Wii The Conduit

Hmm...also mittlerweile sieht TC schon so extrem gut aus, dass ich es nun wirklich kaufen werde. Ich glaube auch langsam, dass es ein 90%-Titel werden wird. Wird bestimmt eine tolle Erfahrung dieses Spiel zu spielen.
Wird bestimmt der beste Shooter im Jahre 2009, denn wenn die Steuerung sogar noch besser als die von MP3 wird, kann diesen Titel kein Flop werden.
Pro:
-Grafik
-Atmosphäre
-!Steuerung!
-Features(Online, WiiMotion+,...)
Contra:
-Sieht immer noch ein bisschen gewöhnlich aus, aber fast gar nicht mehr.

Das ist das, was ich bis jetzt sagen kann.
Der Titel wird toll, ganz bestimmt, aber daran zweifelt sowieso fast keiner mehr.

Ich bin inzwischen (vorallem seit den neuen Videos) so stark gehyped, dass ich nun auch einen 90%-Shooter nicht ausschließen würde :-D

So genau kann man sowas zwar nie sagen, aber ich persönlich bin einfach nur noch heiß auf das Spiel und kann mir gut vorstellen, dass es ein Überraschungshit werden könnte. Es steckt inzwischen so viel Liebe zum Detail drin, dass jetzt nur noch ein langweiliges Leveldesign einem Top-Shooter im Weg stehen könnte. Hoffentlich hat HVS auf dem Gebiet genauso gute Arbeit geleistet, wie überall anders :)

naja im video kann man ja sehen "spring 2009". das würde bedeuten das das spiel zwischen anfang märz und ende mai erscheint.

ist gar nicht mehr so lange hin.

lol leute hypet euch mal bitte nicht so sehr. das spiel wird wohl keine gurke werden aber wer einen 90% titel erwartet oder einen "shooter of te year" anwärter der wird/könnte schwer enttäuscht werden...

Zuletzt bearbeitet:
yo Most Wanted confirmed, könnte echt was werden! Der Oberhammer wäre ein Offline Multiplayer, 4 Mann vor einem Bildschirm, aber so etwas gibts ja heute leider nicht mehr.

(Wie gerne denkt man doch zurück an Multiplayerschlachten bei Goldeneye und Perfect Dark)

yo Most Wanted confirmed, könnte echt was werden! Der Oberhammer wäre ein Offline Multiplayer, 4 Mann vor einem Bildschirm, aber so etwas gibts ja heute leider nicht mehr.

(Wie gerne denkt man doch zurück an Multiplayerschlachten bei Goldeneye und Perfect Dark)

nee, sowas is heute nicht mehr in. gibts kaum noch. ich finds traurig. :sad:

lol leute hypet euch mal bitte nicht so sehr. das spiel wird wohl keine gurke werden aber wer einen 90% titel erwartet oder einen "shooter of te year" anwärter der wird/könnte schwer enttäuscht werden...

Keine Sorge, im Gegensatz zu den Sonies, haben die Meisten hier realistische Erwartungen an das Spiel ;)

PS: Wii-Shooter of the Year zu werden, sollte aber schaffbar sein ;)

Die neuen Videos sind schnieke. Aber achtung, hyped das Spiel nicht zu sehr, denn ich bin immer noch skeptisch, was die Story betrifft. Ebenso das Design ist 0815...daran ist leider nichts zu rütteln. Das Spiel hat irgendwie kei Gesicht. Tolle Grafik, viele Features...alles was man von einem Shooter erwartet (denk ich mir halt, ich selber spiele keine shooter). Aber mal ehrlich...wir haben noch keinen Story-Trailer oder etwas ähnliches gesehen. Keine Cut-scenes oder cinematics...

Die neuen Videos sind schnieke. Aber achtung, hyped das Spiel nicht zu sehr, denn ich bin immer noch skeptisch, was die Story betrifft. Ebenso das Design ist 0815...daran ist leider nichts zu rütteln. Das Spiel hat irgendwie kei Gesicht. Tolle Grafik, viele Features...alles was man von einem Shooter erwartet (denk ich mir halt, ich selber spiele keine shooter). Aber mal ehrlich...wir haben noch keinen Story-Trailer oder etwas ähnliches gesehen. Keine Cut-scenes oder cinematics...

Die Story soll sich um eine Verschwörung handeln und einige Überraschungen bzw. Wendungen bieten. Das Grundgerüst stimmt also schonmal.

wenn nicht plötzlich red steel 2 kommt und alles wegfegt ;)

Natürlich :ugly:

Um die Story und den Design mach ich mir keine Sorgen. Was mir wichtiger ist, ist das Gameplay, was mich noch überzeugen muss. Das All Seeing Eye ist schonmal ganz nett, hoffentlich wird das Teil auch sinnvoll genutzt.

Es gibt viele Ego-Shooter die keine Cutscenes bieten, man sieht den Helden auch fast nie "von aussen". Die Story läuft praktisch im Spiel ab, man muss nur seine Rolle wahrnehmen. Oder auch nicht... ;-)

Und IMO gibt es kaum Shooter mit einem nennenswerten Art-Design, Ausnahmen wie Half-Life 2 oder Bioshock bestätigen nur die Regel.

The Conduit profitiert auf der Platform nur, dass es, bis auf Red Steel, das einzige Spiel seiner Art ist und so auffällt.

Zurück
Top Bottom