Wii The Conduit

Ist doch vollkommen egal, wer das Spiel wie bewertet. Wer zukünftig ähnliche Spiele auf der Wii sehen will, muss sich das Teil kaufen. Wenn die Jungs bei High Voltage irgendwann verkünden können, dass sich das Spiel sagen wir mal öfter als eine Million mal verkauft hat, dann ist das ein sehr, sehr deutliches Signal an alle Entwickler im Westen.

Wenn bitte interessiert denn ernsthaft ob der Titel 90% oder 80% erhält? :lol:

Und vor allem:
80 oder 90% von welchem Mag?

Oder schaut wirklich jemand auf die mehr als sinnfreien Durchschnittswertungen? :oops:

Mich, ich würde einen 70% Titel nicht kaufen, das sagt nun mal die Lebenserfahrung.
Ob jetzt 85% oder 95% steht, ist dann wieder wurscht, bei 75% kauf ich nicht nicht und dazwischen schaue auf die Bewertung der Spieler im Forum, so bin ich zu CoD 5 gekommen, gefällt mir immer noch...

bin mir recht sicher, dass sich das ding irgendwoe im 80% bereich einpendeln wird.

und wie mein vorredner bereits sagte, The Conduit wird wohl ein sehr wichtiges spiel um das hardKern potential der wii zu bewerten! also ich werds auf jedenfall kaufen ;-) !

Mich, ich würde einen 70% Titel nicht kaufen, das sagt nun mal die Lebenserfahrung.
Ob jetzt 85% oder 95% steht, ist dann wieder wurscht, bei 75% kauf ich nicht nicht und dazwischen schaue auf die Bewertung der Spieler im Forum, so bin ich zu CoD 5 gekommen, gefällt mir immer noch...

Meine Erfahrung sagt mir, dass man kein Stück nach Wertungen gehen darf. :-P

Ich hätte viele super Spiele verpasst, wenn ich danach gegangen wäre.
Andererseits habe ich schon viel ramsch gespielt, welcher dennoch Wertungen von über 80% eingefahren hat...

Über 20 Jahre zockererfahrung sagen mir:
Das Spiel wird gut.

Mehr muss ich nicht wissen. :-)

Ist doch vollkommen egal, wer das Spiel wie bewertet. Wer zukünftig ähnliche Spiele auf der Wii sehen will, muss sich das Teil kaufen. Wenn die Jungs bei High Voltage irgendwann verkünden können, dass sich das Spiel sagen wir mal öfter als eine Million mal verkauft hat, dann ist das ein sehr, sehr deutliches Signal an alle Entwickler im Westen.

auf jeden fall wären gute vkz ein dringend nötiges zeichen auch richtige große titel auf wii zu bringen. aber irgendwer muss ja die pionierarbeit leisten. :)

@sasuke :goodwork:

Wie ich mich auf das Game freue. xD

Die Wertungen sind mir bei dem Game relativ egal. Endlich mal wieder ein Game, dass sich an das erwachsene Publikum und an die Hardcore Gamer richtet.

Endlich mal wieder ein Shooter (die mit der Wiimote ein traum zum steuern sind).
Endlich ein Game ohne Kunterbunt-Kiddie-Comic Style. =)
Endlich mal ein Entwickler der sich bemüht ein gutes Spiel auf der Wii zu veröffentlichen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass man kein Stück nach Wertungen gehen darf. :-P

Ich hätte viele super Spiele verpasst, wenn ich danach gegangen wäre.
Andererseits habe ich schon viel ramsch gespielt, welcher dennoch Wertungen von über 80% eingefahren hat...

Über 20 Jahre zockererfahrung sagen mir:
Das Spiel wird gut.

Mehr muss ich nicht wissen. :-)

Du weißt gar nicht, was für Spiele ich gespielt habe und es absolut schlecht fand, die über 90 % Wertungen hatten...

Mir sind die Wertungen egal,aber in diesem Fall net,habe mit Varn gewettet,also los Conduit :)

Ich weiß nur das das Game ne Granate im MP wird und wir sehr viel Spaß haben werden :D

Mir sind die Wertungen egal,aber in diesem Fall net,habe mit Varn gewettet,also los Conduit :)

Ich weiß nur das das Game ne Granate im MP wird und wir sehr viel Spaß haben werden :D

Soll ich gratulieren, dass du die Wette gewonnen hast? Oder soll man damit noch warten? xD
Das Spiel wird natürlich einschlagen wie ne Bombe und die Krankenhäuser werden überfüllt sein, weil alle den Mund nicht mehr zu kriegen.
Alleine der Support von Wiispeak und WM+ ist schon kaufgrund.
Was online betrifft, hoffe ich auf Ranglisten und evtl. ein Lvlsystem ähnlich wie CoD5. => mehr Motiaton=>mehr fun!

Ich finde, dass HVS/SEGA mal endlich mit dem genauen Termin rausrücken soll. Auch meine Geduld hat Grenzen und der Hype ist bereits groß genug.

Ich bin mir recht sicher, The Conduit in jedem Fall zu kaufen, auch wenn's 70er Wertungen bekommt und 'ne Gameplay-Gurke werden sollte.

