Wii The Conduit

Na, ich weiß ja nicht. In dem Video sieht die Hand von Ford und das ASE echt gut aus, wirklich gut, schön detailliert, gutes Lighting, etc. ... sehr gutes X-Box-Niveau, sage ich mal.

Aber die Umgebung wirkt halt unheimlich PS2-like. Zumindest, was man in dem Video so erkennt. Legt mal lieber wieder Mario Galaxy ein und schaut euch bspw. die Endsequent von dem Spiel an, also das Finale nach dem Bowser-Kampf. Das ist Grafik.

und wenns doch wie haze wird? :-?
Hmm... kann mich da mal wer informieren?
Wie war das bei Haze? Gabs da auch positive Anspielberichte und Vergleiche mit anderen Toptiteln? Oder wars nur ein typischer Grafikblender von den es nur Videos gab und keine Anspielberichte? Ich glaub es war eher zwoteres.
Und bei TC ists bisher ersteres.

Na, ich weiß ja nicht. In dem Video sieht die Hand von Ford und das ASE echt gut aus, wirklich gut, schön detailliert, gutes Lighting, etc. ... sehr gutes X-Box-Niveau, sage ich mal.

Aber die Umgebung wirkt halt unheimlich PS2-like. Zumindest, was man in dem Video so erkennt. Legt mal lieber wieder Mario Galaxy ein und schaut euch bspw. die Endsequent von dem Spiel an, also das Finale nach dem Bowser-Kampf. Das ist Grafik.

Aber hatten alle Gegner in SMG Echtzeit-Schatten? ;)

Die Endsequenz ist allerdings ein vorgerendertes Video ;)

Wow, grafisch durchaus mit Half-Life 2 vergleichbar. Eine sehr gute Leistung von High Voltage :-)

Ist das die erste Ausgabe von dem Heft ? Aber schon der Satz "der Zeit, was in deiner Wii steckt!" Das hört sich so nach Bravo Screenfun oder so an, jedenfalls nach ner jungen Zielgruppe die nach der Grundschule am Kiosk ne gemischte Tüte und ne Console Plus kaufen ...

Cover sieht auch nicht gut aus, da hätte man doch nen besseres Bild bekommen können.

Conduit ownt trotztdem ;)

Krass...wie haben sie die exklusiv Story bekommen ? Freu mich schon drauf - werds mir vll. zulegen. Ma schauen ob es wirklich neues Material ist :-)
Laut Podcast waren sie vor kurzem in London und konnten das Spiel ausführlich bei Sega anspielen. Mit Exklusivgeschichten ist das so ein bisschen wie auf einem Basar: Publisher ruft an: "Habe da interessantes Spiel, ihr dürft es einen Monat exklusiv haben, müsst es aber dann aufs Cover nehmen. Interesse?"

Ist das die erste Ausgabe von dem Heft ? Aber schon der Satz "der Zeit, was in deiner Wii steckt!" Das hört sich so nach Bravo Screenfun oder so an, jedenfalls nach ner jungen Zielgruppe die nach der Grundschule am Kiosk ne gemischte Tüte und ne Console Plus kaufen ...

Cover sieht auch nicht gut aus, da hätte man doch nen besseres Bild bekommen können.

Conduit ownt trotztdem ;)
Lass dich von dem Cover nicht stören. Es ist die 3. deutsche Ausgabe, in Österreich (da kommt das Heft her), kommt morgen Heft 60 raus. Inhaltlich ist das Heft imo zusammen mit GEE und M! das wirklich beste am deutschen Markt. Das Heft wird von einer tollen, videospielverrückten Redaktion erstellt und man merkt dem Heft die investierte Liebe wirklich an. Es hebt sich nicht nur in Umfang und Liebe zum Detail deutlich von Gamepro und dem Computec-Müll ab. Hör am besten mal in den Podcast rein, dann bekommst du einen ziemlich guten Eindruck, was dich so erwartet. Oder und noch besser: Kauf dir das Heft am Freitag, 2,95 € sind ja nicht so die Welt und mach dir selbst einen Eindruck. Ich finde das Heft klasse, auch wenn das aktuelle Cover nicht so pralle und die Sprüche ein bisschen unter Niveau sind imo.

Das Ösi-Cover ist imo viel besser. Aber der deutsche Markt ist, gerade was Cover betrifft, sehr schlimm. In Deutschland muss ein Cover verkaufen, nicht gut aussehen. Bei z.B. der Gamepro sind einige der Hefte am erfolgreichsten, die wirklich schreckliche Cover hatten (WWE Smackdown Cover z.B.). Hier mal das Ösi-Cover: Klick

Zuletzt bearbeitet:
hmm... wenns mein zeitschriftenhändler hat, dann schaue ich mal rein :-)

edit: warum ist conduit in de coverstory und in at nur randnotitz? aber der text ganz unten zur wii disqualifiziert das magazin eigentlich schon (ösi version)... wii-music ist doch schon draußen oder kommt das in at erst 2009? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom