Wii The Conduit

LOL! ^^

Wie sich manche Leute darüber ärgern herrlich! ^^

Ich halte zwar nicht allzu viel von dem Spiel, aber ich glaube ich stells auch in meine MW Liste... Zu geil wie sich die Leute im Warbereich darüber ärgern! :lol:

Hab ich noch gar nicht gelesen Pferd, aber das ist ja das was ich will, ein Wiigame in den MW Charts und eine Welt bricht für sie zusammen :lol2: Machts alle rein, wenn es erst in den Top 5 ist explodieren sie xD.

Conduit can :aargh:

Platz 7 :aargh:

Yes Conduit can xD

Ich will ja nichts sagen, aber bestätigt das nicht die Vorurteile der anderen Fraktionen gegenüber den Wiilern? Games wie Mad World, TOS2, Murasama und co haben es eher verdient da oben zu stehen, als dieser von irgendwelchen Hobbyentwicklern, um nicht zu sagen Amateuren entwickelten 08/15 Shooter.

Ich weiß gar nicht warum sich hier viele so aufregen deswegen.
Das Spiel wurde doch sehr gelobt,das soll sogar besser als Mp3 sein,und das heißt ja schon was.
Ich freue mich auf jeden fall darauf. :)

Ich will ja nichts sagen, aber bestätigt das nicht die Vorurteile der anderen Fraktionen gegenüber den Wiilern? Games wie Mad World, TOS2, Murasama und co haben es eher verdient da oben zu stehen, als dieser von irgendwelchen Hobbyentwicklern, um nicht zu sagen Amateuren entwickelten 08/15 Shooter.

Aha,wenn das ein 08/15 Shooter ist,dann ist TOS2 nur ein 08/15 Rpg.
So einfach ist das :)

Das Game hat es von selbst in die Top 10 geschafft Tharik und Geschmäcker sind verschieden. Ich erwarte noch keinen Knaller, aber wer weiß, Hobbyentwickler ist auf jeden Fall ein zu hartes Wort und sie bemühen sich redlich, ich habe kein Problem damit :)

Mad World dauert noch und ist manchen zu brutal, zu ToS 2 sag ich nichts mehr, solange kein Releasetermin feststeht, Muramasa wird genial, und ist in den Wii Top 5 :)

Mir wärs auch lieber wenn mehr Wii Games in den Charts wären, das sagt aber eher etwas über CW aus, als über die Wii Userbase :P

@Rated R: Besser als MP3 wirds nicht, sagt sogar der Hersteller, an Gott kommt niemand ran :P Aber ich denke es wird besser als manche erwarten. So oder so, schön dass wieder einmal ein Wiigame in den MW ist. Ich hoffe es werden noch viele folgen :)

Das Spiel wurde doch sehr gelobt,das soll sogar besser als Mp3 sein,und das heißt ja schon was.

Danke für den Lacher.

/ignore

Mad World dauert noch und ist manchen zu brutal, zu ToS 2 sag ich nichts mehr, solange kein Releasetermin feststeht, Muramasa wird genial, und ist in den Wii Top 5 :)

Mir wärs auch lieber wenn mehr Wii Games in den Charts wären, das sagt aber eher etwas über CW aus, als über die Wii Userbase :P

Naja, wenn du meinst, ich persönlich würde da lieber die guten Wii Games in der Liste sehen. Aber ok, wenn schon Crap wie Killzone 2 in die Top 5 schafft, kann Conduit auch rein. :ugly:

Danke für den Lacher.

/ignore

Naja, wenn du meinst, ich persönlich würde da lieber die guten Wii Games in der Liste sehen. Aber ok, wenn schon Crap wie Killzone 2 in die Top 5 schafft, kann Conduit auch rein. :ugly:

So seh ich das halt, ein bisschen War und Humor kann nicht schaden ;)

Und die anderen Wiigames welche es auch meiner Meinung mindestens genauso verdient haben werden schon noch reinkommen, HV hat halt nen guten Werbejob gemacht und gezeigt wie es geht. Ich finds geil, dass der Bann der Wiilosen MW auf CW wieder gebrochen wurde und sich ein paar Elitegamer schwarz ärgern :ugly: Ja ich bin nicht heilig xD

an die photoshop experten hier, kann jemand mal ne schicke conduit signatur machen? :-)

lol xD
das game is ja schon wieder nen platz nach oben gestiegen :lol:
manchmal hab ich das gefühl, als obs die hater extra in die MWs tun :ugly:

Für was den sonst^^ mir is das spiel ansich nicht so wichtig aber wenn sich ein paar äffchen ärgern war es das wert.

Dafür das angeblich die ps3/360 soviele topgames hat sind zuviele multis erstma drin FF und Resi 5 und zweitens medicore spiele wie kz zum dritten sowas wie gow3 ich mein hallo? das spiel hat einen schlechten schnell zusammengeschusterten trailer als reaktion auf die FF multi ankündigung was is das, das scheiss game wird die nächsten 3 jahre noch drin sein ohne davon genaueres zu wissen.

Was dem Esel recht ist dem Big N nur billig.

Für was den sonst^^ mir is das spiel ansich nicht so wichtig aber wenn sich ein paar äffchen ärgern war es das wert.

Dafür das angeblich die ps3/360 soviele topgames hat sind zuviele multis erstma drin FF und Resi 5 und zweitens medicore spiele wie kz zum dritten sowas wie gow3 ich mein hallo? das spiel hat einen schlechten schnell zusammengeschusterten trailer als reaktion auf die FF multi ankündigung was is das, das scheiss game wird die nächsten 3 jahre noch drin sein ohne davon genaueres zu wissen.

Was dem Esel recht ist dem Big N nur billig.

xD :goodwork:

Weil heute Sonntag ist und ich einfach mal schauen will, ob es was bringt, hab ich The Conduit auch bei mir auf Platz 1 der MW gesetzt. Spätestens morgen ist es da aber wieder weg!

Die aktualisieren das alle 24 Sunden ja, Spidey lass es etwas länger drinn sonst bringts doch nichts xD btw wir zwingen niemanden :P

Und auf welchem Platz das Game in den MW ist ist wurscht für die Top 10 MW, hauptsache es ist in deinen 3 MW, dann wird es gezählt, mach es auf Nummer 3 und lass es drinn, damit kann man doch leben xD

ich machs auch rein!!!

mein Wii Kaufgrund!!

neugierig?
ok ich machs...
nicht...

Zurück
Top Bottom