

das sind meine Gründe. Und ichw ette wir haben noch net die neusten Videos gesehen,es hat sich vielleicht nochw as getan und die Story ist bestimmt auch super.

Wenn es net sos ein sollte,dann sind wir eben wie die Ps3ler und Lair :lol2:

I want to believe.

;-)

Find es zwar nicht wirklich hübsch, aber es sieht schon recht spaßig aus und darauf kommt es letztendlich ja an. Online wirds sicher auch edel.

Ein bisschen was Neues sehe ich da schon... zumindestens ist mehr los. Sieht schon ganz gut aus. Ich hoffe die KI wird was. Leider sehen die Autos etwas festbetoniert und unkaputtbar aus, würde mir ne mehr zerstörbare Umwelt wünschen. Sieht aber trotzdem immer noch nach viel Spaß aus.

Ich bilde mir auch ein, dass mehr los ist und dass die Animationen besser geworden sind :-?

Leider sehen die Autos etwas festbetoniert und unkaputtbar aus, würde mir ne mehr zerstörbare Umwelt wünschen.

Ja das stört mich auch ein bischen, seit Half Life 2 hatte das glaube ich sogut wie jeder Shooter den ich gespielt hab. Naja in Cod4 konnte man sie wenigstens kaputt schießen. Wer weiß ob die Power reicht für die Engine und ne Physik Simulation ...

Btw. Ihr freaks !!! 100 Seiten Conduit ;)

Post Anzahl!

Sasuke du Freak xD

Ich bin Conduit fan Nummer 1,obwohl nur 3 Platz xD

Und zum Thema noch,es hat die Hälfterd er post Anzahl von zelda :P

jo und der, mit der conduit signatur, ist nur auf platz 4 :( . ich muss mehr sp4mm0rn :scan:

apropos signatur, kann jemand von den cw künstlern mal ne anständige conduit sig machen? die aktulle sieht shcon etwas crappy aus :(:shakehead:

der hintergrund wäre denke ich ganz gut :blushed::
2984900028_50126b4de1.jpg

hier auch nochmal in high res ftp://segapr.segaamerica.com/SEGA_GAMES/The%20Conduit/The%20Conduit%20Announcement%20-%20October%2029th/New_Drone2_concept%20art.jpg
also zeigt mal was ihr könnt :goodwork:

was man definitv sagen kann is, dass sich das spiel richtig gut verkaufen wird. vorallem in den usa. da besteht für mich kein zweifel dran.

hvs hat es als hersteller eher qualitativ minderwertiger software geschafft, einen großen hype aufzubauen, den sie dann im nächsten frühling ganz genüßlich abernten werden. :-D

was man definitv sagen kann is, dass sich das spiel richtig gut verkaufen wird. vorallem in den usa. da besteht für mich kein zweifel dran.

hvs hat es als hersteller eher qualitativ minderwertiger software geschafft, einen großen hype aufzubauen, den sie dann im nächsten frühling ganz genüßlich abernten werden. :-D

Na hoffentlich behälst du recht :)

Ich bin diesbezüglich nicht ganz so sicher. Ich denke schon, dass es bei sehr guter Qualität die Million knacken könnte. Aber ob so ein HC-3rd-Party-Spiel gleich mehrere davon schaffen kann, sowie es auf der 360 oder sogar der PS3 die Regel ist, kann ich mir derzeit leider nicht vorstellen. Dafür sind mir die Wii-Gamer zu casual und zu nintendo-lastig :hmm:

Ich bilde mir auch ein, dass mehr los ist und dass die Animationen besser geworden sind :-?

Da ist schon mehr los, auch die Effekte sind ein bisschen besser!
Vor allem fallen die schwebenden Ascheteilchen (oder was das ist) auf, so wie mehr Gegner.
Schatten und Sound sind mM nach auch besser.

Nur die Levels sind wieder die gleichen.

Gefällt mir aber sehr gut! Ist ziemlich im Stil von HL1, was ich super finde!
Dazu noch genialer Online-Modus. :o
Wird für mich sofort gekauft (genau wie Mad World ;) ).

Wow... hab nun auch schon 23 Einträge in diesem Thread.
Zeigt wohl auch ein wenig mein interesse an dem Game. ;)
Freu mich echt drauf und dann habe ich mein Vordiplom auch schon bestanden und habe damit viel Zeit euch im MP zu besiegen! :scan:

bekomme immer mehr lust auf das spiel. die first-hands lassen was gutes erhoffen. wird bestimmt kein meisterwerk, aber ein solides game, und das hat die wii wirklich verdient...

Zurück
Top Bottom