PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man das Game nicht aufgibt und weiter daran arbeitet, aber ganz ehrlich: Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, die ganzen Patches und Updates werden daran wohl nichts mehr ändern.
Persönlich freue ich mich aber schon auf den 2. Run, den ich mir bisher noch aufgehoben habe, ich mochte TCP aber auch schon vorher mehr als die meisten.

An Dead Space kommt es nicht heran und so wird es auch bleiben, aber tatsächlich wirklich nett das die Entwickler ihr bestes geben, dem eigenen Vorbild gerechter zu werden.
 
Schön, dass man das Game nicht aufgibt und weiter daran arbeitet, aber ganz ehrlich: Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, die ganzen Patches und Updates werden daran wohl nichts mehr ändern.
Persönlich freue ich mich aber schon auf den 2. Run, den ich mir bisher noch aufgehoben habe, ich mochte TCP aber auch schon vorher mehr als die meisten.

An Dead Space kommt es nicht heran und so wird es auch bleiben, aber tatsächlich wirklich nett das die Entwickler ihr bestes geben, dem eigenen Vorbild gerechter zu werden.
Aber kommt da nicht noch ein Story DLC? War doch so, oder? Den werde ich auf jeden Fall noch mitnehmen. Mir hat das Game echt getaugt.
 
Ich geb es mir....aber erst in nem Sale. Dass sie hier von Final Chapter labern nach diesem quasi Cliffhanger-Ende. Schön aus dem Game geschnitten um extra cash zu generieren....naja ging ja alles augenscheinlich ziemlich gut auf bei dem Game, auch qualitativ....:ugly:
 
mehr als die Atmosphäre bietet das game aber nicht ? oder :-(
bin mega der dead space fan und fand das remake ganz großes kino.
cp empfehlenswert ? mitlerweile ja zu gutem preis verfügbar
 
mehr als die Atmosphäre bietet das game aber nicht ? oder :-(
bin mega der dead space fan und fand das remake ganz großes kino.
cp empfehlenswert ? mitlerweile ja zu gutem preis verfügbar
Ich fand das Game gut. Dead Space ist besser, aber CP ist lange nicht so mies, wie es hier einige machen. Ich fand es gut, wenn du es zu nem guten Kurs bekommst, kannste dir das gönnen, wenn du Dead Space magst. Audiovisuell ist das Game schon ziemlich stark.
 
Geb es mir auch mal....eventuell aber erst in nem Sale.

Game oder Key gibt es ja nun regelmäßig für unter 25,-
Kann man mal machen, der große Wurf ist und bleibt das Ding dennoch nicht....
Was soll der DLC denn kosten? Auf Steam steht noch nichts.
Vielleicht hole ich mir das direkt Ende der Woche. Ist sicher eine feiner Snack für einen Abend.
 
Zurück
Top Bottom