Ich glaube manche erwarten hier viel zu viel von The Conduit...
Das kannst du laut sagen.
Aber wir wissen ja alle, woran das liegt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube manche erwarten hier viel zu viel von The Conduit...
Das kannst du laut sagen.
Aber wir wissen ja alle, woran das liegt.![]()
Platz 7![]()
Yes Conduit can![]()
Ich will ja nichts sagen, aber bestätigt das nicht die Vorurteile der anderen Fraktionen gegenüber den Wiilern? Games wie Mad World, TOS2, Murasama und co haben es eher verdient da oben zu stehen, als dieser von irgendwelchen Hobbyentwicklern, um nicht zu sagen Amateuren entwickelten 08/15 Shooter.
Ich will ja nichts sagen, aber bestätigt das nicht die Vorurteile der anderen Fraktionen gegenüber den Wiilern? Games wie Mad World, TOS2, Murasama und co haben es eher verdient da oben zu stehen, als dieser von irgendwelchen Hobbyentwicklern, um nicht zu sagen Amateuren entwickelten 08/15 Shooter.
Das Spiel wurde doch sehr gelobt,das soll sogar besser als Mp3 sein,und das heißt ja schon was.
Mad World dauert noch und ist manchen zu brutal, zu ToS 2 sag ich nichts mehr, solange kein Releasetermin feststeht, Muramasa wird genial, und ist in den Wii Top 5![]()
Mir wärs auch lieber wenn mehr Wii Games in den Charts wären, das sagt aber eher etwas über CW aus, als über die Wii Userbase![]()
Danke für den Lacher.
/ignore
Naja, wenn du meinst, ich persönlich würde da lieber die guten Wii Games in der Liste sehen. Aber ok, wenn schon Crap wie Killzone 2 in die Top 5 schafft, kann Conduit auch rein.![]()
lol
das game is ja schon wieder nen platz nach oben gestiegen
manchmal hab ich das gefühl, als obs die hater extra in die MWs tun![]()
Für was den sonst^^ mir is das spiel ansich nicht so wichtig aber wenn sich ein paar äffchen ärgern war es das wert.
Dafür das angeblich die ps3/360 soviele topgames hat sind zuviele multis erstma drin FF und Resi 5 und zweitens medicore spiele wie kz zum dritten sowas wie gow3 ich mein hallo? das spiel hat einen schlechten schnell zusammengeschusterten trailer als reaktion auf die FF multi ankündigung was is das, das scheiss game wird die nächsten 3 jahre noch drin sein ohne davon genaueres zu wissen.
Was dem Esel recht ist dem Big N nur billig.
Weil heute Sonntag ist und ich einfach mal schauen will, ob es was bringt, hab ich The Conduit auch bei mir auf Platz 1 der MW gesetzt. Spätestens morgen ist es da aber wieder weg!