Wii The Conduit

Ok das Video hat mich von der Grafik her schonmal überzeugt. Wird wohl das grafisch beste Wii Spiel.

is auf jeden fall eine klare verbesserung zu erkennen. sieht sogar langsam richtig gut aus. die entwickler scheinen nicht faul gewesen zu sein. :)

aber wieso muss das video so abartig grün blinken? :mad:

ein komplettreinfall wird das spiel wohl nicht werden :)

sollte das spiel anständig bewertet werden >75% dann hol ichs mir sogar zum release (das mache ich nur bei ca. 5 % aller spiele die ich mir kaufe).

die jungs geben sich sichtlich mühe (gute optik, voll einstellbare steuerung, guter online mode usw.) und sowas sollte belohnt werden.
wenn the conduit verkaufszahlentechnisch bombt, brauchen sich die wii gamer nie wieder beschweren dass sie keine exclusiven third party "hardcore-spiele" bekommen....allein aus diesem grund müsste jeder wii gamer sich das spiel kaufen ;-)

Sehr schöne neue Videos. Grafisch bzw. technisch finde ich das Spiel inzwischen sogar richtig spitze, vermutlich sogar besser als MP3 und SMG :-D

Grafik ist aber natürlich nicht alles. Deswegen freue ich mich auch über die vielen kleinen Details, die HVS in das Spiel einbaut (z.B. anpassbare Steuerung und HUD). Gameplaymäßig sieht es eigentlich auch recht gut aus. Nur über Leveldesign, Story und MP-Modus kann man sich noch kein richtiges Urteil bilden. Aber ich schätze, HVS wird das alles schon einigermaßen hinkriegen. Immerhin wollen sie mit dem Spiel etwas beweisen :)

bin mir absolut sicher das ich mir das game zum launch kaufen werde.

grafik geht endlich mal in die richtige richtung, steuerung frei belegbar - absolut genial und (ein versprochen) umfangreicher online multiplayer.
letzterer ist mir sogar das wichtigste am spiel.
bin da mal sehr auf die maps und spielmodi gespannt.

Die Farben passen einfach nicht gut zusammen... Es ist zwar technisch sicher ganz nett, aber immer noch nicht schön anzusehen... Vllt. muss mans direkt am TV erleben, aber so sieht's eher unschön aus. Die Umgebungen im zweiten Video sind aber besser, das Parlaments(?)gebäude sieht z.B. ganz gut aus.

Das mit der wechselnden Musik ist interessant, sowas versucht Koji Kondo ja auch immer zu integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Fett. Fett. Fett. :D
Vor allem das Entwickler Video.

Das Game wird gleich zu release geholt.
Mir gefällt eigentlich alles an dem Game (bis auf einiges Design sachen, aber daran habe ich mich gewöhnt).

Tolle Grafik, geniale Einstellungsmöglichkeiten, gutes Gameplay.
Ich freue mich drauf. :)

DAS WARS!

das video mit den optionseinstellungen hat mich überzeugt! the conduit kommt in meine most wanted :-D

DAS WARS!

das video mit den optionseinstellungen hat mich überzeugt! the conduit kommt in meine most wanted :-D

Vielleicht ist langsam die Zeit gekommen, in der man The Conduit ERNSTHAFT ( kleine Remineszenz hier ;) ) in seine MW aufnehmen kann. :)
Da ich für meinen Teil finde, dass die Einstellungsoptionen geradezu vorbildlich sind, die Grafik gut ist und ich mich eh auf den Multiplayer-Modus konzentrieren möchte, kommt The Conduit nun auch offiziell und von mir aus entschieden, in meine MW. :goodwork:

Mich hat es auch voll ganz überzeugt!
Grafik ist gut, für Wii super.

Was mich noch interessieren würde ist ob es in Deutschland Uncut ist. sonst würde ich es gleich vorbestellen.

Auch währe jetzt endlich mal Zeit das was über den MP kommt!
Geil währe wen man die zwei Teams in Menschen und Aliens (mit Option das die auch komplett unterschiedliche Waffen haben) und dau noch ein Search and Destroy Modus oder ähnlich! :-)

Vielleicht ist langsam die Zeit gekommen, in der man The Conduit ERNSTHAFT ( kleine Remineszenz hier ;) ) in seine MW aufnehmen kann. :)
Da ich für meinen Teil finde, dass die Einstellungsoptionen geradezu vorbildlich sind, die Grafik gut ist und ich mich eh auf den Multiplayer-Modus konzentrieren möchte, kommt The Conduit nun auch offiziell und von mir aus entschieden, in meine MW. :goodwork:

ich hab ja nur gewartet bis es auch gerechtfertigt ist. wenn der onlineMP mehr als gut sein sollte - du weisst schon: optionen und motivation - rutscht es auch noch vom dritten auf den zweiten. :goodwork:

Mich hat es auch voll ganz überzeugt!
Grafik ist gut, für Wii super.

Was mich noch interessieren würde ist ob es in Deutschland Uncut ist. sonst würde ich es gleich vorbestellen.

Auch währe jetzt endlich mal Zeit das was über den MP kommt!
Geil währe wen man die zwei Teams in Menschen und Aliens (mit Option das die auch komplett unterschiedliche Waffen haben) und dau noch ein Search and Destroy Modus oder ähnlich! :-)

so siehts aus! zeigt den onlineMP! :aargh:

nur eine kleine sache: schreib bitte wäre ohne "h" :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht wirklich, dass The Conduit ein Pwnage-Titel wird. Es wird bestenfalls ein ~80% Titel. Trotzdem freue ich mich riesig auf den nächsten Wii-Shooter nachdem mir Red Steel schon super gefiel. Außerdem wird die Steuerung, Grafik und der Online-Modus wohl das Beste auf dem Wii.

Zurück
Top Bottom