Wii The Conduit

Für was den sonst^^ mir is das spiel ansich nicht so wichtig aber wenn sich ein paar äffchen ärgern war es das wert.

Dafür das angeblich die ps3/360 soviele topgames hat sind zuviele multis erstma drin FF und Resi 5 und zweitens medicore spiele wie kz zum dritten sowas wie gow3 ich mein hallo? das spiel hat einen schlechten schnell zusammengeschusterten trailer als reaktion auf die FF multi ankündigung was is das, das scheiss game wird die nächsten 3 jahre noch drin sein ohne davon genaueres zu wissen.

Was dem Esel recht ist dem Big N nur billig.

ich will in MWs games sehen, die auch wirklich sehnlichst erwartet werden und nicht nur drin sind, damit man ein paar esel damit ärgern kann :lol:
allerdings sind die MWs schon lange sehr manipuliert, also ist es eigentlich egal :tired:

zu GoW3: ich glaub wenns bei Zelda so gewesen wäre (mit nem zusammengeschusterten trailer), dann wärs sofort auf der 1 :ugly: is halt der name ;)

wir zwingen niemanden :P

NOCH nicht :ugly:

ich will in MWs games sehen, die auch wirklich sehnlichst erwartet werden und nicht nur drin sind, damit man ein paar esel damit ärgern kann :lol:
allerdings sind die MWs schon lange sehr manipuliert, also ist es eigentlich egal :tired:

zu GoW3: ich glaub wenns bei Zelda so gewesen wäre (mit nem zusammengeschusterten trailer), dann wärs sofort auf der 1 :ugly: is halt der name ;)

NOCH nicht :ugly:

Du sagst es wenn das kind eh schon in den Brunnen gefallen ist was spricht dagegen noch etwas spass zu haben?
:afro:

@ spidey, urban & alle anderen:

xD

my.php

naja irgendwann würde es ausarten und spiele wie sophies freunde, babyz oder buzz wären in den MWs :ugly:
sind diese spiele eigentlich in der datenbank? :lol:

Wäre das nicht die absolute ironie? :p

Du als kölner jeck solltest schlechten geschmack als krönung des protestes doch als was wunderbares erkennen^^

Wäre das nicht die absolute ironie? :p

Du als kölner jeck solltest schlechten geschmack als krönung des protestes doch als was wunderbares erkennen^^

das wäre die absolute blamage für cw xD jeder neue user würden den kopf schütteln und sich bei ner anderen community anmelden :lol:

bin kein gebürtiger kölner :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die aktualisieren das alle 24 Sunden ja, Spidey lass es etwas länger drinn sonst bringts doch nichts xD btw wir zwingen niemanden :P

Und auf welchem Platz das Game in den MW ist ist wurscht für die Top 10 MW, hauptsache es ist in deinen 3 MW, dann wird es gezählt, mach es auf Nummer 3 und lass es drinn, damit kann man doch leben xD

Wusste ich nicht. Wenn dem so ist, dann lass ich es ruhig noch ein wenig länger drin. :)

Yeah Spidey, gute Entscheidung, sogar The Urban ist mit an Board :aargh:

Ja sie haben in der E3 Version die Wandtexturen verschärft, wenn man näher rankommt wirds nicht pixelig, denke so oder so nicht, dass das Game schlecht wird, bin gespannt darauf :)

@Green: auf CW gibts keine Blamage, let the Esel beginn .... ähem xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Killzone 2 dabei ist,dann hat es The Conduit es auch verdient.
Und was für andere Alternativen hat die Wii denn?
Monster Hunter3,Tales 2 oder das 100 Remake von Resi? :lol2:
Dann lieber doch ein netter Shooter,mit guter Steuerung.

Ich will ja nichts sagen, aber bestätigt das nicht die Vorurteile der anderen Fraktionen gegenüber den Wiilern? Games wie Mad World, TOS2, Murasama und co haben es eher verdient da oben zu stehen, als dieser von irgendwelchen Hobbyentwicklern, um nicht zu sagen Amateuren entwickelten 08/15 Shooter.

Darüber kann man natürlich streiten. Ich finde aber, dass The Conduit zurecht drin ist. Die Wii könnte ansich eine richtig coole Shooter-Konsole sein. Einer meiner Kaufgründe war, endlich mal auch auf Konsole Shooter genießen zu können. Leider sieht es mit dem Genre auf der Wii auch nach knapp zwei Jahren noch ziemlich düster aus. Außer einem gerademal durchschnittlichen Exklusiv-Shooter und einigen kaum besseren Ports, herrscht bekanntlich tote Hose. Da kommt The Conduit gerade recht. Es macht soweit einen ordentlichen bzw. guten Eindruck und könnte auf Wii locker die Shooter-Krone erlangen. Daher sollte es Niemanden wirklich verwundern, dass die Shooter-hungrigen Wii-Gamer gerade auf diesen Titel am meisten warten. So sehe ich das zumindest.

Also wenn Killzone 2 dabei ist,dann hat es The Conduit es auch verdient.
Und was für andere Alternativen hat die Wii denn?
Monster Hunter3,Tales 2 oder das 100 Remake von Resi? :lol2:
Dann lieber doch ein netter Shooter,mit guter Steuerung.

Madworld? NMH2?
da hätten es einige games verdient. aber das zukünftige line-up der wii ist (auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, weil sie nicht informiert sind) recht breit gefächert und jeder hat halt was anderes in den MWs.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es Greenflash, ich würde viel mehr Games in meine MW packen wenn es möglich wäre, alleine die ganzen Ost RPGs. Madworld und NMH kommen aber sowieso noch in die Top 10 ;)

NMH 1 war ja auch drinnen :)

Dennoch ist es keine schande TC in seiner MW zu haben :aargh:

So ist es Greenflash, ich würde viel mehr Games in meine MW packen wenn es möglich wäre, alleine die ganzen Ost RPGs. Madworld und NMH kommen aber sowieso noch in die Top 10 ;)

Dennoch ist es keine schande TC in seiner MW zu haben :aargh:

NMH1 war in den MWs? :o wusst ich gar nicht :lol:
jupp, die MW-Liste könnte von mir aus auch größer sein. könnte noch so einiges rein tun :)

Damals gab es aber auch noch deutlich mehr Wii-Gamer auf CW. Ich hab den Eindruck, dass inzwischen Einige die Kiste wieder verkauft haben oder sie bei denen irgendwo verstaubt. Jedenfalls ist im N-Bereich immer weniger los und die MW ist auch nicht ohne Grund fast Wii-leer. Kommt wohl davon, wenn fast ein Jahr lang keine richtigen Blockbaster erscheinen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Damals gab es aber auch noch deutlich mehr Wii-Gamer auf CW. Ich hab den Eindruck, dass inzwischen Einige die Kiste wieder verkauft haben oder sie bei denen irgendwo verstaubt. Jedenfalls ist im N-Bereich immer weniger los und die MW ist auch nicht ohne Grund fast Wii-leer. Kommt wohl davon, wenn fast ein Jahr lang keine richtigen Blockbaster erscheinen :neutral:

Deine rumheulerei und indirekten Bashes reichen langsam.

Zurück
Top Bottom