Wii The Conduit

naja ich finde es gibt andere spiele, die es mehr "verdient" hätten in den MW zu stehen. z.B. Madworld, NMH2 oder Monster Hunter 3 (Letzteres is ja noch nicht mal in den charts im nintendo-channel).
soll aber nicht bedeuten, dass conduit nicht gut werden könnte. allein wegen der steuerung schon sehr interessant aber.... naja meine meinung :P

Für so unwichtig halte ich die MW Liste gar nicht.
Es gibt bestimmt einige User, die dadurch auf dieses Spiel aufmerksam gemacht werden. Und genau das braucht HV, um den Hype für dieses ambitionierte Projekt aufrecht zu erhalten.
Selbst wenn dieses Game "nur" ein durchschnittliches Spiel wird, so muss man die Größe des Entwicklerteams durchaus berücksichtigen.
Ebenso habe ich bei HV das Gefühl, dass sie ein großes Augenmerk auf die Kritik der Community legen.
So können wir wenigstens ein wenig an HV zurückgeben in dem wir dieses Spiel pushen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern auch mal meine MW aktualisieren, weiss aber gar nicht, wie ich da einen Titel rauswerfe :blushed:

naja ich finde es gibt andere spiele, die es mehr "verdient" hätten in den MW zu stehen. z.B. Madworld, NMH2 oder Monster Hunter 3 (Letzteres is ja noch nicht mal in den charts im nintendo-channel).
soll aber nicht bedeuten, dass conduit nicht gut werden könnte. allein wegen der steuerung schon sehr interessant aber.... naja meine meinung :P

No more heroes 2 hat ja noch Zeit, genauso MH3 ;) Ist doch eh egal, hauptsache ein Wiigame ist in der Liste, das ärgert die Hater :P

also deutlicher gehts nicht :P

unbenanntlj4.jpg

;)

Ist bei mir echt nicht. Und ja, ich bin angemeldet und auf meiner eigenen Page. Wie gesagt, ich versuch mal nen anderen Browser.

Danke jedenfalls für deine Mühe.

Wenn ihr gerade schon so schön OT seid - Wo finde ich denn die Now Playing - Liste, also wo kann ich das einstellen? Find nur die Rangliste im Nintendo Channel - Ding.

meinst du vielleicht die Most Played Liste? die kannste auf deiner UP einstellen. musst einfach auf dieses werkzeugsymbol klicken (da wo du auch deine texte eingibst und so). da musste dann ein häkchen setzten ;)

aber jetzt BTT :ugly:

Meine Güte, jetzt steht's in den MW-Charts schon vor God of War III!
Hat Harlocks Rede doch noch einen Hype ausgelöst!? ;)

Tja, Ownage halt. Die Previews sind bisher eigentlich alle gut und nicht so wie bei Killzone 2, wo die Previews schon schlecht waren. :lol:

Tja, Ownage halt. Die Previews sind bisher eigentlich alle gut und nicht so wie bei Killzone 2, wo die Previews schon schlecht waren. :lol:

poste doch bitte mal die schlechten previews von kz2 wenn du sowas behauptest.
ich kenn nämlich keine....

@allgamer

naja wenn sonst nix kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom