Wii The Conduit

screens_the_conduit.jpg
2575896922_a801cc016e.jpg
Ich weiss ja nicht, aber TC sieht einfach schon vom Stil her absolut beschissen aus.
Hast du gerade ein Wii Spiel grafisch mit einem X360 Spiel verglichen? o__O

Nein, er hat nur den Stil miteinander verglichen. Find auch das er nicht ganz unrecht hat.

screens_the_conduit.jpg
2575896922_a801cc016e.jpg

Ich weiss ja nicht, aber TC sieht einfach schon vom Stil her absolut beschissen aus.

Nimm doch gleich das schlechteste Conduit Bild... wir wissen, dass The Conduit auf Bildern nicht berauschend aussieht. In Bewegung umso besser, viel besser.

naja, über den stil brauchen wir nicht lange diskutieren: der is einfach scheiße. wahrscheinlich aber mit absicht... wenn nich wärs :angst:

Wie gesagt, es geht mir um den Stil, natürlich vergleiche ich nicht die Grafik. Schaut euch doch Mad World oder NMH(2) an, die Spiele machen ihre Sache einfach viel besser. Oder nehmen wir ein DS-Spiel, The World Ends With You, sowas verstehe ich unter gelungenem Spieldesign- und stil. Hoffe für die Wii-Spieler natürlich, dass Conduit zumindest vom Gameplay her stimmt, aber Level- sowie Gegnerdesign sehen aus wie aus der KiK-Wundertüte :ugly:

Wie gesagt, es geht mir um den Stil, natürlich vergleiche ich nicht die Grafik. Schaut euch doch Mad World oder NMH(2) an, die Spiele machen ihre Sache einfach viel besser. Oder nehmen wir ein DS-Spiel, The World Ends With You, sowas verstehe ich unter gelungenem Spieldesign- und stil. Hoffe für die Wii-Spieler natürlich, dass Conduit zumindest vom Gameplay her stimmt, aber Level- sowie Gegnerdesign sehen aus wie aus der KiK-Wundertüte :ugly:

so wahr. :-)

*kleidung clever kaufen bei kik* :rofl:

Bei einer Firma die seit Mitte der 90er nur Schaufelware gemacht hatte, finde ich es kaum verwunderlich, wenn sie keinen Anständigen Art-Director haben.

also was kann der desinger dafür was er verbrochen hat :ugly:

naja mich erinnert es an das gute half life und vielleicht schlägt es genau so ein. aber bei einem besseren desinger wäre noch mehr drinnen gewesen.

Wie cool - nette Geste von HVS.

Boah vergesse immer wie der Mainchara in Conuit heißt - wohl so en 08/15 Soldier 8)

Zuletzt bearbeitet:
Wie cool - nette Geste von HVS.

Boah vergesse immer wie der Mainchara in Conuit heißt - wohl so en 08/15 Soldier 8)

Irgendwie finde ich auch, dass Mr. Ford total 08/15 ist.
Der Protagonist sollte imo nen bestimmten Charakter haben und vor allem Wiedererkennungswert.
Ray (Disaster:DoC) gefällt mir als Beispiel bisher schon 100 Mal mehr.
Auch vom Aussehen her(siehe Artworks), ist mir Mr. Ford unsympathisch.
Dazu kommt noch dieser Name eines schlechten Autoherstellers.
Das wirkt einfach einfallslos.
Ich hoffe, dass es zumindest eine einigermaßen tiefere Story gibt, und es nicht wirklich nur darum geht die Aliens zu töten und Held der USA zu sein. Das ist einfach eine Story, die von 100 Filmen kopiert wurde.

Dankeschön :blushed:
Komplimente hört man immer gern :-D

EDIT: Da Vischnu ja jetzt wieder ne andere Sig hat steht meine btw. zur freien Entnahme.
Falls sie jemand haben möchte...einfach zugreifen :-)
http://img3.imagebanana.com/img/imozss0/sig_the_conduit.png

jo, mit dir haben 2 leute, ohne das ich es wusste, eine sig gemacht, jetzt muss ich alle 1-2 wochen durchwechseln, damit keiner unzufrieden ist (also deine kommt auch wieder dran^^):-D :blushed:

aber natürlich dürfen ja alle die sigs benutzen wenn sie wollen :-), bzw wenn es der ersteller erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom