Wii The Conduit

Wow... hab nun auch schon 23 Einträge in diesem Thread.
Zeigt wohl auch ein wenig mein interesse an dem Game. ;)
Freu mich echt drauf und dann habe ich mein Vordiplom auch schon bestanden und habe damit viel Zeit euch im MP zu besiegen! :scan:

Wo sieht man das? Habs schon einmal gefunden aber jetzt leider nicht mehr.

apropos signatur, kann jemand von den cw künstlern mal ne anständige conduit sig machen? die aktulle sieht shcon etwas crappy aus :(:shakehead:

Habe gerade den Befehl von meinem Kommandanten "owezuzahn" und desshalb
Nel delivers:
sig_the_conduit.png

Hoffe es gefällt :-)

lg Nel

sieht super aus! :-)

einzig die schrift könnt man vlt noch bischen dunkler/heller machen bzw den kontrast irgendwie verstärken, is so etwas schwer lesbar!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht von Zeit zu Zeit besser aus, hoffentlich dasselbe auch spielerisch. :)

Ah ich hoffe dieses Spiel wird kein Schrott.. ich hoffe es so sehr.. :oops:

Die Chance darauf, dass The Conduit richtig Schrott wird, ist inzwischen nur noch sehr winzig ;)

Ich hoffe dagegen eher, dass das Spiel richtig gut wird und nicht nur durchschnittlich. Dann hätte ich nicht nur einen Top-Ego-Shooter zum Zocken, sondern auch noch viel zu lachen über die Trolle, die das Spiel dauernd als Müll abstempeln :-D

Die Chance darauf, dass The Conduit richtig Schrott wird, ist inzwischen nur noch sehr winzig ;)

Ich hoffe dagegen eher, dass das Spiel richtig gut wird und nicht nur durchschnittlich. Dann hätte ich nicht nur einen Top-Ego-Shooter zum Zocken, sondern auch noch viel zu lachen über die Trolle, die das Spiel dauernd als Müll abstempeln :-D

Ich glaube auch, dass dieses Spiel sehr geil wird (Siehe mein Preview). Aber naja.. ich werde mich halt selbst überzeugen ^^

Aufjedenfall hoffe ich das es auch Verkaufstechnisch ein Erfolg wird, ein Wii-Core Game.. muss erfolgreich werden, ansonsten brauchen wir WiiSpieler gar nicht mehr nach Core Spielen schreien ^^

Ich glaube auch, dass dieses Spiel sehr geil wird (Siehe mein Preview). Aber naja.. ich werde mich halt selbst überzeugen ^^

Aufjedenfall hoffe ich das es auch Verkaufstechnisch ein Erfolg wird, ein Wii-Core Game.. muss erfolgreich werden, ansonsten brauchen wir WiiSpieler gar nicht mehr nach Core Spielen schreien ^^
Erzähl das mal den Leuten, die sich noch nicht CoD5 geholt haben.

screens_the_conduit.jpg
2575896922_a801cc016e.jpg
Ich weiss ja nicht, aber TC sieht einfach schon vom Stil her absolut beschissen aus.

...und ist trotzdem um Welten interessanter und ansprechender, als der 100ste WW2-Shooter.

Ich hatte mal die Gelegenheit CoD5 (Wii) zu spielen und bin jetzt erst recht der Meinung, dass The Conduit (zumindest mir) deutlich mehr Spass machen wird.

...und ist trotzdem um Welten interessanter und ansprechender, als der 100ste WW2-Shooter.

Ich hatte mal die Gelegenheit CoD5 (Wii) zu spielen und bin jetzt erst recht der Meinung, dass The Conduit (zumindest mir) deutlich mehr Spass machen wird.

Das ist auch nicht schwer... Das Hetz und Stress -Gameplay von Kriegsshootern sucked gewaltig.

Zurück
Top Bottom