Wird hoffentlich ein 90%+ Titel!
bei den 2767463276-Egoshootern, welche heute besonders dank ihrer Grafik die Aberwitzigsten Wertungen bekommen, dürfte ein Spiel mit sauberer Grafik UND Wiimote-Steuerung auch die Chance bekommen...
Dieses Genre kann nur von der Wiimote provitieren....

Naja, viele Tester sind glaube ich mit der Wiimote auch einfach überfordert. Hab schon das ein oder andere Review zu CoD5 (Wii) gelesen wo die Steuerung als Nachteil empfunden wurde.
Was, für jeden der es paar Minuten spielt, eigentlich totaler Schwachsinn sein sollte... Manche glaubens dann halt. Wenn es dann auch solche Reviews zu Conduit gibt, na dann...

Naja, ich hoff zumindest auf nen guten Multiplayer und ich bin absolut zufrieden. Das ist für mich das wichtigste, denn Wiimote + Shooter + Online = One console to rule them all... ;)

Naja, viele Tester sind glaube ich mit der Wiimote auch einfach überfordert. Hab schon das ein oder andere Review zu CoD5 (Wii) gelesen wo die Steuerung als Nachteil empfunden wurde.
Was, für jeden der es paar Minuten spielt, eigentlich totaler Schwachsinn sein sollte... Manche glaubens dann halt. Wenn es dann auch solche Reviews zu Conduit gibt, na dann...

Naja, ich hoff zumindest auf nen guten Multiplayer und ich bin absolut zufrieden. Das ist für mich das wichtigste, denn Wiimote + Shooter + Online = One console to rule them all... ;)

Sehe ich ganz genauso. ^^

Hab schon das ein oder andere Review zu CoD5 (Wii) gelesen wo die Steuerung als Nachteil empfunden wurde.

Nur kann man bei The Conduit ja im Endeffekt die Steuerung so einstellen, wie man sie braucht. Haben HVS ja extra eingebaut.
Eigentlich sollte das somit kein Kritikpunkt sein. Eigentlich...
Wir werden aber wieder eines besseren belehrt werden von Mags, die Wii-Games sowieso schon negativ gegenüber eingestellt sind.

Imo ist der einzige Kritikpunkt das Setting und das Leveldesign. Wirkt alles sehr generisch.

Stimmt... die bisherigen Levels sahen nicht unbedingt kreativ aus.
Aber bisher konnten wir auch nicht wirklich viele Levels sehen.
Ich hoffe, dass da noch welche kommen, die wirklich "anders" sind.

Nur kann man bei The Conduit ja im Endeffekt die Steuerung so einstellen, wie man sie braucht. Haben HVS ja extra eingebaut.
Eigentlich sollte das somit kein Kritikpunkt sein. Eigentlich...
Wir werden aber wieder eines besseren belehrt werden von Mags, die Wii-Games sowieso schon negativ gegenüber eingestellt sind.

Imo ist der einzige Kritikpunkt das Setting und das Leveldesign. Wirkt alles sehr generisch.

Kann man bei CoD5 auch, gibt ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Nur manche Redakteure kriegens einfach trotzdem nich hin oder beschäftigen sich einfach nicht genug damit.

Naja, für mich bleibt der MP immer noch das wichtigste an dem Spiel. Denn der Stil hat mich bisher leider noch nich wirklich überzeugen können und auf den leg ich Wert ;)
Vom Gameplay sahen die Videos aber immer sehr gut aus, lief alles flüssig, schnell und präzise. Von daher bin ich sehr optimistisch das uns n anständiges Spiel bevorsteht.

Also von dem was sie alles versprechen erwartet uns hier ein klarer 90%, da aber nichtmal Topstudios ihre Versprechen halten können wird man je nachdem was hinterher drin ist sehen was man hat.

Grafik und Steuerung scheinen sie ja tatsächlich ganz gut hinbekommen zu haben, was allerdings KI , Story , Leveldesign und Sound anbelangt haben wir bisher nur von HVS gehört wie toll und hardcore das doch alles wird .

Also man darf gespannt sein , ich schätz ja das es sich so bei 82% einpendeln wird, paar Hype Wertungen und viele Hater Wertungen, die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen

<embed src='http://videomedia.ign.com/ev/ev.swf' flashvars='object_ID=14248157&downloadURL=http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/945/945270/conduit_improvementvideo_011509_flvlowwide.flv&allownetworking="all%"' type='application/x-shockwave-flash' width='433' height='360'></embed>

Frage, was muss man zaubern um daraus einen IGN-Videoplayer zu sehen?

Next:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...entvideo_011509.html;jsessionid=3d8l8g0um93u9

ROCK!!!

Zu geil, diese early development stages sehen aus wie das fertige James Bond Wii-Game :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die neu veröffentlichten Videos angeschaut und muss sagen, dass The Conduit so langsam aber sicher Riesenschritte in die richtige Richtung macht.

Komplett individuell einstellbares Hud und Deathzone der Wiimote, DEUTLICH verbesserte Sound-Effekte der Waffen und eine Steuerung, die man tatsächlich so einstellen kann, wie man sie gern haben möchte.

Ich möchte fast sagen, dass diese Features wichtiger sind als die endlich mal vernünftige Grafik.

Mein Interesse wird so langsam ernsthaft geweckt.

Zurück
Top Bottom