Hast du gerade ein Wii Spiel grafisch mit einem X360 Spiel verglichen? o__OIch weiss ja nicht, aber TC sieht einfach schon vom Stil her absolut beschissen aus.![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du gerade ein Wii Spiel grafisch mit einem X360 Spiel verglichen? o__OIch weiss ja nicht, aber TC sieht einfach schon vom Stil her absolut beschissen aus.![]()
![]()
Hast du gerade ein Wii Spiel grafisch mit einem X360 Spiel verglichen? o__O
![]()
![]()
Ich weiss ja nicht, aber TC sieht einfach schon vom Stil her absolut beschissen aus.
Wie gesagt, es geht mir um den Stil, natürlich vergleiche ich nicht die Grafik. Schaut euch doch Mad World oder NMH(2) an, die Spiele machen ihre Sache einfach viel besser. Oder nehmen wir ein DS-Spiel, The World Ends With You, sowas verstehe ich unter gelungenem Spieldesign- und stil. Hoffe für die Wii-Spieler natürlich, dass Conduit zumindest vom Gameplay her stimmt, aber Level- sowie Gegnerdesign sehen aus wie aus der KiK-Wundertüte![]()
Wie cool - nette Geste von HVS.
Boah vergesse immer wie der Mainchara in Conuit heißt - wohl so en 08/15 Soldier 8)
1. Deine Signatur ist der hammer
2. Die,die du für Vischnu gemacht hast,sieht absolut Edel aus :o
Wie cool - nette Geste von HVS.
Boah vergesse immer wie der Mainchara in Conuit heißt - wohl so en 08/15 Soldier 8)
Dankeschön
Komplimente hört man immer gern :-D
EDIT: Da Vischnu ja jetzt wieder ne andere Sig hat steht meine btw. zur freien Entnahme.
Falls sie jemand haben möchte...einfach zugreifen
http://img3.imagebanana.com/img/imozss0/sig_the_conduit.png
jo, mit dir haben 2 leute, ohne das ich es wusste, eine sig gemacht, jetzt muss ich alle 1-2 wochen durchwechseln, damit keiner unzufrieden ist (also deine kommt auch wieder dran^^):-D![]()
oben ist perfect dark zero und unten the conduit![]()
![]()
Errate das 360-Game![]()