PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

bin durch... ich würde ca. 74% geben. ein meisterwerk war es definitiv nicht. die zweite hälfte viel meiner meinung nach deutlich ab. am meisten hat mich das speichersystem genervt. viel zu oft musste ich mich vor einem schweren kampf neu vorbereiten und dies nach einem tod widerholen. sowas muss nicht sein. ich würde aber schon sagen dass ich unterhalten wurde. 79,- würde ich aber nichtmehr zahlen... :)
 
Das Spiel ist übelster Schund, wegen der technischen Umsetzung. Ganz ehrlich wie kann man so eine verbugte Software rausbringen? Das Setting ist noch das Aufregendste an dem Spiel, aber die lassen Potential ohne Ende liegen. Hat die PS5 definitiv nicht verdient.

Also lief bei mir durch :nix:
 
bis jetzt hab ich das spiel verteidigt - aber nach dem 50. versuch die gegnerwellen auf deer plattform zu besiegen bin ich mega gestresst. und gefühlt steuert sich vieles nicht ganz so genau...
Das war bei mir die Stelle wo ich abgebrochen habe. Die endlosen Gegnerwellen im Spiel haben mch zu dem Zeitpunkt schon nur noch angeödet und die Stelle hat dann das Fass zum überlaufen gebracht hat. Callisto Protocol ist wohl das erste Spiel was 50% besser wäre wenn man einfach nur die Gegnerzahl um 70% reduziert hätte. Hab mir dann den Rest auf Youtube angesehen und habe glücklicherweise nichts verpasst. Das vierfache Auftauchen des selben Zwischenbosses hat wirklich den Vogel abgeschossen.

Finde es sehr schade dass das Spiel so verbockt wurde denn die Grundlagen fande ich an sich nicht verkehrt. Die Grafik hat gepasst, Science Fiction Setting ist sowieso immer cool. Das Gameplay wäre mit ein bisschen Feintuning auch in Ordnung gegangen. Aber die endlosen Gegnerwellen und die ganzen nervtötenden Stellen haben mir den Spaß am Spiel letztendlich geraubt.
 
Erstaunlich, dass sie noch weiter am DLC arbeiten....ach whatever, hab das Thema mittlerweile abgehakt....
 
Ich habe mir die Digital Deluxe Edition gekauft und ich habe einen Bug. Bei mir stehen keine Skins zu Verfügung. Keine einzige!!!
 
Zurück
Top Bottom